• Kramt der Patrick ernsthaft das legendäre Wordcup Interview mit Kolle aus 2006(!) raus, um zu beweisen, dass er immer noch auf Zuhälter macht :D
    Und der "Zeuge" im Video hat mich die ganze Zeit aufgeregt alter, was für ein Spacken mit seinen Gestiken die ganze Zeit und wie der redet. Wie viel Geld er wohl von Fler gekriegt hat?
    Und kommt morgen Teil 2 mit der Kellnerin die angeblich die Cola Light weggeräumt hat?

  • Auf Kollegahs Facebook Seite sieht man die Uncut version wie er aufschreckt


    Wie packend diese Scene ist. Musste sie mir 4 Mal angucken, damit ich das ganze Geschehen wahrnehmen konnte.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Findet ihr diese Poserbilder mit irgendwelchen unnötig großen Einkaufstauschen eigentlich auch so peinlich?
    Mutet irgendwie immer seltsam an und wirkt, als würde der/die/das allein schon damit angeben wollen. Weils ja jeden juckt wo man einkauft geschweige denn, dass man generell am (mitunter geldverschwenderischen) Einkaufsverhalten anderer interessiert ist?


    Ich wäre ja für einen zweiten Fanpost-Track... bitte mal wieder auf Rapebene dissen, nicht nur labern und sich in sozialen Netzwerken blamieren. :p
    OBWOHLS NATÜRLICH WITZIG IST. :D
    Ein tatsächlich stattfindendes, körperliches 1on1 hätte auch was. Hehe.

  • Auf Kollegahs Facebook Seite sieht man die Uncut version wie er aufschreckt


    Der Witz ist, dass man in der Uncut Version sieht, dass Seyed Undercover mit Kapuze im Gesicht nen Tisch weiter sitzt, wie von dem Typen mit Mütze beschrieben & dass man auch Kolles Homie/Personenschützer/was auch immer mit der Halbglatze sieht
    Außerdem hört man bei 7 Sek wie der Typ mit Mütze Kolle fragt "war das jz böse gemeint?" und Kolle antwortet "ne ne alles gut"


    Im Endeffekt kann man zwar sagen, dass Fler es schaft, äußerst dumm zu wirken, aber Kollegah trotzdem der größere Witz ist.

  • ich gebe felix und patrick das prädikat "nuttensohn"

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Der Witz ist, dass man in der Uncut Version sieht, dass Seyed Undercover mit Kapuze im Gesicht nen Tisch weiter sitzt, wie von dem Typen mit Mütze beschrieben & dass man auch Kolles Homie/Personenschützer/was auch immer mit der Halbglatze sieht
    Außerdem hört man bei 7 Sek wie der Typ mit Mütze Kolle fragt "war das jz böse gemeint?" und Kolle antwortet "ne ne alles gut"


    Im Endeffekt kann man zwar sagen, dass Fler es schaft, äußerst dumm zu wirken, aber Kollegah trotzdem der größere Witz ist.


    https://twitter.com/JoeKuhherde/status/714935977660260352

  • Findet ihr diese Poserbilder mit irgendwelchen unnötig großen Einkaufstauschen eigentlich auch so peinlich?
    Mutet irgendwie immer seltsam an und wirkt, als würde der/die/das allein schon damit angeben wollen. Weils ja jeden juckt wo man einkauft geschweige denn, dass man generell am (mitunter geldverschwenderischen) Einkaufsverhalten anderer interessiert ist?


    Nein, finde ich nicht peinlich. Eher find ichs voll verständlich, dass jemand mit so einer Vergangenheit gerne zeigt, was er sich erarbeitet hat.

  • Am Sonntag soll wohl das letze Fler Interview in diesem Jahr bei Rooz erscheinen.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!