Falk trollt doch. Alter... =/
Battleturnier Moment of Truth (#MOT)
-
-
Ich wiederhole mich wenn ich sage: Falk hat wohl vergessen sein Snickers zu essen. Is schon hart lächerlich wie unkonstant er in seinem Erwartungshorizont und Interpretationsart ist =/
-
[YOUTUBE]15Do-IwK4U8#[/YOUTUBE]
-
sind in dem battle auch punchlines vorhanden?
-
Gold Roger sehr dope. Sickless ziemlich weak. Wie erwartet.
-
müssten roger und schote machen, auch wenn sickless einem battletrack wohl am nähesten kommt.
-
Schote und Roger.
Sickless enttäuscht leider.
-
Schote so dope, hoffe der schafft den Durchbruch nach dem Ding
-
sickless wack und nichtssagend wie immer. roger unter seinen möglichkeiten, aber der coolere mc und demzufolge wird er sichs hoffentlich holen
-
die beats sind schon geil aber bis auf gold roger irgendwie nur behindertes zeug
-
Schote
-
alle harmlos, gold roger aber tatsächlich noch klar am besten, der liveausschnitt war ganz lustig. beats sind aber geil.
-
Keine Runde flasht wirklich, Sickless finde ich sogar recht weak. Hoffe, dass Schote und Gold Roger ins Finale kommen.
-
Schote und Gold Roger beide sehr nice. Schote ist einfach klanglich immer richtig gut mit dabei. Beat find ich auch top.
-
schote schon cool, auch wenn da inhaltlich noch luft nach oben is. aber in sachen pointierung und style macht dem keiner was vor, außerdem unfassbar geiles klangbild und er is nebenbei der einzige, der im video atmo rüberbringt. veedel auch mit paar feierbaren lines, aber er labert halt auch viel scheiße.
gold rogers erster und dritter part punchen schon ziemlich gut, den zweiten find ich aber inhaltlich uncool. sickless konstant onpoint, aber halt ohne die wirklich krassen lines. -
Sickless ist schon hart beschissen. Also ich mein so richtig beschissen.
-
Wie ich Schote liebe
-
Schote hat so ein Gespür für Soundbilder
-
schwächste gold roger runde bisher, zu gechillt für battle. live-szene höhepunkt. reicht aber trotzdem. sickless runde richtig schwach.
schote liefert gewohnt qualität ab. beat ist zucker pur. video stylish wie immer. auch wenn veedel ein cooler dude ist, ist er hier chancenlos.
/edit: wie geil der beat einfach ist, muss das nochmal hervorheben
-
schote liefert wieder gottgleich ab
gold roger gefällt mir nach mehrmals hören immer wieder n bisschen besser, ist aber auf jedenfall gewöhnungsbedürftig .. ich mag seine musik aber sein battlerap klingt mir zu freundlich, trotzdem um längen besser als sickless.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!