nach mehrmaligen hören geht die gold roger runde doch gut ins ohr, aber ein bisschen fremdkörper feeling ist noch da auf dem beat. sickless kontert allerdings, gerade im ersten part, überrarschend gut.
Battleturnier Moment of Truth (#MOT)
-
-
Finde dass Rogers Versenden oft im Beat versinken. Hat nach mehrmaligem Hören dennoch die Nase vorn.
-
Zitat
Original von Falk
Finde dass Rogers Versenden ...
Versenden wie Postbotenhobbys -
Also nach den Rückrunden sehe ich Roger trotzdem noch vorne...
-
seh sickless deutlich vorne.
-
Gold Roger, sogar recht eindeutig. Sache ist halt, dass er in nem Battleformat völlig deplatziert ist. Er kommt grad an fame, is auch gut so, aber Battletracks von Ihm sind echt schwierig. Is inhaltlich der Kracher aber Delivery...
-
ich find gold roger kommt in der rückrunde zwar gut auf den beat aber die rückrunde von sickless ist echt ne stange krasser, sind einige lines hängen geblieben
ich glaub das wird ein extrem knappes ding, weiß aber nicht für wen.
-
Schote easy im Finale.
-
Schote und Roger ins Finale
-
feier veedels konter schon son bisschen, aber fürn battle untauglich.
schote mähdrescht weiter, battletechnisch einfach ne ganze liga über den anderen. -
Schote ist so unfassbar langweilig.. Konnte ich mir jedenfalls nicht zu Ende geben.. Aber gegen den Gegner wird's wohl reichen. Denk mal, dass der Gewinner des ersten HF das Turnier gewinnen wird..
-
Schote so gut, aber Veedel find ich auch gar nicht mal so schlecht. Bei Sickless und Roger könnts glaub ich knapp werden.
-
schote einfach überragend. so gut der kerl
-
dieser kaztro rappt so behindert
-
wie kann man veedel kacke finden (gönnt euch mal büdchen tape und so)?
finde die runde ballert ziemlich gut, jedenfalls besser als seine hr.
naja, schote natürlich trotzdem boss.
und: neid auf veedels a.u.d.d.a. shirt!
-
hahaha, ich feier diesen Kaztro
schote auch sehr coolrest nicht
-
feier alle ganz ordentlich, ausser Sick. Macht zwar coole Musik, aber im Battle leider vollkommen austauschbar.
-
Veedels RR ist doch ganz annehmbar, nach Totalausfällen in der HR wie der Ochsenline hab ich mich ehrlich gefragt ob er das ernst meint. Schote aber ziemlich viel krasser. Die erste Line in Veedels Konter ist aber hart Schwachsinn.
-
Die Ochsenline ist doch bosshaft haha
-
Schote raus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!