• Zitat

    Original von Kolu


    Was feiert man an der ganzen Scheiße die du so feierst?


    Gute Beats, gut durchdachte Punchlines, Reime etc... Das Übliche halt.


    Was man an


    "Deutscher Rap lässt sich in den Arsch ficken, ich spritz deiner Mutter auf die Schammlippen"


    "Dein Arsch, er wurd jetzt aufgerissen. Stück Scheiße, deine Hurenmutter hat dich ausgeschissen"


    " DU trainierst wie ein Opfer auf der Hantelbank, zwischen deinen Beinen baumelt nur ein Transenschwanz"


    "Silla bettelt jeden Tag für ein paar schwule Features"


    "Du Hundesohn bist gegen mich nur ein gebrochener Mann"


    "Red nicht über mich du Kek, wisch dir lieber mal aus deinem Face die Wichse weg"


    "Während Felix bei mir bläst kriegt er Klatscher auf den Nacken"


    etc.. feiern kann, ist mir nunmal ein Rätsel.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    Das ist eig. genau das was Fler meint. Rap ist gut als Song und nicht weil an den Haaren herbeigezogene Vergleiche oder Tripplereimketten drin sind.


    Ich versteh schon was Fler meint und machen will und er hat auch volkommen recht damit. ABER! er macht es eben auch nicht ganz so cool wie er meint. :D


    Technik ist jetzt natürlich nicht das wichtigste, aber dennoch interessante Reime gehören aufjedenfall in einen Raptrack dazu. Wenn ich die hälfte der Reime vorher schon errate, ist der Track für mich einfach nur beschissen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.


  • Ich wollte mir ja erst die Mühe machen und KC Rebell oder Majoe Zitate raussuchen aber neee.


    e: Achja Track genau so scheiße wie fast alles in den letzen Jahren von Fler.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Mach doch, aber du wirst nichts auf dem Niveau finden.


    [Youtube]euHc8lSvwRc[/Youtube]


    Ja, das ist schon ziemlich krass.

  • ich zieh die sonnenbrille runter - such blickkontakt - ich zeig augen ich zeig augen
    meine ohren hören alles doch ignorieren - ich zeig ohren ich zeig ohren ich zeig ohren
    ich hab die augenbrauen nach unten und zähne raus - ich zeig zähne ich zeig zähne ich zeig zähne

  • Also ich finde das "Ich zeig Ohren/Augen/Zähne" weniger blamabel als den ganzen Flertrack hier. Und der Rest des Textes ist sowieso lyrisch um welten von Fler entfernt.

  • Zitat

    Original von Levit


    [Youtube]euHc8lSvwRc[/Youtube]


    Ja, das ist schon ziemlich krass.


    Ahahahaha, was ist das für eine ultra wacke scheiße? Ernsthaft, so eine Scheiße hab ich ja noch nie gehört.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Ahahahaha, was ist das für eine ultra wacke scheiße? Ernsthaft, so eine Scheiße hab ich ja noch nie gehört.


    :suspekt:

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Torrez
    Silla diss so unnötig, Silla war immer besser als war und selbst vor jahren als jeder sagte das Silla sich von Fler entfernen soll und sein talent nutzen soll, wo selbst Kollegah gesagt , das silla gut wäre wenn er nicht bei Maskulin wäre. Jeder Silla weg von Fler haben jeder war ...


    ist diese art zu schreiben eigentlich dein ernst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!