House of Cards

  • Bin durch den Serienthread darauf aufmerksam geworden und habe die Serie von der ersten Folge an gefeiert.
    Nach dem sehnlichen Warten auf Staffel 2 war es dann am 14.02. soweit.
    Und ich war sehr überrascht. Die komplette zweite Staffel ist am 14.02. rausgekommen, nicht nur die erste Folge.


    Warum?
    Hat netflix was damit zu tun, ist das normal für Serien, die dafür produziert werden?


    Erstmal 13 Folgen durchsuchten.

  • Die beste Serie der letzten Zeit. Aber tut mir Leid, ich kanns mir nicht ohne Untertitel reinziehen, dieses politische spezifische Englisch (rentereformen im detail diskutieren usw.) geht heftigst ab!

  • Unglaublich gute Serie, bin gerade bei den letzten Folgen von Staffel 2 und echt gefesselt, solche komplett unerwarteten Ereignisse wie zu Anfang der Staffel, die dies gesehen haben wissen was ich meine, wo man einfach nur komplett geschockt ist, düften die ruhig öfter einbauen, tritt ab und zu etwas auf der Stelle, ansonsten großartig, Kevin Spacey spielt echt krass gut

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    Die beste Serie der letzten Zeit. Aber tut mir Leid, ich kanns mir nicht ohne Untertitel reinziehen, dieses politische spezifische Englisch (rentereformen im detail diskutieren usw.) geht heftigst ab!


    Geht mir genauso. Andere Serien gucke ich ohne Untertitel, aber bei House of cards ging es nicht ohne

  • Zitat

    Original von Monkas


    Geht mir genauso. Andere Serien gucke ich ohne Untertitel, aber bei House of cards ging es nicht ohne


    Ja ich werd mal versuchen die dritte ohne zu schauen, aber hab da noch nicht so die Hoffnung^^

  • meine freundin kann auch kein englisch, von daher gucken wie ins deutsch, macht aber auch spaß - find die synchro nicht schlecht.


    recht geniale serie


    so amerikanische intrigen und politik fand ich jetzt nicht sehr interessant, daher ewig gesträubt, das zu gucken. dann angefangen und nach 2 folgen drin gewesen, jetzt mittlerweile erste staffel durch und gestern s02e01 geguckt


    alter schwede, die folge war krass. hatte son richtigen walter white moment :D


    sehr zu empfehlen, vor allem dieses stilmittel wie er immer in die kamera guckt und mit dem zuschauer redet ist sehr genial umgesetzt, kevin spacey ist echt gut.

  • Zitat

    Original von Rabulpeter
    meine freundin kann auch kein englisch, von daher gucken wie ins deutsch, macht aber auch spaß - find die synchro nicht schlecht.


    Muss man ja auch mal sagen, dass die Synchronstimme von Kevin Spacey auch echt fett ist.

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    erste staffel jetzt durch
    echt krasse serie
    nichts für nebenbei, da muss man schon aufpassen um zu checken was grad abgeht


    die peter russo story is einfach zu heftig...


    das fandest du heftig?


    s02e01 wird nochmal satter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!