• Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Wird sympathischer durch die letzten Interviews. Besonders bei Backspin gutes Interview gewesen und der Stammtisch war auch kein Fehler. :thumbup:


    Ich traue meinen Augen nicht

  • Zitat

    Original von Kolu


    Ich traue meinen Augen nicht


    Der Stammtisch war kein Fehler?!


    Für seine Credibility vielleicht nicht. Dennoch manifestiert sich, je länger man sich mit diesem Typen auseinandersetzt, das Gefühl, das man keinen Geistesriesen vor sich hat. Sondern jemanden, der viele Sachen, die nicht gerade seine Business angehen, nicht durchdacht hat. Ich meine beispielsweise dieses:
    "Yo, ich kopiere den Dirty South Sytle und rappe langsam auf eine bestimmte Art und Weise. Ich bin der erste Deutsche, der das macht. Zwar immer noch ein dummer Byter aber ein deutscher Byter eines amerikanischen Styles."


    Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Auch seinen halbgaren Ansichten am Stammtisch á la in Amerika ist alles besser. Deutschland ist ein Neidland finde ich total realitätsfern. Hauptsache irgendwas idealisieren, was weit weg ist. Geht mir nicht rein, der Dude.

  • Klar, der Typ ist nicht die hellste Birne, dies sollte aber bei seinen Texten jedem klar sein.


    Teilweise hat er einfach auch interessante Sachen gesagt, wenn auch seine Eloquenz oft nicht eine klare Aussage zuließ.


    Mag aber auch sein, dass die Runde und das Thema einfach interessant genug waren um die Schwächen auszublenden.

  • Zitat

    Die Musik ist halt der letzte Dreck, aber die Interviews.. Die sind Gold wert. Ich würde mir die sogar kaufen. Das ist einfach Unterhaltung pur.


    genau! :thumbup:


    das beste an seinem album ist das cover. das ist wirklich super gemacht!
    die line mit der deutsche marshall mathers ist für ganz rap eine beleidigung. mal ganz davon abgesehen daß er die zeile krass von beks geklaut hat. außer das der aber in seiner lyrisch auf einem niveau ist an das fler nie rankommen würde :rolleyes:


    Zitat


    Russendisco, Putin Wichser, Wladimir Kaminer
    Stolzer Ukrainer, Wladimir für immer
    Vi Talib Kweli, Lil Wayne, Jay-Z
    Der deutsche Marshall Mathers - lyrisch ein Genie


    seit fler keinen sido oder bushido im rücken hat ist er nur noch peinlich.


  • NDW2 ist seit langer Zeit sein erstes "massentaugliches" Deutschrap Album.
    Aussagen wie deutscher Marshall Mathers oder der Tracktitel "weißer Tupac" sind halt einfach nur zum polarisieren und Aufmerksamkeit abgreifen gedacht. Who cares, so läuft das halt wenn man Geld verdienen will.

  • Zitat

    Original von Beatkid
    Fler hat eben echt das Rappen über all die Jahre verlernt.
    Heute ist nicht mal ein lappiger Doppelreim Standard bei ihm.


    Das ist eig. genau das was Fler meint. Rap ist gut als Song und nicht weil an den Haaren herbeigezogene Vergleiche oder Tripplereimketten drin sind.


    Ich versteh schon was Fler meint und machen will und er hat auch volkommen recht damit. ABER! er macht es eben auch nicht ganz so cool wie er meint. :D

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    Das ist eig. genau das was Fler meint. Rap ist gut als Song und nicht weil an den Haaren herbeigezogene Vergleiche oder Tripplereimketten drin sind.


    Ich versteh schon was Fler meint und machen will und er hat auch volkommen recht damit. ABER! er macht es eben auch nicht ganz so cool wie er meint. :D


    Find das Klangbild von NDW 2 jetzt aber nicht so beeindruckend, dass es einen Albumkauf rechtfertigen würde.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    Das ist eig. genau das was Fler meint. Rap ist gut als Song und nicht weil an den Haaren herbeigezogene Vergleiche oder Tripplereimketten drin sind.


    Ich versteh schon was Fler meint und machen will und er hat auch volkommen recht damit. ABER! er macht es eben auch nicht ganz so cool wie er meint. :D


    genau das ist sein Problem.

  • Silla diss so unnötig, Silla war immer besser als war und selbst vor jahren als jeder sagte das Silla sich von Fler entfernen soll und sein talent nutzen soll, wo selbst Kollegah gesagt , das silla gut wäre wenn er nicht bei Maskulin wäre. Jeder Silla weg von Fler haben jeder war der meinung das die enorme loyalität von silla dem faschen gebührt. Und jetzt geht Silla weil er laut eigener Aussage nicht der crewmensch ist und redet nicht schlecht über fler und kriegt dafür lines ab? Charaktermäßig hat Fler mMn n neuen Tiefpunkt, Der Track selbst war zwischendurch sogar ganz gut wenn er diese stellen rausfiltert und alles was er macht daran anpasst könnte er n vernünftiges album releasen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!