• Wenn du dir Mühe gegeben hättest wüsstest du das ich im News-Bereich abfällig über Fler und seine Musik geschrieben habe.
    Aber da nur unqualifizierte Aussagen von dir kommen kann man das mit dem :facepalm: schon so stehen lassen :king:

  • Wenn du dir Mühe gegeben hättest wüsstest du das ich im News-Bereich abfällig über Fler und seine Musik geschrieben habe.
    Aber da nur unqualifizierte Aussagen von dir kommen kann man das mit dem :facepalm: schon so stehen lassen :king:


    Naja, dann macht das Bild einfach keinen Sinn. Auch nicht viel besser.

  • Du stellst ein Album schlecht mit deiner Aussage das du noch nicht einmal gehört hast.
    Was glaubst du denn wie man auf solche Aussagen reagiert? :wall:
    Wieder ein "fail" deinerseits =/


    Tolles Argument, mein Freund. Ich kann auch das nächste Punch Arogunz-Album schlecht "stellen" oder die kommenden VBT-Runden von Inken. Obwohl ich die nicht gehört habe, krass oder?


    Ich kenne genug Musik von Fler, ich kenne seine beschissenen Texte vollgespickt mit Zweckreimen (die seit 10 Jahren die selben sind), belanglose sich wiederholende Hooks und eine peinliche Attitüde eines Rappers, der selbst zu seiner Hochzeit (2005) nicht sonderlich relevant war. Ja, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass das Album kacke ist/sein wird. Wie alles von Fler.

  • Kannst so viel schreiben wie du willst, beurteilst ein Album das du nicht gehört hast, das bleibt einfach total sinnlos.
    Wenn du seine bisherige Musik oder den Künstler per se kritisierst mag das alles in Ordnung sein, aber so bleibt es einfach sinnlos und dumm.


    mollin du hast dir das Album von Buhsido gedownloadet, solltest also ganz ruhig sein :D

  • Neues Album ist super.
    Nur einen Track den ich komplett scheiße finde.
    Schade dass Bushido CCN3 alleine macht. Wäre ein guter Nachfolger geworden.

  • Naja, also auf CCN war er Bombe, aber inzwischen fährt er ja das dickste auto kbekommt die krasseten chicks und is der absolute master.....nich mehr so doll

    Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren.
  • So hab es jetzt auch durch erstmal meine Kritikpunkte
    Der erste war schon bevor ich einen Track gehört habe,18 Tracks(-Intro und Skit=16) im Frank White Style da war mir schon klar,dass es bisschen an Abwechslung fehlen wird und paar Tracks ziemlich ähnlich sein werden und so war es denn auch es gibt knapp mehr als eine Handvoll Tracks die sich kaum von einander unterscheiden weder thematisch noch vom Aufbau und auch die Beats stechen nicht heraus dazu zähle ich mal "Anti Alles","Du Kek","Der Asphalt glänzt" "Das Leben ist kein Internet" "Du bist nicht bereit dafür" und "Schwanzlutscher" mich nervt vor allem dass die Tracks fast alle mit der Hook beginnen und mit der Hook aufhören und Fler´s Hooks auf dem Album sind echt ziemlich lahm außerdem sind die Beats nichts besonderes und thematisch sind es halt nur Beleidigungen und Trashtalkt
    Jetzt mal zu den Tracks die ich besser fand bzw rausstaschen


    Gangster Frank White:
    Aufbau nervt mich auch hier und thematisch auch nichts besonderes,aber der Beat knallt ziemlich ordentlich,allerdings einer der schwächeren Tracks von denen die ich gut fand,lol


    Outlaw:Beat ist auch hier ziemlich cool,thematisch wird bisschen Fler´s Outlaw Rolle in seiner Jugend und im Rapgame angeschnitten,Aufbau ist auch besser,weil man die Hook nur 2 mal hören muss und die hier noch zu den besten zählt


    Alles Fake:
    Kennt man ja schon Aufbau bisschen abwechslungsreicher wegen dem Sample von der Hoe da aber Hook kam auch einmal zu oft,obwohl die hier noch so klargeht,thematisch nichts besonderes wieder Trashtalkt und Beleidigungen aber der Beat zählt zu den Highlights auf dem Album


    1G:
    Mein Lieblingsbeat auf dem Album in der Hook ging es thematisch,dass er keine schicken Weiber bekam,weil er zu Assi war,aber das hat sich in den Parts dann wieder verloren,hatte Potenzial aber der Beat rettet eh alles hätte auch über Durchfall rappen können


    Ich Schwöre:
    Beat ist zwar bisschen plastisch,aber find die Hook ziemlich lustig auch wenn es ziemlich Assi und Trashig ist,außerdem flowt Fler hier mal anders als auf dem Rest des Albums ging bisschen in die Traprichtung mit dem abgehackten hat mir gefallen.


    Credits:
    Beat ist auch bisschen lahm,aber thematisch ging es mal um was.Fler rappt über seinen Einfluss auf das Rapgame und dass er nicht genug gewürdigt wird Hook ist ganz cool Thema auch mal nett rübergebracht


    Fler vs Frank White :
    Thematisch das absolute Highlight auf dem Album und auch vom Aufbau, Laas macht das auch sehr cool
    Aber wie Fler bzw Frank White sich wirklich selber disst ohne Tabus, Realtalkmäßig ist echt dope,schade dass er sich selber besser disst als die anderen Leute so,die er normalerweise frontet
    "Ich hätte Farid längst getötet für den Klingelstreich" war ziemlich geil oder "Du bist schöneberger ich bin lieber Amerikaner" und "Ich bin Frank White du 31er guck dich an du Millionär stehst jetzt alleine da"


    Real Talk:
    Beat finde ich richtig geil,auch nett von Fler ihn einfach durchlaufen zu lassen und keine Hook dazwischen zu machen die ihn nur gefickt hätte


    Badewiese Pt.2
    Bei dem Beat kriegt man auch noch nach 13 Jahren Gänsehaut,Fler´s Flow und Atmosphäre kommt leider überhaupt nicht an den 1. Teil ran,aber Beat ist trotzdem King für immer


    Outro:
    Ist ziemlich lustig Fler fasst sein ganzes Album in 6 Minuten zusammen ohne zu rappen sondern redet einfach drauf los Beat ist ziemlich geil und düster


    Insgesamt ist das Album eine solide 6 vielleicht 7 / 10
    Paar Tracks hätte man gerne weglassen können und einige Beats sind langweilig,aber gegen Ende wird es vom Sound,Inhalt und Aufbau immer Abwechslungsreicher und man kann sich paar Tracks häufiger als 1 mal geben


    Fände ja mal ein Fler vs Frank White konzepalbum nett
    Wo halbes Album im Trapstyle arrogant über Geld gerrapt wird und auf dem anderen Teil auf 90 BPM Beats auf die Kacke gehauen wird
    hauta rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!