• Die "netten" Worte in letzter Zeit von Farid kamen ja nicht wegen Nationalität oder irgendwas, sondern weil Fler Majoe und ihn als Hurensohn betitelt hat.
    Bin gespannt, was da passieren wird. Gerüchten zufolge soll Animus schon geklatscht worden sein von denen.

  • "trotzdem solltest Du aufgrund Deiner Nationalität besser aufpassen was du sagst als Gast."
    "Wir nehmen Deine Eltern auf und das ist jetzt der Dank dafür?"
    der gütige fler hat also farid und seine familie in deutschland aufgenommen, wie nett von ihm =)
    größter untermensch, seine fans genau so

  • Immerhin gut, dass Patrick Losensky ein urdeutscher Name ist.
    Danke Fler für deine Güte, die Gastarbeiter in unser Land aufgenommen zu haben.


    Was ein dummer Wichser.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Fler ist schon äußerst verzweifelt und dumm. Er greift immer auf das zurück, was für ihn noch als "bestes" Argument gilt. Erst war es, dass Kolle noch 'n Stück weniger Exemplare verkauft hat. Dann, dass Kolle und Farid weniger pro CD bekommem als er. Daraufhin, als das aufgrund des riesigen Unterschieds auch nicht mehr zählen konnte, dass er seit längerer Zeit Alben releast als die beiden. Und jetzt beruft er sich ernsthaft auf seine Nationalität?


    Also sorry, ich bin ja nach wie vor Fler-Sympathisant, wenn auch kein Fler-Hörer, aber langsam wird's einfach nur noch unfassbar lächerlich. Soll Fler doch einfach seine Musik machen, weiterhin gut Kleidung verkaufen und sein Geld machen und wenn ihm die Disses der anderen schon egal sind, ihnen einfach keine Beachtung schenken, zumindest Farid und vor allem der Knalltüte Majoe ist er doch immerhin sogar noch künstlerisch überlegen. Aber Fler scheint doch ein wenig dumm zu sein.

  • Ich unterstütz ja sonst alles was sich gegen farid bang majoe und konsorten richtet, aber kann er dann nich irgendwas sinnvolles sagen? Ich mein es gibt doch genug, was man den hampelmännern vorwerfen kann, das nix mit der herkunft oder sonstigem irrelevanten zeug zu tun hat

  • Majoes Antwort:


    Lieber Patrick,


    selbstverständlich fühle ich mich von deinem Statement gegen Farid auch angesprochen, da du ja auch seine „Rapper-Freunde mit Migrationshintergrund“ erwähnst. Warum du dieses soziale Merkmal an der Stelle verwendest kann wohl nur daran liegen, dass du Menschen mit Migrationshintergrund stigmatisieren willst, indem du versuchst zu zeigen, dass sich diese Menschen überwiegend beleidigend artikulieren. Es ist zudem auch sehr widersprüchlich erst von sozialer Gerechtigkeit zu sprechen und dann Farids Freunde durch dieses soziale Kriterium zu differenzieren.
    Heißt soziale Gerechtigkeit für dich denn nicht auch „Gleichheit“? Die Mehrzahl meiner Freunde, ganz unabhängig von der Herkunft ihrer Eltern oder deren Eltern, empfinden das so. Mal ganz davon abgesehen, weißt du eigentlich, dass jeder Dritte mit Migrationshintergrund in Deutschland geboren ist? Also heißt das im Klartext, dass jede dritte Person seit seiner Geburt die gleichen Voraussetzungen hatte wie du, ihr also in dem gleichen Land aufgewachsen seid und da wagst du dich tatsächlich davon zu sprechen, dass „uns“ eine soziale Gerechtigkeit angeboten wird, wo du wahrscheinlich bei deiner Geburt neben anderen Kindern im Krankenhaus lagst die einen Migrationshintergrund haben!?
    Grund für deinen ungezähmten Hass auf Menschen die das soziale Merkmal „Migrationshintergund“ aufweisen kann eigentlich nur einer sein:


    mangelndes Selbstwertgefühl.


    Man schaut sich nur mal Banger Musik an. Dort wurden, nach der oben genannten Statistik, mindestens zwei der Künstler in Deutschland geboren, wie du auch, und jeder von den Banger Musikern ist erfolgreicher als du es warst und es jemals sein kannst. Dies führt schnell zu Minderwertigkeitsgefühlen und man versucht sich gegen eine Gruppe zu wenden, die vermeintlich in der Minderheit ist und die man aufgrund eines Kriteriums schnell von anderen abgrenzen kann um seinen Frust Luft zu machen.
    So ist vor langer Zeit schon mal ein Regime in Deutschland entstanden, welches keiner der normal denkenden Bürger und Bürgerinnen erleben oder wieder erleben möchte.


    Es ist sehr interessant, wie du durch Formulierungen wie „wir“ versuchst eine Identifikation bei den Lesern mit deiner veralteten und radikalen Ansicht auszulösen. Aber, lieber Patrick, das geschieht nicht. Die Jahre 1933-1945 sind vorbei. Die Menschen sind weiter, offener und wir leben alle in einem wunderschönen Deutschland in geordneten Verhältnissen zusammen. Nur du, der kleine erfolglose Patrick, fühlt sich eingeengt und wünscht sich mehr soziale Trennung aufgrund der Herkunft, oder der Herkunft der Eltern oder deren Eltern, mancher Bürger.


    Du versuchst in deinem Post auch die Meinungsfreiheit von Farid einzuschränken. Ich möchte dich kurz zitieren:


    „solltest Du aufgrund deiner Nationalität besser aufpassen was du sagst als Gast“


    (sry, aber da es ein Zitat ist habe ich alle Grammatikfehler und Ausdrucksfehler mal so übernommen)


    Die Meinungsfreiheit wird jedoch in Artikel 5 des Grundgesetztes jedem Bürger zugesprochen. Da nicht mal das Gesetz irgendwie unterscheidet, stellst du dich tatsächlich über das Grundgesetz indem du Farid drohst, dass er bestimmte Sachen AUFGRUND seiner Nationalität nicht sagen darf!?
    Oder kennst du die deutschen Gesetze genauso wenig wie die deutsche Grammatik und Rechtschreibung?


    Letztlich frage ich mich noch, was du hinsichtlich der sozialen Gerechtigkeit in Deutschland getan hast. Du schreibst „wir“, also was hast du beigetragen? Ich hoffe du fängst jetzt nicht an von deinen „Steuerzahlungen“ zu sprechen, da diese in Anbetracht deiner Verkäufe in der Vergangenheit nicht allzu hoch gewesen sind. Deine politische Richtung kann es auch nicht sein, da stellt sich doch die Frage, was du dir bei so einem Statement gedacht hast. Wenn ich zum Beispiel im Bezug auf Deutschland von „wir“ spreche, dann meine ich alle Bürger und unterscheide nicht zwischen Migrationshintergrund oder nicht.


    Menschen wie dir geht es ja darum sich hinter der Polizei und Anwälten zu verstecken, anstatt Dinge selbst zu regeln (ein Hoch auf den Rechtsstaat ;)). Alles was ich bis hier hin gesagt habe ist ein Teil von dir und du bist Grund dafür warum sich so viele Deutsche schämen Deutsche zu sein. Wärst du bekannter würden sich die Rapper wahrscheinlich wegen dir sogar schämen Rapper zu sein. Ich glaube die Kommentare und Feedbacks zu diesem Statement werden dir die Augen öffnen und dann war das hoffentlich dein letzter Post.


    Wie gesagt Patrick, 1940 ist vorbei, wach auf! An der Stelle weck auch deine Freunde von der NPD auf. Sowas brauchen WIR hier echt nicht, auch wenn dir der Bart echt gut steht.


  • Antwort hat ihm eh Kolle geschrieben, das ist zu klug für jemanden, der noch paar Stunden vorher einen auf "du Hurensohn hier hast du ein foto lass uns körpervergleich machen!!!" gemacht hat.
    Ändert natürlich nichts dran, dass die Antwort Fler halt schon fast so sehr wie sein eigener Brief gefickt hat, was aber keiner einsehen wird, da Majoe sie gepostet hat.
    Alles einfach nur peinlich und die Affen von Fans aus dem Maskulin/Banger Camp nehmen das auch noch ernst

  • Wer soll denn bitteschön glauben, dass Majoe das geschrieben hat (?) :kaputt:


    und bezüglich Fler.....da versucht halb Rapdeutschland ihn vorzuführen und dann postet er erstmal so eine Sarrazin-Nazi-Scheiße um auch noch die letzten verbliebenen Fans zu vergraulen. Einfach nur saudumm. #Stammtischfler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!