Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Ja am 05.03 und am 06.03


    sollen doch glaube die Ergebnisse veröffentlicht werden.


    E: sry ich bin schon viel zu besoffen um die richtigen daten anzugeben

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky


  • leider werden mehr als die haelfte der jury den letzten part von desa nicht verstehen

  • Zitat

    Original von MS191990
    Zu 0 an RoyalFam.
    Aber diese Reime bei Akne.... =/ =/


    dies. ich glaub, der meint das lustig, is ja nich dumm, der junge. aber juskah wieder zumindest reimtechnisch cool und donjohn und rickbo wie erwartet souverän.


    rote bande - bizzy beats ein trauerspiel, ca auf vr3-niveau.


    stiefbrüder find ich nice (diese hook <3), primatune konnt ich mich noch nich überwinden, das ganz anzuhören (nofront).


    me-l fängt solide an und labert dann scheiße, mooon bleibt konstant standard. videoeinschnitt samt hässlichkeitspunches find ok, aber da geht halt keine einzige line mal in die fresse. man macht sich die ganze runde nur n bisschen lustig über den gegner und das kommt bei der länge richtig unangenehm. müsste mal die pointen bei melmooon kategorisieren und schauen, ob das so schema f is, wies klingt... bnw merkt man die abneigung gegen den beat an, aber runde is schon cool so. mario barth-line gehört hervorgehoben :thumbup: video gefällt mir nich so, aber is schon ganz gut gemacht. mit der jury von letztem jahr wär ich ziemlich sicher, dass bnw weiterkommt, dieses jahr bin ich erstmal skeptisch.

  • man meint ja, nach nem jahr oder so hören diese persönlichen statements und überspitzungen der eigenen meinung auf, aber probs an kaizor für die abhandlung


    man zieht über die ganzen schlechten meme witze usw. von mooon her, verpackt das als wenn er noch schlecht rappen würde


    dann reimt man "originell" auf "du rappst mit diesem mel" - das kann man doch eh nur feiern wenn man die anderen beiden sowieso absolut scheiße findet, wo ist denn sonst der diss?


    ich find mel gut, raptechnisch besser, mooon rappt nicht schlecht, also wo bleibt da die "absolute zerberstung im text" ?


    so richtig toll sind die zitierten zeilen jetzt nicht :D

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    man meint ja, nach nem jahr oder so hören diese persönlichen statements und überspitzungen der eigenen meinung auf, aber probs an kaizor für die abhandlung


    Es hat sich um Desa ein übertriebener Fanboytum hier gebildet, sodass jeder Furz von ihm hier von den meisten als total übertrieben aufgefasst wird. Es wird M&M vorgeworfen, dass sie auf Desas Fresse rumhacken. Das sei ja so schlecht im Battle. Und im gleichen Atemzug wird Weekend Line und Comedyrap Lines hochgelobt, da es ja im Battle so innovativ ist gegen die und nicht oft genug erwähnt wird.
    Bei den meisten gehts einfach nicht um ein faires Battle, sondern nur um die Gegner vom eingenen Liebling schlecht zu machen, egal was sie für Leistung bringen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Es hat sich um Desa ein übertriebener Fanboytum hier gebildet, sodass jeder Furz von ihm hier von den meisten als total übertrieben aufgefasst wird. Es wird M&M vorgeworfen, dass sie auf Desas Fresse rumhacken. Das sei ja so schlecht im Battle. Und im gleichen Atemzug wird Weekend Line und Comedyrap Lines hochgelobt, da es ja im Battle so innovativ ist gegen die und nicht oft genug erwähnt wird.
    Bei den meisten gehts einfach nicht um ein faires Battle, sondern nur um die Gegner vom eingenen Liebling schlecht zu machen, egal was sie für Leistung bringen.


    Ich hatte vor diesem Battle weder für Mel & Mooon noch für BNW was übrig. Aber M & M werden hier echt krass auseinander genommen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Bei den meisten gehts einfach nicht um ein faires Battle, sondern nur um die Gegner vom eingenen Liebling schlecht zu machen, egal was sie für Leistung bringen.


    Das trifft es so ziemlich.

  • Zitat

    Original von ChilledSky


    Das trifft es so ziemlich.


    awwwww yiss


    ich weiß nicht wer uncle sam ist, aber ich würde ihn wählen

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Es hat sich um Desa ein übertriebener Fanboytum hier gebildet, sodass jeder Furz von ihm hier von den meisten als total übertrieben aufgefasst wird. Es wird M&M vorgeworfen, dass sie auf Desas Fresse rumhacken. Das sei ja so schlecht im Battle. Und im gleichen Atemzug wird Weekend Line und Comedyrap Lines hochgelobt, da es ja im Battle so innovativ ist gegen die und nicht oft genug erwähnt wird.
    Bei den meisten gehts einfach nicht um ein faires Battle, sondern nur um die Gegner vom eingenen Liebling schlecht zu machen, egal was sie für Leistung bringen.


    Weekend und Comedy sind halt die Hauptmerkmale der Beiden. Von demher ist es völlig in Ordnung, darauf rumzuhacken, solange es neu verpackt wird. Und das wurde es.


  • findest du jetzt bnw oder mel und mooon besser? du wechselst die ganze zeit deine meinung

  • Zitat

    Original von 3n3rgiesperrlampe
    So vorhersehbar behindert geworden der Thread.
    Schon über 60 Seiten, wenn das mal nicht dem Mauli-GeoT Battle Konkurrenz machen wird.


    Der Thread hatte irgendwas bei 120 Seiten. Aber da gings ja auch um Mauli.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von derTangram


    findest du jetzt bnw oder mel und mooon besser? du wechselst die ganze zeit deine meinung


    ich find die runde von bnw durchwachsen und kann mit deren stil absolut gar nichts anfangen. würde nicht behaupten, die ist schlecht, kann aber auch nicht verstehen was andere daran so übertrieben gut finden.


    meiner meinung nach punkt für mel und moon.


    ich wechsel übrigens meine meinung nicht sondern mach mich über verschiedene meinungen lustig, bzw. urteile die in meinen augen einfach schräg oder übertrieben sind


  • bei moon kommt einfach so null hörgenuss auf für mich, klingt einfach nicht gut auf dem beat, mel kommt wenigstens auf den beat und klingt fresh.
    beim text eigentlich dasselbe, kann hier keiner zeile von moon was abgewinnen, finde das auch nicht lustig, kennt man von moon eigentlich anders, aber hier merkt man iwie dass ihm einfach nichts besonderes einfällt.

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    awwwww yiss


    ich weiß nicht wer uncle sam ist, aber ich würde ihn wählen

    hab bei dir und uncle mehr das gefühl dass ihr unbedingt gegen den forenstrom schwimmen wollt und deswegen sachen interpretiert die garnicht da sind.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen

    hab bei dir und uncle mehr das gefühl dass ihr unbedingt gegen den forenstrom schwimmen wollt und deswegen sachen interpretiert die garnicht da sind.


    muss ich dich leider enttäuschen, mir ist der forenstrom wurst. das würd ich ja eher bei kaizor behaupten, so anti mainstream.


    wenn man sich mit ner minderheitenmeinung meldet gegen die immer gleichen dämlichen kommentare führt das wohl einfach zu solchen "interpretationen"
    wobei ich die einfach oft nicht abwegig finde


    tugendterror!


    /e: aber ich versteh was du meinst. ich äußer mich in letzter zeit nur bei den umstrittenen runden und misch da mit. kann den eindruck nachvollziehen

  • Zitat

    Original von Wermen

    hab bei dir und uncle mehr das gefühl dass ihr unbedingt gegen den forenstrom schwimmen wollt und deswegen sachen interpretiert die garnicht da sind.


    Genau das ist das Problem, ihr schwimmt einfach mit dem Forenstrom ohne selbst eine eigene Meinung zu äußern.
    Jannix muss man Wack finden. Mooon muss man für peinlich halten. Bladesa und Spliff muss man vergöttern. 90% der User hören sich an als wären sie geklont.
    Ich schwimme nicht aus Prinzip gegen den Strom, ich versuche mich einfach mit jedem Künstler und Battle differenziert auseinander zu setzen. Das können die meisten anscheinend nicht.
    #nofront


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • So ein Quatsch, sobald die Meinung halt zufällig mit der der Meisten übereinstimmt, schwimmt man mit dem Strom und die Mehrheit hat ja grundsätzlich unrecht. Schonmal überlegt, warum die Mehrheit der Leute diese Meinung entwickelt haben? Weil sie valide ist.
    Sorry, wer gegen den Strom schwimmt, ist genauso stromlinienförmig #front

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!