Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von SeG


    Naja ich denke Mel nimmt sich offensiv selbst auf den Arm, während bei Bladesa, und das ist für mich der entscheidende Punkt, die Text-Bild-Schere auseinandergeht, was ja auch aufgegriffen wird. Und wenn man auf etwas Bezug nehmen kann warum sollte man das nicht tun und sich zwingend andere Angriffspunkte suchen?
    Ein Video alleine ist kein Punch da bin ich deiner Meinung aber hier ist textlich ja auch noch etwas dabei, was ich persönlich nicht unwitzig finde aber das ist natürlich Ansichtssache.


    Ich verstehe deinen Ansatz irgendwo, aber was meinst du mit der Text-Bild-Schere?

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    danke :thumbup:


    Gern doch, das Forenverhalten is halt öfters echt lächerlich. Und jetzt backto topic :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Naja ich denke einfach ein bisschen alternativer, etwas weniger brav. Texte vom "nicht standart sein" suggerieren vielleicht auch ein Aussehen das gegen die Norm geht.
    Das wird für mich mit "Voldemort, Fürst der Finsternis" usw. auch aufgegriffen. Das ist natürlich überspitzt weil eigentlich klar ist das auch Bladesa im weitesten Sinne normal sein wird, aber für mich trifft es.

  • und schon beherrscht bnw die kommentare^^
    finde mel gar nicht mal so whack dieses mal, zumindest ist moon deutlich schwächer unterwegs.
    bnw trotzdem textlich lichtjahre entfernt, mario barth-line geht sowas von in die fresse.


    und um mal den hate auch etwas gerechter zu verteilen, ich fand bizzy beats deutlich schwächer als mel/moon! mavgics text ist einfach unterirdisch... hätte schon beim einstieg am liebsten wieder abgeschaltet, und über die hook will ich gar nicht erst reden.


    primatune sehr dope unterwegs, sehr geil!

  • Zitat

    Original von SeG
    Naja ich denke einfach ein bisschen alternativer, etwas weniger brav. Texte vom "nicht standart sein" suggerieren vielleicht auch ein Aussehen das gegen die Norm geht.


    Kann mir darunter irgendwie nur schwer was vorstellen :D


    Dazu joa, 4 Jahre alt.

  • jo primatune gute runde aber fliegen eh weil zu anstrengender flow wenn die jury sich ähnlich verhält wie in den letzten jahren. selbe befürchtung bei bnw.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Mel und Mooon gewohnt scheiße. Aber BNW gefällt :)
    RF ist AOR haushoch überlegen.
    Bei Bizzy Beats vs Rote Bande ist das mMn sogar ziemlich ausgeglichen.
    Und Stiefbrüder vs Primatune ist auch relativ ausgeglichen. Da blendet der Doubletimr ein bisschen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Prometheus


    is es denn nicht offensichtlich, dass er die Art des Kommentares kritisiert und nicht den auf den es sich bezieht (BNW)? Leute, erst lesen dann posten. Find BNW ebenfalls meilenweit besser und fänds verwunderlich wenn sie rausfliegen aber trotzdem raste ich nicht bei jeder eventuellen Gegenmeinung (die hier möglicherweise keine ist) aus.


    er antwortet auf nen kommentar, der davon redet, dass bnw rausfliegen könnte, dass er die ergebnisse feiern wird. ist jetzt nicht so abwägig, dass er das dann gut fände mmn. aber passt ja rocky. dachte, ich hätte dich irgendwann sagen hören, du könntest mit bladesa gar nix anfangen. naja egal.
    den ersten satz hätte ich vielleicht über das zitat setzen sollen. war mehr so ne allgemeine feststellung.
    fand meinen post jetzt aber nicht so haterisch wie ihr tut. ziemlich neutral eigentlich.

  • "Royalgayfam braucht dicken Schwanz und kriegt ihn auch" ist einfach so mega scheiße.
    Genau wie die Hook von AOR.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    Mel und Mooon gewohnt scheiße. Aber BNW gefällt :)
    RF ist AOR haushoch überlegen.
    Bei Bizzy Beats vs Rote Bande ist das mMn sogar ziemlich ausgeglichen.
    Und Stiefbrüder vs Primatune ist auch relativ ausgeglichen. Da blendet der Doubletimr ein bisschen.


    über was blendet er denn hinweg? über die punches?

  • Zitat

    Original von PRIMATune


    über was blendet er denn hinweg? über die punches?


    Blenden im Sinne von Erleuchtung.


    Nein ernsthaft, gute Runde habt ihr abgeliefert. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von PRIMATune


    über was blendet er denn hinweg? über die punches?


    Hab ja nicht gesagt, dass er ÜBER ETWAS HINWEG blendet, sondern dass die Runde so insgesamt den besseren Eindruck macht :)

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    "Royalgayfam braucht dicken Schwanz und kriegt ihn auch" ist einfach so mega scheiße.


    die line ist scheiße, aber wbm-referenzen geben immer nen pluspunkt


    würde ansonsten mal brennpunkt, flensburg, cold turkey, mikzn&akfone, rf, bizzy beats, bnw und primatune predicten.

  • Zitat

    Original von bill trumendous


    die line ist scheiße, aber wbm-referenzen geben immer nen pluspunkt


    würde ansonsten mal brennpunkt, flensburg, cold turkey, flensburg, rf, bizzy beats, bnw und primatune predicten.


    Flensburg macht 2 mal mit. Betrüger.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Hab ja nicht gesagt, dass er ÜBER ETWAS HINWEG blendet, sondern dass die Runde so insgesamt den besseren Eindruck macht :)


    :chu:
    okidok... dachten schon das wäre kritik.
    MIT KRITIK KÖNNEN WIR NÄMLICH NICHT LEBEN

  • Zitat

    Original von PRIMATune


    :chu:
    okidok... dachten schon das wäre kritik.
    MIT KRITIK KÖNNEN WIR NÄMLICH NICHT LEBEN


    Euch würde ich doch nie kritisieren!

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    GIbts eigentlich eine Frist für die Jury?


    Linke Turnierbaumhälfte 05.03 und rechte Hälfte 06.03 mein ich gelesen zu haben

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!