Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Dafür, dass man BNW vs. M&M als ähnlich eindeutig wie J&V vs. Brennpunkt einschätzen durfte, ist mir die Stimmung hier auch irgendwie zu angespannt. Was so ein 4 Jahre alter Videoausschnitt doch für 'nen Umschwung bewirken kann, wenns der Rap schon nichts reißt. Wäre halt schon ziemlich schade fürs Turnier und über zwei Runden auch 'n sicheres Freilos fürs Viertel.

  • Zitat

    Original von Akfone
    Wer eure Meinung nicht teilt ist auf dem Holzweg.


    Vbt. Alles beim alten.


    Wie war das nochmal als irgendein User meinte, dass TF euch besiegen würde?
    Da habt Ihr zu viert euch laut Eigenaussage in der WG gekugelt vor lachen. Find ich persönlich auch berechtigt aber wär doch das selbe Szenario welches du gerade kritisierst oder versteh ich da was falsch?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Caribou
    wann kommen eigentlich die ergebnisse?


    irgend ein insider aus der vbt-facebookgruppe hier?


    Zitat

    Die Ergebnisse der Begegnungen auf der linken Turnierbaumhälfte werden voraussichtlich am späten Abend des 05.03. veröffentlicht, die Ergebnisse der rechten Turnierbaumhälfte folgen am 06.03. – die Fristen im Viertelfinale werden dementsprechend zeitversetzt ablaufen.


    e: wobei "voraussichtlich" vermutlich die übliche Verzögerung meint

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Wie war das nochmal als irgendein User meinte, dass TF euch besiegen würde?
    Da habt Ihr zu viert euch laut Eigenaussage in der WG gekugelt vor lachen. Find ich persönlich auch berechtigt aber wär doch das selbe Szenario welches du gerade kritisierst oder versteh ich da was falsch?


    Ist doch was komplett anderes :hut:
    *nicht

  • Zitat

    Original von CerealKing


    Ist doch was komplett anderes :hut:
    *nicht


    natürlich isses was anderes


    "BNW sind die eindeutig besseren, wer die meinung nicht teilt leigt falsch"


    ist was anderes als
    "tf wird gegen euch gewinnen" - "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH finden wir witzig weil wir glauben dass wir sie besiegen"


  • hoer mal auf rumzuheulen nur weil die meisten im forum deine meinung nicht teilen


  • Aber die wenigen die vor dem Ausstieg meinten TF macht das waren ebenso in der Minderheit und wurden ebenso verar...
    Passt, ich sehs jetzt. Warn harter Tag ich mach mal n Nickerchen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    Wenn das vom TF-Gegner kommt ist es was anderes, als wenn Dritte sich deswegen die Schädeldecke einschlagen.


    es geht ja darum dass die meinungen der anderen nicht respektiert werden, da is es egal ob man ein teilnehmer oder ein zuschauer is

  • M&A haben hier schon krassen shit abgeliefert, mMn eine besten runden im 8tel. Da hätten TF auch wenig entgegensetzen können.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von derTangram


    hoer mal auf rumzuheulen nur weil die meisten im forum deine meinung nicht teilen


    ich mein, das ist nicht der erste dumme post von dir, aber da mag ich mal aufhören, dich zu ignorieren:


    wo warn jetzt bitte der problem mit meinem post, wenn ich klarstelle, dass zwei aussagen, die beide nicht von mir getätigt wurden, etwas unterschiedliches sind!?


    weder heule ich rum, noch seh ich, dass die meisten im forum meine meinung nicht teilen.


    dass DU bnw krass findest ist ja schön für dich, aber piss mir nich ans bein weil ich die ganzen schwabbi-kommentare auch als solche anprangere

    Zitat

    Original von derTangram
    jo wenn m&m gewinnen loesch ich meinen account


    ich hoffe du hältst dich dran

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-


    Ein weiterer Vorteil von Primatune: das Auftreten als Crew. Bei den Stiefbrüder gehört die erste Hälfte vollkommen Buddi, die zweite dann Dobbo. Finde ich unpassend in einem Crewbattle.



    Alter, das kann nicht dein Ernst sein. Wenn irgendein Vollidiot das als Bewertungskriterium nimmt, sollte der sofort im hohen Bogen rausgeschmissen werden. Das hat absolut nichts mit dem Battle und noch nicht einmal mit Crewzusammmenhalt zu tun.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Das fürchte ich auch -.- Weil solche Leute wie Atzenkalle garantiert an M&M geben.


    Jap, ich befürchte sogar, dass die Jury noch andere Battles völlig unvorhersehbar votet..
    Brennpunkt, Cold Turkey, Flensburg, M&A, Royalfam, Rote Bande, Primatune und BNW, fertig.
    Ich persönlich finde Mason Family hier besser, einfach unterirdisch was Flensburg zu acht hingelegt hat, aber da habe ich wenig Hoffnung, dass die Jury gegen Flensburg votet.
    Naja kommt wenigstens Das W weiter. :sound:

  • Zitat

    Original von GeOT


    das ist das zweitrangige. erstrangig sind persönliche sachen. und glaubt mir, gerne mach ich das nicht. es geht halt nur nicht anders. war aber klar das irgendwelche menschen trotzdem verurteilen. ist aber ok


    edit: das mit dem battleshit geht ehrlichgesagt nur mir auf den keks. die anderen beiden finden das noch cooler. aber naja - zieht das raus was euch ma wichtigsten ist..


    Schade, das ihr ausgestiegen seid :thumbdown: =/ hatte mich auf mind. 1 Runde von euch gefreut.

  • Zitat

    Original von sechsminus



    Alter, das kann nicht dein Ernst sein. Wenn irgendein Vollidiot das als Bewertungskriterium nimmt, sollte der sofort im hohen Bogen rausgeschmissen werden. Das hat absolut nichts mit dem Battle und noch nicht einmal mit Crewzusammmenhalt zu tun.


    Wenn sich das dadurch besser anhört ist das zu bewerten


  • hab das geschrieben weil es so wirkt als ob du im m&m vs bnw thread die ganze zeit iwelche zum teil auch alberne argumente suchst um bnw schlecht bzw m&m gut zu reden und immer wieder die selbe argumentation an den tag legst, ja das gleiche kannst du jetzt umgekehrt auch ueber mich behaupten, und dass du schon wieder mit dem schon x mal gelesenen bnw gejammer kommst war dann fuer mich grund genug das ganze als rumgheule abzustempeln
    Edit: und klar sehen zumindest mehr als die haelfte der leute die im m&m vs bnw thrad geschrieben haben bnw vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!