Wird der HSV absteigen?

  • ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von djxcz
    der HSV wird im Relegationsspiel gegen Kaiserslautern verlieren

    kaiserslautern hat es letztes jahr schon verkackt. die werden hoffentlich nicht dritter werden

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen

    kaiserslautern hat es letztes jahr schon verkackt. die werden hoffentlich nicht dritter werden


    HSV - St. Pauli :D

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von fachchinese
    Die bekommen genauso wie die letzten Jahre die Kurve. Ganz sicher.


    Abwarten, Tee trinken. Momentan gibt es keinen Verein, der sich so destruktiv verhält, wie der HSV. Die entscheidende Frage ist, ob Slomka Ruhe reinbringen kann, dann haben sie ganz gute Chancen, die Qualität ist durchaus da (Und ja, Van der Vaart, Jansen, Adler, Westermann...das sind gute Spieler.)
    Wenn Slomka das nicht schafft, und Woche für Woche eine völlig verunsicherte Mannschaft auf den Rasen kommt, sind sie aber mMn das schwächste Team im Abstiegskampf.

  • Kann man doch jetzt so nicht beantworten, mal schauen was Slomka aus ihnen rausholen kann, die qualität ist auf jeden Fall da. Bin dennoch der Meinung ein Abstieg und ein damit einhergehender Neuanfang würde ihnen gut tun.

  • Zitat

    Original von fachchinese
    Die bekommen genauso wie die letzten Jahre die Kurve. Ganz sicher.



    Soll das also zum Standard für den Bundesliga-Dino werden?Mit so vielen Fans und so einem Stadion?


    Ich bezweifel das dass noch wirtschaftlich ist,was die da fabrizieren.

  • vielleicht

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!