• Jeder Track von ihm is so monoton und klingt einfach wie jeder andere
    und 300 mal "Das Leben ist kein Internet" zu sagen macht ihn nicht krasser geht der Typ einmal aus Berlin raus wird er sicher von paar Kanax abgestochen. Und macht hier einen auf Drogenboss und Mafia einfach peinlich der Kerl =/


  • richtiger almanpost


  • das hat prometheus geschrieben

  • Fand Toxic's Statement dazu interessant, auch wenn ich ihn nur grob überfliegen konnte.


    Kann den momentan leider nicht posten. Soll jemand anders bitte machen :D

  • toxik hat halt echt nicht ganz unrecht. fler ist mit sich bestimmt im reinen, wenn er behauptet er sei nicht rechts, weil er es nicht besser weiß. man hört doch täglich von irgendwelchen menschen, die sich klar von rechtem gedankengut distanzieren und im gleichen atemzug indirekt gegen ausländer hetzen bzw. sich negativ äußern. die sehen diese negative äußerung aber nicht als solche an, sondern denken, sie würden damit einen diplomatischen ansatz vertreten.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Gast bin ich in einem Land wenn ich dort Urlaub mache und nicht wenn ich mich dort niederlasse mit der ernsthaften Ansicht dauerhaft Teil dieses Landes zu werden. Richtig schwaches Statement von Fler.


    Vor Allem hat Farids Feindschaft Fler gegenüber nichts mit seiner Nationalität zu tun, sondern mit seiner Person. Ihm ist denke ich egal ob man ihn als Nazi bezeichnet. Er versucht nur verzweifelt eine Identifikationsperson für Deutsche zu bilden um diese gegen Farid aufzuhetzen.

  • Wie Fler jetzt mit jedem der die Wahrheit sagt auf Twitter rumstresst.


    e: Fler auf Twitter zu Bushido:
    Bushido hab gerade mit Arafat telefoniert. Freue mich auf unser treffen nächste Woche! Gruss! #deinnazifreundseit1998


    Hoffentlich bekommt er paar Respektschellen sonst bin ich echt enttäuscht von Ari. :D

  • wow das statement zum statement von fler ist ja noch dümmer,


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!