Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • also da ich mel und moon mit der runde so auf level esta sehe und atzenkalle esta mega gehated hat werd ich das gefühl nicht los, dass atzenkalle für bnw stimmt.


    aber so hat jeder seine eigenen vorstellungen

  • Werden wir sehen, wie er urteilt. Bis dahin halt ich halt meine Fresse diesbezüglich.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Warum reduzierst du die Runde auf einen halben Part? Warum bist du sonst immer so unparteiisch aber wenn es um Bladesa geht so ein Fanboy?


    Vielleicht ist er ja unparteiisch und du nur ein "Hater". Think about it.

  • haltet doch jz einfach mal alle die fresse und wartet die ergebnisse ab. wenn jemand mel und mooon lustig findet dann isses halt so, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt. werden in der jury bestimmt auch ein paar dabei sein. denen könnt ihr ja dann auch alle vorwerfen keine ahnung zu haben.

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    Vielleicht ist er ja unparteiisch und du nur ein "Hater". Think about it.


    Nein, das hast du nicht gesagt :kaputt:


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von cj96
    haltet doch jz einfach mal alle die fresse und wartet die ergebnisse ab. wenn jemand mel und mooon lustig findet dann isses halt so, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt. werden in der jury bestimmt auch ein paar dabei sein. denen könnt ihr ja dann auch alle vorwerfen keine ahnung zu haben.


    Das wird der Jury eh vorgeworfen, egal wie das Ergebnis aussieht.

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    Vielleicht ist er ja unparteiisch und du nur ein "Hater". Think about it.


    Der Uncle quatscht halt schon wieder seltsame Interpretationen rein, aber 'n Hater isser deshalb dennoch nicht. [/unparteiisch]


    Klar ist, dass ich mir außerhalb von Battlerunden BNW eindeutig eher geben würde als Mel oder MoooN, Mel finde ich meistens sogar richtig wack, der hatte eine durchgängig gute Runde im letzten VBT, der Rest war meist überambitioniert ins Nichts gepuncht.


    Dazu mit der anstrengendsten Stimme im Teilnehmerfeld gesegnet, häufig nervigem Verhalten (schon die Beatpicks, EstA-Fanboytum, Abwehr von Kritik mit Begründung "kostenloses Entertainment", jetzt diese Facebustingkacke). Wenn, dann bin ich eher Mel-"Hater", aber eben aus Gründen statt aus Prinzip. Und das werde ich auch nicht so ganz ausblenden können.


    Die RRG-Runden und die Brennpunktrunde fand ich im Achtel z.B. auch besser als die BNW-Runde, ich will und werde nichts blind feiern. Aber trotzdem hab ich versucht, die Runden für mich möglich objektiv zu vergleichen.


    Ich reduziere die M&M-Runde auf den Realtalkpart, da er der Einzige ist, auf den die Pro-M&M-Fraktion bislang Bezug genommen hat. +Bei mir selbst ist daneben eigentlich nur noch die Effi-Briest-Line hängengeblieben, Shampoo-Inhaltsstoffe-Line ist auch noch so ganz okay, Texte-von-Chris-Miles-Line war noch ganz gut.
    Dafür puncht der Rest nicht oder ist sogar peinlich (Graf-Fidi-Line, vor-eurer-Quali-Line, Hälfte der Lines gegen den Crewnamen).


    BNW hat auch überraschend viel Dahinplätscherndes. Karikaturisten-Line, Mario-Barth-Line, Peter-Pan-Line, Relativierung-der-Wackness-Line, die Lines gegen Me-ls Technik allerdings allesamt gut bis sehr gut und keine Eigentore in gut einer Minute weniger.
    BNW klanglich besser, enuvideo für enustandards "nur" okay, aber immer noch schöner als M&M am Globus. Also BNW weiter.
    Finde ich so neutral wie möglich. Würde gerne mal die Gründe der M&M-Fraktion hören, die fordern immer so schön welche ein, bleiben dann aber doch eher sprachlos.

  • Was wird eigentlich so viel über den Atzenkalle-Vote diskutiert? Ich finde es vollkommen irrelevant, zu mutmaßen, wen ein einzelner Juror voten wird. Und ich glaube, jene, welche annehmen, dass er für M&M votet haben das vllt nicht zu Ende durchdacht. (Verdammt, jetzt hab ichs selbst gemacht :suspekt:)
    Fand die Votes von ihm übrigens fast immer vertretbar. Natürlich sind diese nicht vollkommen objektiv, aber welche Votes sind das schon? (ist ja nicht das JBB :D)

  • Zitat

    Original von Kaizor
    In der Jury sitzen keine Lappen die Standardlines feiern, da sitzen Leute die Ahnung von Raptechnik und Text haben.


    !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!