• finde seinen zweiten post viel schlimmer. wo er sich einfach keiner schuld bewusst ist.


    aber sonst ist das doch immer das gleiche. so ein fler ist doch harmlos. der drückt sich nicht gut aus und bekommt davon nix mit, weil sein iq das einfach nicht zulässt. allgemein sollte man die leute doch reden lassen. wenn ich so einen prometheus schon höre. jemanden als nazi bezeichnen, weil man ein wort benutzt hat, dass auch nazis benutzt haben. "nazijargon" - so ein quatsch. geht doch komplett am ziel vorbei. die gefährlichen sind die, die nicht nur reden, sondern auch machen. das sind die radikalen. der rest ist entweder zu dumm und sich keiner schuld bewusst oder halt schlicht ausländerfeindlich ohne groß was gegen ausländer zu tun. fler oder sarrazin. aber auf die sollte man einfach scheißen. es geht um die typen, die am nächsten sonntag auf der straße sind und die polizisten mit steinen bewerfen, weil diese was dagegen haben, dass man wahllos leute mit migrationshintergrund angreift. das ist der wirklich gefährliche nationalsozialismus.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Cee.Jay


    fands eigentlich ganz treffend


    Ok, da muss Ich , als Gast in diesem Forum, wirklich mal Dankbarkeit zeigen. Du bist so sozial und zeigst den Leuten direkt die Nachricht die zwischen den Zeilen verborgen liegt


    E. sechsminus Die Leute die mit solchen Parolen kommen wie Fler, die auf normale Leute nur Dumm sind und deshalb als harmlosabgestempelt werden, sind gleichzeitig die, die dummen Menschen den Einstieg in die rechte Szene erleichtern. Es kann bei jemandem wie Fler wirklich vorkommen das es noch Fans gibt die dumm genug sind wegen solcher Texte ihre ausländerfeindlichkeit im Kopf, für normal zu halten und sich eher einer rechten Bande von extremisten anschließen.

  • ja, aber dumme menschen wie fler werden niemals aktiv etwas gegen migranten tun, weil sie von sich selbst der meinung sind, dass sie die tolerantesten unter der sonne sind. und die leute, die diese these so übernehmen denken das gleiche von sich. es ist politisch vollkommen unkorrekt, aber um das zu sehen sind die zu dumm. und die leute, die nicht zu dumm sind, dass zu checken hatten entweder vorher schon eine meinung dazu oder werden sich ihre meinung nicht aufgrund von einer aussage eines fler bilden. fler betont ja auch selbst immer wieder, dass er ja total tolerant wäre und nix gegen migranten hätte. gerade deswegen ist das doch vollkommen ungefährlich.



    e: auch wenn er damit falsch liegt, aber das tut ja nix zur sache

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    finde seinen zweiten post viel schlimmer. wo er sich einfach keiner schuld bewusst ist.


    aber sonst ist das doch immer das gleiche. so ein fler ist doch harmlos. der drückt sich nicht gut aus und bekommt davon nix mit, weil sein iq das einfach nicht zulässt. allgemein sollte man die leute doch reden lassen. wenn ich so einen prometheus schon höre. jemanden als nazi bezeichnen, weil man ein wort benutzt hat, dass auch nazis benutzt haben. "nazijargon" - so ein quatsch. geht doch komplett am ziel vorbei. die gefährlichen sind die, die nicht nur reden, sondern auch machen. das sind die radikalen. der rest ist entweder zu dumm und sich keiner schuld bewusst oder halt schlicht ausländerfeindlich ohne groß was gegen ausländer zu tun. fler oder sarrazin. aber auf die sollte man einfach scheißen. es geht um die typen, die am nächsten sonntag auf der straße sind und die polizisten mit steinen bewerfen, weil diese was dagegen haben, dass man wahllos leute mit migrationshintergrund angreift. das ist der wirklich gefährliche nationalsozialismus.


    Fler ist auch nicht dicke mit den Hells Angels. Und die machen bekannterweise nichts. :pat:

  • Zitat

    Original von Nereid


    Fler ist auch nicht dicke mit den Hells Angels. Und die machen bekannterweise nichts. :pat:


    Wenn man nur wie du 24/7 inner Bude hockt, denkt man tatsächlich das Hells Angels nix machen.
    Wenn du denen dumm kommst kassierste aber ganz schnell eine, da kannste aber Gift drauf nehmen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Wenn man nur wie du 24/7 inner Bude hockt, denkt man tatsächlich das Hells Angels nix machen.
    Wenn du denen dumm kommst kassierste aber ganz schnell eine, da kannste aber Gift drauf nehmen.


    Ich zitiere das hier mit Absicht, damit kein Edit etwas daran ändert.


    So, und jetzt lies nochmal...

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Wenn man nur wie du 24/7 inner Bude hockt, denkt man tatsächlich das Hells Angels nix machen.
    Wenn du denen dumm kommst kassierste aber ganz schnell eine, da kannste aber Gift drauf nehmen.


    Haha Kaizor hat Ironie von Nereid nicht erkannt damit ist er sogar dümmer als Nereid

  • Hab mir nur den Wall of Text von 6- nicht durchgelesen.
    Politische Debatten in nem Rapforum sind doch eh unnötig und behindert. Scheiß auf Flers Aussage, der versucht halt alles um wieder in aller Munde zu kommen und ihr helft dem dabei, indem ihr darüber labert.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hab mir nur den Wall of Text von 6- nicht durchgelesen.
    Politische Debatten in nem Rapforum sind doch eh unnötig und behindert. Scheiß auf Flers Aussage, der versucht halt alles um wieder in aller Munde zu kommen und ihr helft dem dabei, indem ihr darüber labert.


    Du hilfst ihm gerade nicht. Ganz sicher nicht. :hut:

  • Kp, geb mir jetzt lieber den neuen B-Tight Track, der kann wenigstens nach all den Jahren noch fett abliefern und wird nicht von der Szene belächelt.

  • es geht doch überhaupt nicht darum, ob fler und seine fanboys jetzt irgendwie "aktiv" werden, sondern darum, den rassismus und die ausländerfeindlichkeit in seinen aussagen überhaupt salonfähig und diskutabel zu machen, was ja an sich die grundlage darstellt, auf der die tatsächliche xenophob/rassistisch motivierte gewalt dann basiert.

  • Zitat

    Original von julischwarz
    es geht doch überhaupt nicht darum, ob fler und seine fanboys jetzt irgendwie "aktiv" werden, sondern darum, den rassismus und die ausländerfeindlichkeit in seinen aussagen überhaupt salonfähig und diskutabel zu machen, was ja an sich die grundlage darstellt, auf der die tatsächliche xenophob/rassistisch motivierte gewalt dann basiert.


    ach so, darum geht es. Na dann ist ja gut.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hab mir nur den Wall of Text von 6- nicht durchgelesen.
    Politische Debatten in nem Rapforum sind doch eh unnötig und behindert. Scheiß auf Flers Aussage, der versucht halt alles um wieder in aller Munde zu kommen und ihr helft dem dabei, indem ihr darüber labert.


    stimmt rechtspopulismus sollte ignoriert werden von aussenstehenden damit er auf die "Fans" des Verbreiters in ruhe wirken kann.

  • Zitat

    Original von Torrez


    stimmt rechtspopulismus sollte ignoriert werden von aussenstehenden damit er auf die "Fans" des Verbreiters in ruhe wirken kann.


    Die Leute werden doch durch den Post nicht politisch umgetrimmt, lol.
    Aber wenn das überall diskutiert wird, zieht es noch mehr rechtsdenkende Spinner an, die sich damit identifizieren können. Würde es nicht überall diskutiert werden (auf FB, in jeden News, hier etc.) hätte den Post doch kaum jmd. mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!