Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Micropt
    Sie sind keine klassischen Maskenrapper, nur haben sie keine bock auf dieses "0815 in die Kamera Rappen".
    Ist doch eins ihrer Themen, dass sich gewisse Normen eingeschlichen haben im VBT und die meisten keine Eier haben etwas dran zu ändern, weil es halt jeder macht.


    Ich finde auch nicht, dass man sich zeigen muss aber ich finde es auch nicht peinlich oder illegitim das Aussehen des anderen zu veröffentlichen. Für mich battlet man nicht nur den Rap des Gegners, sondern alle möglichen Facetten die sich bieten.

  • Zitat

    Original von SeG


    Ich finde auch nicht, dass man sich zeigen muss aber ich finde es auch nicht peinlich oder illegitim das Aussehen des anderen zu veröffentlichen. Für mich battlet man nicht nur den Rap des Gegners, sondern alle möglichen Facetten die sich bieten.


    Natürlich battlet man nicht nur den Rap, sondern alles das man selbst als Angriffsfläche sieht. Für Esta ist das halt irgendein privater Kram, für Weekend, dass er den Gegner nich kennt... Man kann schon lustig finden, wie Bladessa da ausguckt, kann man aber auch lassen. Bleibt jedem selbst überlassen. Ich find es eher null lustig... und eigentlich auch nicht so die Schiene, die ich von Moon und Mel erwartet habe...

  • Zitat

    Original von SeG


    Ich finde auch nicht, dass man sich zeigen muss aber ich finde es auch nicht peinlich oder illegitim das Aussehen des anderen zu veröffentlichen. Für mich battlet man nicht nur den Rap des Gegners, sondern alle möglichen Facetten die sich bieten.


    Naja, für mich ist das einfach sinnbildlich dafür, wenn man keine Punches findet... Anstatt dann irgendwelche zu schreiben, versucht man lieber sein Gesicht zu veröffentliche so im Sinne von "Guck mal - der sieht voll doof aus".
    Von einem Typen der sich selber Melanie nennt und Bilder hochladet mit Pferdezöpfen und Schwimmbrille erwarte ich dann schon bisschen mehr.
    Mich hat das schon bei EstA vs Klaus gestört... Da ist halt Desa nicht der Fürst der Unterwelt oder ein Topmodell, na und?
    Soll er lieber eine richtige Punchline draus basteln, anstatt mit "Du heisst Martin und siehst so aus" zu kommen.

  • Zitat

    Original von DvDShady
    BNW sehr krass, kann die Jury aber schlecht einschätzen, lassen sich blenden vom Video und stumpfen Humor von M&M...
    wäre sehr traurig wenn BNW gleich hier rausfliegen


    hahahaahahahahah ey ich feier solche kommentare so


    "wenn BNW verliert dann nur weil die jury sich hat blenden lassen"
    :D :D


    ich werd die ergebnisse so feiern

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    hahahaahahahahah ey ich feier solche kommentare so


    "wenn BNW verliert dann nur weil die jury sich hat blenden lassen"
    :D :D


    ich werd die ergebnisse so feiern


    leute die mel und moon besser finden, sollten halt ihr leben überdenken.
    ich wette, du wirst die ergebnisse nicht feiern, denn bnw kommt weiter.

  • Wenn ein Donetasy Kevin-Lines bringen darf und das jeder dope findet, wird ne Martin-Line wohl auch Daseinsberechtigung haben. Fands zumindest nicht wirklich schlimm.


    Find neunfünfs Mische nicht ganz so gelungen, musste bei einigen Sachen zwei / dreimal hinhören ums zu verstehen, könnte aber auch am behinderten Beat liegen.


    Sollte aber locker reichen gegen MM.

  • Das dürfte dann auch der Beweis für alle Laberjohanns sein, die meinten Primatune hätten den Beat aus taktischen Gründen gewählt. Mehr kann man den Beat ja gar nicht fühlen. In your face.


    Richtig, richtig übertriebene Runde die Beiden, mad props. Alleine Fids Mimik ist unbezahlbar.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    leute die mel und moon besser finden, sollten halt ihr leben überdenken.
    ich wette, du wirst die ergebnisse nicht feiern, denn bnw kommt weiter.


    ich würd auch BNW sieg feiern, ich freu mich einfach auf die bewertungen, was willst du :D


    das gibt einfach den geilsten hate mal wieder, egal wer gewinnt.


    BNW hat auch die geilsten fanboys, wie kann man versuchen jemanden zu fronten weil er mel und mooon feiert, das doch so peinlich


    schuss nich gehört whoop whoop

  • Zitat

    Original von Micropt
    Naja, für mich ist das einfach sinnbildlich dafür, wenn man keine Punches findet... Anstatt dann irgendwelche zu schreiben, versucht man lieber sein Gesicht zu veröffentliche so im Sinne von "Guck mal - der sieht voll doof aus".
    Von einem Typen der sich selber Melanie nennt und Bilder hochladet mit Pferdezöpfen und Schwimmbrille erwarte ich dann schon bisschen mehr.
    Mich hat das schon bei EstA vs Klaus gestört... Da ist halt Desa nicht der Fürst der Unterwelt oder ein Topmodell, na und?
    Soll er lieber eine richtige Punchline draus basteln, anstatt mit "Du heisst Martin und siehst so aus" zu kommen.


    Naja ich denke Mel nimmt sich offensiv selbst auf den Arm, während bei Bladesa, und das ist für mich der entscheidende Punkt, die Text-Bild-Schere auseinandergeht, was ja auch aufgegriffen wird. Und wenn man auf etwas Bezug nehmen kann warum sollte man das nicht tun und sich zwingend andere Angriffspunkte suchen?
    Ein Video alleine ist kein Punch da bin ich deiner Meinung aber hier ist textlich ja auch noch etwas dabei, was ich persönlich nicht unwitzig finde aber das ist natürlich Ansichtssache.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    leute die mel und moon besser finden, sollten halt ihr leben überdenken.
    ich wette, du wirst die ergebnisse nicht feiern, denn bnw kommt weiter.


    is es denn nicht offensichtlich, dass er die Art des Kommentares kritisiert und nicht den auf den es sich bezieht (BNW)? Leute, erst lesen dann posten. Find BNW ebenfalls meilenweit besser und fänds verwunderlich wenn sie rausfliegen aber trotzdem raste ich nicht bei jeder eventuellen Gegenmeinung (die hier möglicherweise keine ist) aus.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Find die Runde von M&M für mich schöner. Liegt aber daran, dass ich mir das Rapbattleturnier gebe um mich dran zu erfreuen und da zieh ich mir lieber 5 Minuten Mel und Moon rein die paar (schlechte) Witze kicken als 4 Minuten BNW. Ich sag jetzt nicht, dass die schlecht rappen oder so, oder das M&M die besseren rapper sind. Aber der subjektive Eindruck hängt halt hart davon ab, was man sehen möchte und da hat mir die Runde von Mel und Moon besser gefallen. Und dann hier im Forum die ganzen eingefleischten Blautsterne zu sehen die sich richtig aufregen und sich gegenseitig beleidigen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Stellvertretend mal ne Line von Mel:


    "Was heult ihr VBT macht Spaß und Spaß täte euch gut"

  • Zitat

    Original von Prometheus


    is es denn nicht offensichtlich, dass er die Art des Kommentares kritisiert und nicht den auf den es sich bezieht (BNW)? Leute, erst lesen dann posten. Find BNW ebenfalls meilenweit besser und fänds verwunderlich wenn sie rausfliegen aber trotzdem raste ich nicht bei jeder eventuellen Gegenmeinung (die hier möglicherweise keine ist) aus.


    danke :thumbup:

  • Zitat

    Original von SeG


    Naja ich denke Mel nimmt sich offensiv selbst auf den Arm, während bei Bladesa, und das ist für mich der entscheidende Punkt, die Text-Bild-Schere auseinandergeht, was ja auch aufgegriffen wird.


    Text-Bild-Schere? Wie muss man aussehen, um BlaDesas Texte zu rappen, deiner Meinung nach?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!