House of Cards

  • bin durch mit Staafel 4, Ende war richtig krank geil dargestellt und lässt genug Spielraum für die fünfte. allgemein hat mir die Staffel gut gefallen, fand aber auch eig alle cool bisher. die Staffel hier hat mich auch n bisschen an die erste erinnert, find auch gut, dass es diesmal wieder investigative Journalisten gibt und Underwood damit nicht mehr komplett unantastbar wirkt. weiß zwar immer noch nicht genau welchen "Moment" Franco genau gemeint (bzw ich kann es mir schon iwie denken, finds jetzt aber nicht sooo krass), Staffel ist aber trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert. 👍🏻

  • Also Staffel 4 ist wohl meine Lieblingsstaffel nach der ersten, weil Frank & Claire keine Teflon-Dons sind, an denen alles abprahlt, sondern in Form von Conway und Hammerschmidt ernstzunehmende Gegner haben, die nicht auf jeden Bauernfängertrick hereinfallen, sondern auch um die Ecke denken, ähnlich schmutzig handeln und einen gesunden Zweifel hegen. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich Frank, Claire und vor allem Doug!!!!! hasse wie die Pest und mir wünsche, dass sie jämmerlich untergehen :D
    Aber wie schnell ist denn bitte Kate wieder verschwunden? Immerhin hatte Freddy einen bosshaften Abgang
    Trotzdem hat es mir misfallen, wie wenig Konsequenzen dieser Artikel hatte, der schließlich eine halbe Staffel lang aufgebaut wurde, wünsche mir, dass das saftige Folgen für Frank in der 5. Staffel nach sich zieht

  • Wie kann man denn bitte Doug hassen? Bei Frank und Claire kann ich das inzwischen nachvollziehen aber der Typ ist im Endeffekt ja nichts anderes als ein extrem mitdenkender loyaler untergebener.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wie kann man denn bitte Doug hassen? Bei Frank und Claire kann ich das inzwischen nachvollziehen aber der Typ ist im Endeffekt ja nichts anderes als ein extrem mitdenkender loyaler untergebener.


    Kannst du doch nach dem Finale von s3 nicht ernst meinen :D Kriecher vor dem Herrn, versucht dauernd Leute mit niedriger Stellung einzuschüchtern und halt ein Psycho

  • Es nervt ein wenig, dass die deutsche übersetzung wöchentlich kommt. Eben chapter 44 durch, die staffel ist so sauspannend. Aber in englisch checke ich echt zu wenig von polit-talk und untertitel gibts auch nichz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!