Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Genau das ist das Problem, ihr schwimmt einfach mit dem Forenstrom ohne selbst eine eigene Meinung zu äußern.
    Jannix muss man Wack finden. Mooon muss man für peinlich halten. Bladesa und Spliff muss man vergöttern. 90% der User hören sich an als wären sie geklont.
    Ich schwimme nicht aus Prinzip gegen den Strom, ich versuche mich einfach mit jedem Künstler und Battle differenziert auseinander zu setzen. Das können die meisten anscheinend nicht.
    #nofront

    genau das meine ich mit sachen interpretieren die nicht da sind.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kuhru
    So ein Quatsch, sobald die Meinung halt zufällig mit der der Meisten übereinstimmt, schwimmt man mit dem Strom und die Mehrheit hat ja grundsätzlich unrecht. Schonmal überlegt, warum die Mehrheit der Leute diese Meinung entwickelt haben? Weil sie valide ist.
    Sorry, wer gegen den Strom schwimmt, ist genauso stromlinienförmig #front


    Wenn also von 99% der Menschen eine öffentliche Hinrichtung von Menschen für richtig befunden wird, z.B. bei der Hexenverbrennung im Mittelalter, ist es valide und richtig? Schonmal dran gedacht, dass die vorherschende Meinung so von jeweiligen Institutionen mit einem bestimmten Interesse initiiert und gefördert wird? Ist diese damit richtig? Ist es von Wert wenn die Musikindustrie seit Jahrzehnten die Qualitiät von komerzieller Musik auf durchschnittlichem Niveau im Punkto Gesang hält? Wer gegen den Strom schwimmt muss sich nicht automatisch stromlinienförmig Bewegen sondern kann, um in deiner Metapher zu bleiben, Interferenzen erzeugen und das Gesamtbild interessanter und komplexer Erscheinen lassen.


    PS: Warum antwortest du nicht auf meinen Post bezüglich der Ukraine :(

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wer will das seine Meinung respektiert wird, muss lernen die Meinung anderer zu respektieren. Denke da sind wir uns alle einig und wenn wir uns das immer wieder in Erinnerung rufen, würden viele Streit- Posts die als Troll oder unwissend abgestempelt werden gar nicht aufkommen. Das schöne an der Meinungsfreiheit ist doch sie zu äußern, ohne dafür gleich veruteilt werden zu müssen. Wenn Bayern gegen Real spielt kann man ja nicht sagen das einer der beiden Teams im Grunde genommen das schlechtere bzw bessere Team ist. Mann kann nur die Tagesform bewerten ohne den Verlierer bzw den Gewinner als dauerhaft besser oder schlechter zu bezeichnen. Das gilt im Grunde für jeden Sport, auch für Battle Rap. Komisch formuliert das Ganze, sry aber vllt plant ja jemand worauf ich hinaus will. Gibt den Leuten für ihre Leistung respekt, ob man nun etwas damit anfangen kann oder nicht. Und respektiert euch untereinander und gegenseitig. Sonst geht doch der gemeinsame Spaß an der Sache verloren.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Wenn also von 99% der Menschen eine öffentliche Hinrichtung von Menschen für richtig befunden wird, z.B. bei der Hexenverbrennung im Mittelalter, ist es valide und richtig? Schonmal dran gedacht, dass die vorherschende Meinung so von jeweiligen Institutionen mit einem bestimmten Interesse initiiert und gefördert wird? Ist diese damit richtig? Ist es von Wert wenn die Musikindustrie seit Jahrzehnten die Qualitiät von komerzieller Musik auf durchschnittlichem Niveau im Punkto Gesang hält? Wer gegen den Strom schwimmt muss sich nicht automatisch stromlinienförmig Bewegen sondern kann, um in deiner Metapher zu bleiben, Interferenzen erzeugen und das Gesamtbild interessanter und komplexer Erscheinen lassen.


    PS: Warum antwortest du nicht auf meinen Post bezüglich der Ukraine :(


    Nein, aber das habe ich auch nicht gesagt. Etwas ist nicht richtig, weil die Mehrheit es glaubt, aber vielleicht setzt sich eine Meinung durch, weil es valide ist. Diese Einstellung, dass das, was die meisten sagen, grundsätzlich falsch ist, ist halt einfach unsinnig.
    Und ja, interferenzen. Wenn man das denn wenigstens machen würde. Aber macht ja keiner hier.


    Sorry, hab die Antwort nicht gesehen, werde nachher mal schauen.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Wenn also von 99% der Menschen eine öffentliche Hinrichtung von Menschen für richtig befunden wird, z.B. bei der Hexenverbrennung im Mittelalter, ist es valide und richtig? Schonmal dran gedacht, dass die vorherschende Meinung so von jeweiligen Institutionen mit einem bestimmten Interesse initiiert und gefördert wird? Ist diese damit richtig? Ist es von Wert wenn die Musikindustrie seit Jahrzehnten die Qualitiät von komerzieller Musik auf durchschnittlichem Niveau im Punkto Gesang hält? Wer gegen den Strom schwimmt muss sich nicht automatisch stromlinienförmig Bewegen sondern kann, um in deiner Metapher zu bleiben, Interferenzen erzeugen und das Gesamtbild interessanter und komplexer Erscheinen lassen.


    PS: Warum antwortest du nicht auf meinen Post bezüglich der Ukraine :(


    du vergleichst aepfel mit birnen

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Nein, aber das habe ich auch nicht gesagt. Etwas ist nicht richtig, weil die Mehrheit es glaubt, aber vielleicht setzt sich eine Meinung durch, weil es valide ist. Diese Einstellung, dass das, was die meisten sagen, grundsätzlich falsch ist, ist halt einfach unsinnig.
    Und ja, interferenzen. Wenn man das denn wenigstens machen würde. Aber macht ja keiner hier.


    Sorry, hab die Antwort nicht gesehen, werde nachher mal schauen.


    Aso, passt. Hab ich so herausgelesen.
    Cool mach das :)


    Edit: Stimme auch Bill zu

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Wermen

    genau das meine ich mit sachen interpretieren die nicht da sind.


    willst du sagen das er unrecht hat? er hat zu 10000% recht!

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    willst du sagen das er unrecht hat? er hat zu 10000% recht!


    bei dem zweiten satz vllcht aber der erste ist bullshit und wieder so ne unsinnige interpretation.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Wer will das seine Meinung respektiert wird, muss lernen die Meinung anderer zu respektieren. Denke da sind wir uns alle einig und wenn wir uns das immer wieder in Erinnerung rufen, würden viele Streit- Posts die als Troll oder unwissend abgestempelt werden gar nicht aufkommen. Das schöne an der Meinungsfreiheit ist doch sie zu äußern, ohne dafür gleich veruteilt werden zu müssen. Wenn Bayern gegen Real spielt kann man ja nicht sagen das einer der beiden Teams im Grunde genommen das schlechtere bzw bessere Team ist. Mann kann nur die Tagesform bewerten ohne den Verlierer bzw den Gewinner als dauerhaft besser oder schlechter zu bezeichnen. Das gilt im Grunde für jeden Sport, auch für Battle Rap. Komisch formuliert das Ganze, sry aber vllt plant ja jemand worauf ich hinaus will. Gibt den Leuten für ihre Leistung respekt, ob man nun etwas damit anfangen kann oder nicht. Und respektiert euch untereinander und gegenseitig. Sonst geht doch der gemeinsame Spaß an der Sache verloren.


    wenn das nicht passiert, haben die künstler in zukunft auch keine lust mehr auf dieses turnier und es wird zunehmend schlechter und von künstlern weitergeführt die nicht so viel von sich halten

  • Es freut mich etwas, dass hier eime Diskussion zur Stande kommt. Ihr habt durchaus eine eigene Meinung, aber wenn ich die ganzen Gelbsterne einen respektlosen Einzeiler raushauen (auch manche Leute die hier länger dabei sind) sehe, dann ist es ziemlich eindeutig, dass sie sich unreflektiert von euch anstecken lassen. Gibt den künstler wenn nicht props, dann wenigstens ein Feedback. Sie stecken viel Arbeit da rein.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • schon alleine dieses "wer mel und mooon feiert ist einfach scheiße und peinlich" :D


    ich interpretier da reichlich wenig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!