Fler: "Junge mit Charakter"

  • also erstmal muss man Sagen das seit ein paar guter Tracks auf "FLER" das der beste track von ihm ist, 2 Lines fand ich gut (Ccn ist ne nutte, und klingelstreich) ansonsten aber alles wie gewohnt, der Versuch der selbstironie (möhren) so lachhaft vorgetragen das es mehr selfdiss als alles andere ist, , kolle und farid diss, dumm nach ende des beefs , nicone animus reason etc. zu uninteressant für mich und Bushido dissen... ich meine der hat erst vor kurzem eine Karriere komplett vernichtet , ich meine will Fler nicht mehr rappen ? Will er das damit sagen?

  • Aha Patrick:


    "Du bist Feige und Schickst Jungs in den Sender"


    "Der Stress bei MTV ich dachte echt das du das warst"


    "Weisst du noch MTV scheissegal das ist vergangenheit"


    und dann wiederholt er es trotzdem noch 5 mal dieser kleine Schwanzkopf.


    Aber naja. Der Rückkzug nach vorne ist seine letzte Möglichkeit gewesen, und die MASQLINEN Fans sagen: "Ja mahn king Frank White"


    Der Beat erinnert gar nicht an LUTDKG
    und für so ne scheisse wo er alles 3 mal sagt braucht er x monate..
    Gut gemacht Patrick, gut gemacht..

  • Alleine dafür dass er das Wu so mit seiner behinderter Mucke in Verbindung bringt...


    Dafür hat er sie eigentlich schon verdient

  • wenn ich mal eine gewagte these abgeben darf: bushido hat fler den track gewehrt, damit er aufrecht aus dem beef mit kollegah und farid heraus gehen kann. bushido kann beweisen, dass er eben doch ein ehrenmann und nur gegen leute schießt die es wirklich verdient haben, er aber eigentlich ein loyaler, erwachsener typ ist, nicht wie kay behauptet und verträgt sich mit fler. ausserdem bestätigt der song sein mafia image zusätzlich. kollegah und farid dürfen nicht mehr gegen fler schießen, weil sie ihn sowieso schon fast aus dem game gedrängt haben in den letzten jahren und sowieso als sieger aus dem beef rausgehen. statt dessen dürfen sie majoe schießen lassen (der ja auch komischer weise heute schon einen track fertig hat).
    die drei können den beef bei seite legen und bushido kann mit allen drei down sein. alle drei partein haben promo für ihre alben bekommen und alle gehen als sieger heraus. bushido hat seine ganzes umfeld glücklich gemacht und kann mit kollegah und farid down sein, ohne als snitch zu gelten. die geschichte endet

  • Zitat

    Original von husen3
    wenn ich mal eine gewagte these abgeben darf: bushido hat fler den track gewehrt, damit er aufrecht aus dem beef mit kollegah und farid heraus gehen kann. bushido kann beweisen, dass er eben doch ein ehrenmann und nur gegen leute schießt die es wirklich verdient haben, er aber eigentlich ein loyaler, erwachsener typ ist, nicht wie kay behauptet und verträgt sich mit fler. ausserdem bestätigt der song sein mafia image zusätzlich. kollegah und farid dürfen nicht mehr gegen fler schießen, weil sie ihn sowieso schon fast aus dem game gedrängt haben in den letzten jahren und sowieso als sieger aus dem beef rausgehen. statt dessen dürfen sie majoe schießen lassen (der ja auch komischer weise heute schon einen track fertig hat).
    die drei können den beef bei seite legen und bushido kann mit allen drei down sein. alle drei partein haben promo für ihre alben bekommen und alle gehen als sieger heraus. bushido hat seine ganzes umfeld glücklich gemacht und kann mit kollegah und farid down sein, ohne als snitch zu gelten. die geschichte endet


    Mit der Promo haste denk ich Recht, das die drei nur deshalb den Song auf "Sonny Black" gemacht haben: letzlich gehts doch immer darum das commerzielle Maximum rauszuschlagen, da ist das Deutsche Rap-Beef Ding nicht authentisch genug um über dem Geld zu stehen.
    Außer eben bei Fler der den schwarzen Peter gezogen hat.
    Ich bezweifle aber stark, dass Fler Bushido um Erlaubnis gefragt hat seinen heutigen Track zu veröffentlichen. Denke das klärt Fler für sich selbst und da hat Bushido nichts mit zureden.

  • also ich bezweifle das fler bei bu angefragt hat ob er ihn beleidigen darf auf nem track, Nein Fler ist Deutschrapgröße genug um selbst zu entscheiden wann er jemanden disst (obs klug war ist ne andere frage )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!