• Fand Bewährung Vorbei EP ehrlich gesagt besser aber VIBE geht auch gut ab


    Episch und C.R.E.A.M. richtige Hits abgesehen von den schon bekannten Unterwegs, Lifestyle der Armen & Gefährlichen, Junge aus der City


    Aber das Acapella hätt nicht sein müssen, finds eher peinlich

  • Skippe das Acapella auch immer, aber das Album ist richtig gut geworden! Wirklich hörenswerte Musik von unserem Flizzy. Den Laas Unltd. Part kann ich auch gar nicht feiern. Irgendwie mag ich seine Stimme einfach nicht und den Text nehm ich bei dem hässlichen Typen eh nicht ernst.

  • Laas' Part hab ich sofort geskippt :D Einer der unauthentischsten Parts aller Zeiten? Ich fand KKKMM ist das beste Album, das er bisher gemacht hat, aber Vibe ist auch echt gut. CREAM ist ein Traum! Generell ist das Album in sich sehr stimmig. Allerdings feier ich dieses abgehackte bei Fler nicht immer, ab und an klingt es noch etwas daneben. Es hat sich aber stark verbessert seit den letzten Versuchen in dieser Richtung, aber mir gefällt es mehr wenn er mit seiner Stimme wie zu CCN-Zeiten nach vorne peitscht wie auf seinen letzten beiden Langspielern.

  • Richtig geiles Album, wer das Album nicht fühlt ist kein Mensch.


    Ich finde übrigens auch dass der Titel das Album echt gut beschreibt, also, es gibt kein Album wo der Titel besser gepasst hat als das hier :)


    Favorites: Lifestyle der armen und gefährlichen(Top 5 Song des Jahres), Episch, Attitude, Hätte nie gedacht, Bewaffnet und Ready, Sophia Thomalla/Slang Kriminell, Mercedesstern, Unterwegs.


    Gute Quote bei 18 Songs find ich, der Rest ist auch nicht Scheisse sondern auch hörenswert, das da oben sind nur meine Favorites :D

  • scheinbar bin ich bisschen nostalgisch veranlagt bzw. in alten Styles hängengeblieben, denn diese X-fach Wiederholungen machen mir persönlich den "Hörgenuss" madig. Höre jetzt nicht wirklich viel Ami-Rap à la Drake & Co. und ist wie ich z. B. von Aria (hiphop.de - on point folge) gehört habe, ist Vibe wohl stark davon inspiriert. Genau daran scheitert es dann für mich. Nicht meine Art von Rap die ich feiern kann.


    Melodik, Beats, Inhalt... alles solide bis gut und doch ist und bleibt es nicht meins.

    [QUOTE=Kay Eiffel]Why was Harold talking to this man? This man was an idiot.[/QUOTE]
  • Dass so ein Mongo wie du nicht in jedem Beitrag als "Hurensohn" bezeichnet wird :confused:


    liegt an seiner Irrelevanz, mach mal nicht diese offtopic



    ist das auf Spotify? dann hör ich mal rein, ansonsten wenig Lust auf Albungkäufe grad
    mag die Auskopplungen aber sehr, zumindest wenn meine Stimmung gerade dazu passt
    finde die Beats schon extrem gut und er rappt für meine Begriffe auch schön (wenngleich es skilltechnisch teils vlt bissl off ist)

  • alter, Mercedesstern ist echt seit Ewigkeiten ein Raptrack, den ich tagelang im Loop höre


    ansonsten finde ich das Album relativ überhyped

  • ist das auf Spotify? dann hör ich mal rein, ansonsten wenig Lust auf Albungkäufe grad
    mag die Auskopplungen aber sehr, zumindest wenn meine Stimmung gerade dazu passt
    finde die Beats schon extrem gut und er rappt für meine Begriffe auch schön (wenngleich es skilltechnisch teils vlt bissl off ist)


    Nope Fler macht vorerst nur noch mit Apple Music

  • schadö, aber thx



    Neues Flizzy Interview mit Niko


    [YOUTUBE]_1MOs19QuR0[/YOUTUBE]


    grade auch das hier gesehen
    erstes Interview von ihm seit Ewigkeiten btw, das ich mir reingezogen hab
    und Junge, ist das schön
    drückt sich zwar teils flertypisch behindert aus, aber inhaltlich überragend
    Niko auch guter Typ

  • liegt an seiner Irrelevanz, mach mal nicht diese offtopic



    ist das auf Spotify? dann hör ich mal rein, ansonsten wenig Lust auf Albungkäufe grad
    mag die Auskopplungen aber sehr, zumindest wenn meine Stimmung gerade dazu passt
    finde die Beats schon extrem gut und er rappt für meine Begriffe auch schön (wenngleich es skilltechnisch teils vlt bissl off ist)


    im interview hat er ja gesagt er hats selbst geleaked das es jeder hören kann. hab angst vor ner sperre schicke dir nen link für komplettstream über PM^^


    ist genial, dope yoa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!