Alla, kam heut raus! Meinungen?
Cover:
Videosingles:
[YOUTUBE]35R8zTe6BFE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]rmhprK9fJiw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]0PO_ymEvZ3A[/YOUTUBE]
Bestellbar hier:
Alla, kam heut raus! Meinungen?
Cover:
Videosingles:
[YOUTUBE]35R8zTe6BFE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]rmhprK9fJiw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]0PO_ymEvZ3A[/YOUTUBE]
Bestellbar hier:
puuh... um das zu verarbeiten, brauch ich nochn bisschen auf jedn fall!
Furchtbar. Was zum?
Hab das Album noch nicht, habe aber schon hohe Erwartungen..
Boaaaah sooo Negativ eingestellt hier gegenüber Left Boy ?!
Hey ich find den Typ so Übertrieben Hammer !!!
und das Album Killah leider kannte ich die Hälfte der Tracks schon...
grundsätzlich bin ja offen... und ja schlecht ist seine Musik sicher nicht. Ich kann aber mit diesem synthetischen Sound nix anfangen... Dazu kommt seine österreichische Dekadenz und sein androgynes Auftreten... Is mir zu konstruiert als Produkt
Security Check ist so widerlich.
ZitatOriginal von derBoyderBoys
grundsätzlich bin ja offen... und ja schlecht ist seine Musik sicher nicht. Ich kann aber mit diesem synthetischen Sound nix anfangen... Dazu kommt seine österreichische Dekadenz und sein androgynes Auftreten... Is mir zu konstruiert als Produkt
Ich weiß nicht ich finde den Typ Irgendwie total Sympathisch allein Schon solche Aktionen wie heute zum Valentinstag:
https://www.youtube.com/watch?v=DMWdWOsrlhA
oder auch das er bei diesem Bier EX-Spiel da mit gemacht hat... find ich cool
Aber jedem das seine
Finde den Sound auch sehr gewöhnungsbedürftig, kanns daher sehr gut verstehen dass viele damit garnix anfangen können. Fand die Tracks immer krasser, je öfter ich sie gehört habe.. Gerade bei älteren Tracks stand am Anfang immer ein fettes "Whut?" im Raum.. aber joa.. hatte kleines bisschen mehr erwartet nach Get it right, aber auf jeden Fall ein schönes Ding.
Ich feier den Typen, auch wenn auf dem Album gefühlt nur 3 neue Tracks drauf sind.
Scheisse das ist doch keine Musik :suspekt:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!