Fler: Infos zu "NDW 2" & "JMC"

  • Zitat

    Original von fritz_coke
    Nach dem Song "2010" wo Farid mit der Line "Wenn ich euch nicht erwähnt hab fand ich euch whack,bevor ich Farid Bang hör,hör ich Moneyboy,swag",gedisst wurde kam seine Antwort "Banger leben kürzer" auf dem gleichnamigen Album.War auch einer der Tracks weshalb es indiziert wurde.


    na und? ist doch wack

  • Zitat

    Original von fritz_coke




    Nach dem Song "2010" wo Farid mit der Line "Wenn ich euch nicht erwähnt hab fand ich euch whack,bevor ich Farid Bang hör,hör ich Moneyboy,swag",gedisst wurde kam seine Antwort "Banger leben kürzer" auf dem gleichnamigen Album.War auch einer der Tracks weshalb es indiziert wurde.


    Finds nicht so beeindruckend wegen einer Line einen ganzen Track zu machen.
    Außerdem sprechen lines wie "du machst 69 wie 70-1" für sich.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • schön, dass er nur noch zwei von diesen kack trap songs auf seinem album hat :D
    es gibt sicher rapper, die auf solchen beats was anständiges bringen können, aber fler zählt eindeutig nicht zu denen :tongue:

  • Zitat

    Original von Zepta030
    schön, dass er nur noch zwei von diesen kack trap songs auf seinem album hat :D
    es gibt sicher rapper, die auf solchen beats was anständiges bringen können, aber fler zählt eindeutig nicht zu denen :tongue:


    Deutscher Trap kommt im Allgemeinen nicht an das Original ran. Die Atmosphäre ist ganz anders im Amiland.

  • Also meiner Meinung nach ist Fler der einzige in Deutschland der auf Trap Beats zu gebrauchen ist.
    Auf Trap muss man einfach so asozial klingen wie möglich und dass hat Fler eben drauf (Bsp. Blue Magic oder Barack Osama).


    Fler hat meiner Meinung nach generell mit die sickesten Beats in ganz Deutschland wenn man sich Pheromone anhört..


    Achjaaa die Hater :D
    Voreingenommen durch kindischen Beef der eh fake ist, aber noch nie mit dem Artist außeinander gesetzt ^^
    :smoke:


  • Die Produktionen sind auf jeden Fall immer dope. Da muss man recht geben. :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!