• Halte Dekzter für nen sehr sympathischen Dude. Videos und Texte eigentlich immer sehr unterhaltsam. Und jeder, der die Julienkinder gegen sich hat, macht in meinen Augen vieles richtig. Finde in dem Finale von den Hinrunden her aber Petschino besser, der sagt mir von seiner Art her einfach mehr zu. Aber beide mit besseren Finalrunden als dieser Cashis je kicken könnte.

  • Ich verfolge das Rap sparring ja nicht, gerade mir mal was von ihm gegeben. Mag seinen Style. Vollkommen gestört der ganze hate, der sich unter seinen Runden breit macht.
    Immer wieder unglaublich wie viele Spasten es doch gibt. Und dann am besten noch Diverse feiern =/

  • Komm auf diese Überlange von Petschinos Runde nich klar. Trotz Gasthook is mir das zu viel. Geht einfach n bisschen was verloren in der Zeit.
    Dekzter nicht so stark wie sonst aber immer noch fresh. Is halt kein Hipstermagnet der Kerl. Zu dreckig der Humor, zu nicht in Bangladesh produzierte Biobaumwollepullis mit Lavendel-Mate-Vollkornbrot Duft

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    Wie findet ihr Dekzter Fro?


    Feier den Typen und seinen authentischen Ossi-Style. Rap ist natürlich nicht perfekt, seh aber viel Potential in ihm.


    ernst gemeinte frage: bist du behindert, extrem dumm oder trollst du?


    unglaublich wack der typ, kp wie man den ernsthaft feiern kann

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    ernst gemeinte frage: bist du behindert, extrem dumm oder trollst du?


    unglaublich wack der typ, kp wie man den ernsthaft feiern kann


    Ernst gemeinte Frage: Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder warum biste so n Arsch im Internet?
    Digger, chill mal. So n Stil ist n Scheiß wert.
    Erklär mal weshalb er den so unglaublich wack sei und wen de denn vergleichsweise feierst. Sollte: Irgendein JBB Typ, Diverse oder sonst dieses spezielle Klientel namens "Hipster" bedienende Wesen von dir genannt werden solltest du die Antwort auf deine Frage dir selbst stellen können

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Dekzter ist schon richtig krass. Würd den mal gerne beim normalen VBT (falls es jemals wieder eins geben sollte) dabei haben. Der würde sicherlich eine Menge reißen.


    Ansonsten frag ich mich ja immer noch, wie hoch Cashisclay und Diverse noch verlieren müssen, damit deren behinderte Fans endlich mal einsehen, dass ihr Idol klar unterlegen war.

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    ernst gemeinte frage: bist du behindert, extrem dumm oder trollst du?


    unglaublich wack der typ, kp wie man den ernsthaft feiern kann


    made my day :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Ernst gemeinte Frage: Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder warum biste so n Arsch im Internet?
    Digger, chill mal. So n Stil ist n Scheiß wert.
    Erklär mal weshalb er den so unglaublich wack sei und wen de denn vergleichsweise feierst. Sollte: Irgendein JBB Typ, Diverse oder sonst dieses spezielle Klientel namens "Hipster" bedienende Wesen von dir genannt werden solltest du die Antwort auf deine Frage dir selbst stellen können


    nein hab ich nicht. nur hat ein auf behindert zu machen nix mit Ossi-Style zu tun. außerdem was ist bitte "ossi-Style"? Kann nicht reden+sieht total broke aus=gleich Ossie top :thumbup: ( =/)
    Der ist einfach krass unlustig. Kann teilweise nichtmal ordentlich rappen und die Text sind totaler standard.
    Wen ich sonst feier? Prezident, Alligatoah, Rockstah, Edgar Wasser, Jonny war ein Tänzer, Neodisco, Das W, Herr von Grau, Jintanino, Trailerpark. Und ja ich kann auch was mit Diverse und Green anfang, auch paar sachen von Tune und Perplex sagen mir zu.
    Diese generell runter machen von rappern die beim JBB waren ist aber auch richtig behindert aber da du im selben Satz mit Hipster kommst kann ich das sowie so nicht ernstnehmen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    nein hab ich nicht. nur hat ein auf behindert zu machen nix mit Ossi-Style zu tun. außerdem was ist bitte "ossi-Style"? Kann nicht reden sieht total broke aus=gleich Ossie top :thumbup: ( =/)
    Der ist einfach krass unlustig. Kann teilweise nichtmal ordentlich rappen und die Text sind totaler standard.
    Wen ich sonst feier? Prezident, Alligatoah, Rockstah, Edgar Wasser, Jonny war ein Tänzer, Neodisco, Das W, Herr von Grau, Jintanino, Trailerpark. Und ja ich kann auch was mit Diverse und Green anfang, auch paar sachen von Tune und Perplex sagen mir zu.
    Diese generell runter machen von rappern die beim JBB waren ist aber auch richtig behindert aber da du im selben Satz mit Hipster kommst kann ich das sowie so nicht ernstnehmen.


    ganz ehrlich, bist du behindert, extrem dumm oder trollst du?


    e:


    Minute 4:30

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Dekzters Texte Standard zu nennen is halt schon verdammt dreist. Du kannst dem Ossi vieles vorwerfen, aber Standardtexte sind das ganz sicher nicht. Außerdem mache ich zum Beispiel Tune nicht generell runter, den kann man durchaus mal hören. Aber sowas wie Diverse ist doch nun wirklich nicht besser als Dekzter, das kann ein normal denkender Mensch doch nicht ernsthaft behaupten.

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    nein hab ich nicht. nur hat ein auf behindert zu machen nix mit Ossi-Style zu tun. außerdem was ist bitte "ossi-Style"? Kann nicht reden+sieht total broke aus=gleich Ossie top :thumbup: ( =/)
    Der ist einfach krass unlustig. Kann teilweise nichtmal ordentlich rappen und die Text sind totaler standard.
    Wen ich sonst feier? Prezident, Alligatoah, Rockstah, Edgar Wasser, Jonny war ein Tänzer, Neodisco, Das W, Herr von Grau, Jintanino, Trailerpark. Und ja ich kann auch was mit Diverse und Green anfang, auch paar sachen von Tune und Perplex sagen mir zu.
    Diese generell runter machen von rappern die beim JBB waren ist aber auch richtig behindert aber da du im selben Satz mit Hipster kommst kann ich das sowie so nicht ernstnehmen.


    Gab n Grund für die Anführungszeichen aber davon abgesehen:
    War doch schonmal viel verständlicher was de gemeint hast. Is z.T etwas offbeat, stimmt aber das kaum ner Sau aufgefallen is wie viel mehr drauf seit JBB Wert gelegt wird geht nich klar. Und wenn Dekzter von etwas lebt, dann ist es sein Text und die Delivery.
    Das diskriminierende Stereotypisieren des sogenannten Ossis seh ich genauso wie du, nervt. Aber Diverse entsrpicht ja wohl viel mehr dem Bild eines Standardrappers als ein Dekzter Fro.
    Kannst die tatsächliche Pointe der Punches (was wird formal inhaltlich transportiert) von Dekzter nich so dolle finden, aber der Stil ist prägnant und hart. Ein Akf transportiert auch nicht die krassesten Pointen (und was Beats angeht, kommt er nur auf unharmonischen gut rüber) aber die Art und weise die er benutzt ist durchaus cool.
    Green ist cool anzuhören und 4tune nicht absolut kacke aber Perplexx =/
    Naja, Hipster meinen schließlich auch nie Sie seien selbst welche. Aber das da oben (bis auf den letzten Satz) zeigt schonmal das de doch kein unreifer kleiner Bengel bist

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • das finale ist richtig dope geworden :thumbup:


    e: ich check das intro von dekzter aber nicht: wer fickt da mit dem schwamm?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!