Hipster :)

  • zeig mir jemand annähernd penetrant nervigen user auf dauer und ich pick mir den raus. bis dahin kannst du gern weiter den weißen ritter spielen, vllt lässt sie dich ja ma ran
    so long


    /e:
    hiermit offiziell gegen alterdiskriminierung.
    sie einfach als "unreif" oder jung abzustempeln geht gegen meine prinzipien.
    ich beurteile jeden menschen gleich!

  • puncher...


    also jetzt maln ernster post hier:


    verfolg doch mal den thread. ich hab nie wegen ihres alters geschrieben. hab mir nochn spaß draus gemacht, zu sagen, wärn troll und gar kein mädel. ich hab am anfang sogar noch die leute veruteilt, die sie wegen ihres fotos und so gefronted haben


    aber das hier ist der mülleimer, beefbereich, spaß haben, nicht ernst gemeint. soll sie posten, was sie will - ich geh nicht her und zitier sie und stell sie dann im laufenden gespräch bloß oder so. ich sag dasn dicker wow-spieler der gezielt nervige posts schreibt.


    und auf dauer isses nunmal wirklich so, wie ich 2 posts vorher schrieb.


    trotzdem fand ichs auch, wie du schon schreibst, beachtlich, dass sie die ganzen kommentare gelassen ignoriert und trotzdem weiterposted, scheint in der persönlichkeit gefestigt genug zu sein um sich davon nicht beirren zu lassen. (was mich zunächst ja auch glauben ließ, dass es ein bewusster troll ist dems ja auch egal sein kann was man über ihn sagt)


    ich will sie doch nich ausm forum ekeln oder fertigmachen, dafür sollte kein beefthread sein.


    außerdem fand ich die baumschulensprüche ziemlich kreativ und lustig. war zitierwürdig.


    und bisschen schadenfreude tut zwischendurch auch mal gut (stichwort kolu)


    wer auf r.in mit so kommentaren nicht klarkommt geht besser, bevor seine gefühle ernsthaft verletzt werden. und das liegt nicht an mir sondern dem ekligen absatz an usern die hier echt ihre schlechte laune auslassen müssen.

  • der beefthread is tot, ich weiß nicht mal ob ich jetzt behindert bin oder irgendjemand anders


    (also ich weiß schon, dass ich behindert bin, aber jetzt nich aus homers perspektive)


    close

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    der beefthread is tot, ich weiß nicht mal ob ich jetzt behindert bin oder irgendjemand anders


    (also ich weiß schon, dass ich behindert bin, aber jetzt nich aus homers perspektive)


    close


  • Dabei seit: 09.02.2014


    /E:
    hey leroy, wer ist der stecher da? schaut sympathisch aus, glaub der hat dich beeindruckt oder?

  • du bist einfach eine nervtötende, impertinente, behinderte Persönlichkeit, die jeder ignorieren will und die jetzt krampfhaft versuchent, irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen
    halt einfach mal die Fresse, versuch weniger peinlich zu sein und hör auf Fotos zu posten, in denen du so aussiehst, wie du dich gibst

  • hahahhahahaa wie angepisst du bist


    ich teil das urteil über dich mit mehr als genug leuten, ich hol mir mein ego nich über rappers.in, die fronts lass ich dir :D

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    hahahhahahaa wie angepisst du bist


    ich teil das urteil über dich mit mehr als genug leuten, ich hol mir mein ego nich über rappers.in, die fronts lass ich dir :D


    ja, man merkt an deinem Verhalten und wie sich das entwickelt hat gar nicht, mit wem du so abhängst
    behinderte Menschen untereinander scheinen sich immer noch zu Negativrekorden motivieren zu wollen

  • wie lustig, dass grade du von impertinent redest, mit so einem egozentrischen beschränkten horizont wie du durch die gegend zu laufen muss wunderbar sein


    wenn meine verständnis von der welt so simpel wäre wie dein würd ich mich auch so geben.


    du hobbypsychologe, wie sich mein verhalten "entwickelt hat" !

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    wie lustig, dass grade du von impertinent redest, mit so einem egozentrischen beschränkten horizont wie du durch die gegend zu laufen muss wunderbar sein


    wenn meine verständnis von der welt so simpel wäre wie dein würd ich mich auch so geben.


    du hobbypsychologe, wie sich mein verhalten "entwickelt hat" !


    willst du mir gerade einen beschränkten Horizont vorwerfen
    Junge, selbst der letzte rumänische Berghirte würde sehen, dass du unfassbar behindert und dumm bist
    deine Verständnis von der Welt reicht ja nicht mal weit genug, um keine peinlichen Bilder zu posten


  • du glaubst halt auch wirklich, wenn du dein urteil derart apodiktisch als fakt hinstellt kümmert mich das mehr als wenn hipster :) das schreiben würde


    finds doch peinlich, mir is lieber, leute wissen mit wem sie reden, sollen se mich doch behindert finden



    benutz das nächstes mal wenn du mich fronten willst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!