Fler: Infos zu "NDW 2" & "JMC"



  • Erst kürzlich verkündete der Berliner Rapper Fler, am 9. Mai dieses Jahres sein neues Soloalbum "Neue Deutsche Welle 2" – der Vorgänger war Flers Solodebüt auf Aggro Berlin im Jahre 2005 – in den Handel zu bringen. Dieses Mal hat das Maskulin-Oberhaupt des Weiteren Major-technische Unterstützung durch Sony Music im Rücken (zu den News).


    Via Twitter gab er nun weitere Informationen zu der Platte preis. 15 Titel sollen sich auf der Tracklist von "NDW 2" befinden, darunter laut eigener Aussage 13 Street- und zwei Trap-Songs. Außerdem steht auch nach wie vor die Veröffentlichung des groß angekündigten Disstracks "Junge mit Charakter" im Raum – der Song soll knapp sechseinhalb Minuten Spielzeit umfassen und in Kürze erscheinen.


    Quelle


    [pushit]13571 [/pushit]

  • Bin mir ziemlich sicher, dass er versuchen wird jeden relevanten in der Szene zu dissen a la die Abbrechnung um Antworten zu kriegen und somit etwas Promo für sein letztes Album abzukriegen bevor er ganz in der Versenkung verschwindet.
    Kann er aber vergessen.
    Wacker Spast.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Das er jetzt auf Trap rappt und darauf extra aufmerksam macht, ist so bezeichnend - versucht sich an jedem Trend hochzuziehen. Keine Ahnung, erwarte da gar nichts und werd auch nur wenn ich drüber stolper reinhören

  • Ich denke mal Fler wird es nicht hinbekommen auch nur irgendeinen (ausgenommen Kay One) zu dissen.


    Disst er Kollegah -> wird er zerstört


    Disste er Farid -> Fragt mal Sido


    Disst er Selfmade komplett-> Fler wird getötet


    Und ich denke um Bushido zu dissen fehlen im die Eier bzw. die beiden haben ja offiziell keinen Beef.


  • Mit Kay One hat er ja auch keinen Beef. Ich denke mal, er wird trotzdem gegen Kollegah & Farid schießen. Dann noch NicOne und Animus.

  • Zitat

    Original von fritz_coke


    [...]Disste er Farid -> Fragt mal Sido [...]


    Ist das irgendwas besonderes passiert?
    Sido hat sich doch fast nie zu Farid geäußert.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Farid, Kollegah und Fler haben doch das Kriegsbeil begraben oder nicht?
    Denke nicht, dass er bei dem Song jetzt wieder gegen die beiden schießen wird.
    Denke eher, dass er sich gegen Nicone, Animus und Toony richten wird.
    Kollegah, Farid und Bushido werden vielleicht erwähnt, aber nicht gedisst.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Das er jetzt auf Trap rappt und darauf extra aufmerksam macht, ist so bezeichnend - versucht sich an jedem Trend hochzuziehen. Keine Ahnung, erwarte da gar nichts und werd auch nur wenn ich drüber stolper reinhören


    Eben. Er feiert sich halt auch noch dafür dem neusten ami-trend hinterherzurennen.

  • Zitat

    Original von Cagow
    Farid, Kollegah und Fler haben doch das Kriegsbeil begraben oder nicht?
    Denke nicht, dass er bei dem Song jetzt wieder gegen die beiden schießen wird.
    Denke eher, dass er sich gegen Nicone, Animus und Toony richten wird.
    Kollegah, Farid und Bushido werden vielleicht erwähnt, aber nicht gedisst.


    Farid disst auch Fler auf seinem Album. Fler sagte auch auf facebook oder so, dass seine Texte so bleiben wie sie sind und jeder Front gegen Farid/Kollegah bleibt.

  • Zitat

    Original von LaBeandy


    Ist das irgendwas besonderes passiert?
    Sido hat sich doch fast nie zu Farid geäußert.




    Nach dem Song "2010" wo Farid mit der Line "Wenn ich euch nicht erwähnt hab fand ich euch whack,bevor ich Farid Bang hör,hör ich Moneyboy,swag",gedisst wurde kam seine Antwort "Banger leben kürzer" auf dem gleichnamigen Album.War auch einer der Tracks weshalb es indiziert wurde.



    Ich glaube nicht das die 3 sich vertragen haben,Kollegah hat sich nicht mehr so oft geäußert,Farid nur auf Twitter und auf JBG2 und DLTDL aber Fler schießt die ganze Zeit gegen die.


    Wird sich zeigen.Ich freu mich schon drauf,wenn Farid und Kolle gedisst werden,den dann gibts nen schönen Disstrack zurück den man sich sicherlich geben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!