• Zitat

    Original von Milzbrand
    Echt schade, dass er so viel Hate von den Cashisclay/Diverse-Pissern abkriegt.


    Von diesen Menschen will man ja auch nicht gefeiert werden. Spricht also eigentlich nur für ihn.

  • Zitat

    Original von Ende


    Von diesen Menschen will man ja auch nicht gefeiert werden. Spricht also eigentlich nur für ihn.


    Klar, aber diese Respektlosigkeit andauernd nervt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Auf jeden Fall verdient im Finale! Interessantester Teilnehmer eigentlich, auch wenn Petschino auch ganz gut abgeliefert hat.


    Runde von Dekzter im Finale finde ich auch ein bisschen besser. Petschino von der Technik besser, aber Runde von Dekzter deutlich unterhaltsamer.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Find ihn richtig krass. Die HF-HR hab ich sicher schon über 150 x gepumpt.


    geht mir genauso. versteh nicht, warum der so gehatet wird. auf fb hat er 250 likes oderso :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Hab mir schnell mal noch den Gegner gegeben :wall: ich kenn keinen schlechteren als petschino omg so schlecht was will der im finale wer hat bitte da mitgemacht das der so weit kommt die wie vergleiche sind schlechter als alles was ich jeh gehört hab was geht da verkehrt =/

  • Zitat

    Original von DiceMc
    Hab mir schnell mal noch den Gegner gegeben :wall: ich kenn keinen schlechteren als petschino omg so schlecht was will der im finale wer hat bitte da mitgemacht das der so weit kommt die wie vergleiche sind schlechter als alles was ich jeh gehört hab was geht da verkehrt =/

    petschinos rrs waren aller erste sahne, hände runter

  • Zitat

    Original von DiceMc
    Hab mir schnell mal noch den Gegner gegeben :wall: ich kenn keinen schlechteren als petschino omg so schlecht was will der im finale wer hat bitte da mitgemacht das der so weit kommt die wie vergleiche sind schlechter als alles was ich jeh gehört hab was geht da verkehrt =/


    Verwarnung weil zu offensichtliches Spastentrolling.

  • Textlich gut dabei, kann mir aber seine Runden nicht öfters geben, miesesten Hooks ever und teilweise kommt er auf dem Beat nich klar. Petschis Beat klar besser, aber Petschi hat mehr wie Vergleiche als eine Playstation Kritik, die noch dazu alle scheiße sind.


    Dima sollte siegen

  • Mal bisschen Offtopic:
    Ich verstehe nicht, warum Cashisclay, Perplexx und Diverse so viele Fans haben. Diverse hatte ein paar gute Battlerunden (zb der Front gegen Duzoe) ok, aber die anderen beiden?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    Mal bisschen Offtopic:
    Ich verstehe nicht, warum Cashisclay, Perplexx und Diverse so viele Fans haben. Diverse hatte ein paar gute Battlerunden (zb der Front gegen Duzoe) ok, aber die anderen beiden?


    Cash und Plexx waren beim jbb. Diverse ist mir n' Rätsel.



    Wermen: :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich raff das nicht wie Diverse alle Spastenkinder des VBT unter sich vereinen konnte. Was hat der bloß an sich? Selbst die Fans von Mauli sind nicht so behindert.
    Dektzter finde ich sehr unterhaltsam, wobei ohne Video geht bei dem halt einiges verloren. Und das zählt bei einem Rapper halt mehr. Der kann ja nicht ein Album mit Musikvideos machen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ich raff das nicht wie Diverse alle Spastenkinder des VBT unter sich vereinen konnte. Was hat der bloß an sich?


    Er verhält sich einfach genauso. Dieses ständige Rumgeheule ...
    Dekzter dope

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!