• Zitat

    Original von Steppinator
    Lass mich raten: Cashis ist doof, weil er durch den bösen Blogger bekannt wurde.


    nein, durch julien erhalten viele zweitklassige rapper eine aufmerksamkeit und fans, die ihnen aus raptechnischer sicht gar nicht zustehen. und die fans sind dann meistens kleine kinder, die nur am rumhaten sind. siehe rapsparring oder vbt battles mit cashisclay oder perplexx.
    cashisiclay kackt einfach auf 80% der beats vollkommen ab und flowt maximal durchschnittlich. es gibt hunderte vbt künstler, die besser sind, aber nicht ansatzweise diese aufmerksamkeit bekommen. und bevor du mir jetzt widersprechen willst: hör dir bitte 200 battles an, achte mal nicht nur auf den inhalt, sindern versuch ein gespühr für guten flow zu entwickel.n und dann schau dir nochmal die cashisclay battles an und dir wird 100% der mund runterklappen, was für ein schwacher rappet cashisclay doch ist.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    nein, durch julien erhalten viele zweitklassige rapper eine aufmerksamkeit und fans, die ihnen aus raptechnischer sicht gar nicht zustehen. und die fans sind dann meistens kleine kinder, die nur am rumhaten sind. siehe rapsparring oder vbt battles mit cashisclay oder perplexx.
    cashisiclay kackt einfach auf 80% der beats vollkommen ab und flowt maximal durchschnittlich. es gibt hunderte vbt künstler, die besser sind, aber nicht ansatzweise diese aufmerksamkeit bekommen. und bevor du mir jetzt widersprechen willst: hör dir bitte 200 battles an, achte mal nicht nur auf den inhalt, sindern versuch ein gespühr für guten flow zu entwickel.n und dann schau dir nochmal die cashisclay battles an und dir wird 100% der mund runterklappen, was für ein schwacher rappet cashisclay doch ist.


    Kann ich so ziemlich unterschreiben, wobei mir dabei sogar egal wäre, ob es andere mehr verdient hätten. Er ist einfach kacke. Vom Rap her noch durchschnittlich, aber ich kann mir den nicht geben, ohne Aggressionen zu kriegen...

  • Wie er sich bei RaM blamiert hat :rolleyes: Wird man wohl leider niewieder von hören, sehr schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!