Schote und Roger wieder mit guten Beiträgen
Battleturnier Moment of Truth (#MOT)
-
-
Mir macht das MoT momentan mehr Spaß als das VBT Splash.
Schote, Veedel (außer Runde 3), Jahmaica, Gold Roger, Sickless...pure Freude bei deren Runden. -
warum machen die nicht mal richtig werbung für MoT, kommunizieren die Regeln eindeutig und kündigen an, wann immer die neuen Runden kommen.
Sonst bekommen die doch nie ne Fanbase
-
Zitat
Original von SnakeFlash
warum machen die nicht mal richtig werbung für MoT, kommunizieren die Regeln eindeutig und kündigen an, wann immer die neuen Runden kommen.Sonst bekommen die doch nie ne Fanbase
vielleicht wollen sie ja ne fansäureka, also auf facebook sind zb gesponserte mot-beiträge zu sehen, aber das feedback ist jetzt tatsächlich nicht so krass. das geld hätte man vielleicht anders investieren können
-
In VBT-Threads beschweren sich alle das die Werbung für ihr Turnier an die Videos hängen und hier sagen alle, die sollen mehr Werbung machen
Turnier ist aber echt krass, schade dass in Gruppe A nur Sickless gut ist und sich in Gruppe B mit Schote, Gold Roger, Jahmica und anfangs Donetasy so viele krasse Typen tummeln!
Aber egal solang das Finale Sickless/Schote wird
-
Zitat
Original von NateH8red
Mir macht das MoT momentan mehr Spaß als das VBT Splash.
Schote, Veedel (außer Runde 3), Jahmaica, Gold Roger, Sickless...pure Freude bei deren Runden.Absolut! Gold Roger hat mich richtig überrascht! Guter Junge!
-
besser als vbt
-
ich hab mich auch derbe über den kolibri gefreut
-
Wie das komplette grundlose Gehate gegen ein Battleturnier was (wenn man lesen kann) nie eins war auf einmal in Liebe für die unglaublich dopen Runden umschlagen.
Geil wie unvoreingenommen die meisten hier sind.
-
Zitat
Original von SnakeFlash
warum machen die nicht mal richtig werbung für MoT, kommunizieren die Regeln eindeutig und kündigen an, wann immer die neuen Runden kommen.Sonst bekommen die doch nie ne Fanbase
Die Seite ist so dermaßen unübersichtlich bzw. sind die interesanten Fakten, z.B. welches ist die nächste Aufgabe, welche Beats werden gestellt, Frist, usw. einfach nicht auffindbar. Auch die Bewertungen sind sehr strange. Gerade in der 1. Runde haben manche Juroren eine separate Punktaufsplittung gemacht, andere nicht.
Echt schade, dass die Mühe der teils echt krassen Artists durch solch Dilettantismus nicht gewürdigt wird.
-
find die idee - nicht nur einen battlemc zu suchen ganz cool.
aber die inetseite ist mega unübersüchtlich - guck lieber auf youtube rum.
-
schote mal wieder dope unterwegs
-
schote
-
schote alter
-
Schote und Roger sehr dope, Sickless bisschen einfallslos die Runde
-
Schote zu gut
-
Schote Runde richtig dope
-
schote und roger
-
Schote erster, gut so
-
Falk hat am Bewertungstag wohl schlecht gefrühstückt
Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich Roger in den Battles macht, der wirkt da irgendwie zu nett für.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!