Suche Abmischer für einen Track

  • So Leute,


    ich rappe seit einem Jahr, habe einige Tracks aufgenommen (die hier auf meiner Artistpage sind schon relativ alt) und bei diversen Battles mitgemacht. Meine Mische war eigentlich immer ganz in Ordnung, aber aus irgendeinem Grund klappt es nicht mehr so gut wie früher, ich weiß nicht wieso. Jedenfalls habe ich heute einen Track aufgenommen, den ich persönlich textlich hammer finde und flowlich hab ich auch einiges rausgerissen, was ich vorher glaub ich noch nicht ganz so gut gemacht habe.


    Jetzt verzweifele ich allerdings an der Mische, irgendwie will es einfach nicht. Deswegen suche ich jetzt jemanden, der mir den Track abmischt - ich würde alle Spuren dann einzeln und unbearbeitet exportieren. Am besten sollte derjenige das schon einige Male gemacht haben und es gut können, weil sonst kann ich es auch noch weiter selber versuchen :D


    Wäre richtig nett wenn sich dazu jemand bereit erklärt.
    Falls ihr Referenzen braucht, was ich sonst so mache, um zu sehen ob es sich lohnt für so einen unbekannten Rapper Zeit zu investieren, könnt ihr hier gucken: http://www.facebook.com/donerap1


    Vielen Dank schonmal im Voraus,


    daire (bzw. done)


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!