Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Techrap und MoooN irgendwie mit ziemlich vorhersehbarem Humor. Die Wirkung von Punches mit guten Ansätzen wird durch seltsame Ad-libs unterbunden und die Intention vom Interview kapier ich auch nicht. Wenn sie ihn damit enthüllen wollten, war's 'n Fail. Wenn sie ihn bloßstellen wollten, war's auch 'n Fail.
    Jeder von BNW flowt viel kraftvoller und passender zum Beat.
    Mario Barth-, Vergleich/Wortspiel-, x-te Teilnahme-, Relativisierungs-, Freilos- und die Clown/Techrap-Line sind richtig stark.
    Das Video ist wie in der Quali seltsam, aber interessanter als das Rumgepose vor der Cam, wie man es in 95% aller Runden sieht.

  • Zu sonem Scheiss Beat, kann man ja auch kein atmosphärisch geiles Video basteln, wie es Enu sonst immer macht.


    Finde dafür das Video echt gut und passend, aber einige Leute werden sich wieder dran stören, weil man keinen der Rapper sieht.

  • Zitat

    Original von LaBeandy


    "Überschätz mal diesen mel nicht,
    lächerlich wenn du gelobt wirst dann per Relativierung deiner Whackness"


    Allein die line puncht mehr als die gesamte Runde von M&M.
    Das BNW Video ist doch 10x interessanter als dieses 0815 Standard Video von den anderen beiden clowns.


    Das BNW Video sieht einfach nach "Wir haben nur noch 5Minuten Zeit, lass schnell noch irgendein Video hinkacken" aus.
    M&M haben einfach viel mehr Lines, die mehr punshen.
    Allein mit der "Standard" oder "Graf Fidi" Line haben die ja wohl mehr zerstört als die komplette BNW Runde.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    frag mich noch immer, was die hauptschüler dazu veranlasst zu denken, dass so interview kacke pucht oder relevant ist. ist doch wohl scheißegal wie er aussieht und ob er eigentlich anonym bleiben wollte. er kann immer noch besser rappen und m+m haben absolut nichts geleistet dabei, außer den ausschnitt zu finden. warum sollte das denen positiv angerechnet werden? einfach nur kindisch und dumm, aber passt bei denen ins bild.


    Ich denke den Gegner wegen seinem Aussehen anzugreifen in nem battle ist naheliegend und warum sollte es nicht legitim sein das Äußere des Gegners zu offenbaren wenn dieser es verheimlicht? Gerade bei Bladesa geht die Text Bild Schere schon auseinander.

  • Zitat

    Original von SeG


    Ich denke den Gegner wegen seinem Aussehen anzugreifen in nem battle ist naheliegend und warum sollte es nicht legitim sein das Äußere des Gegners zu offenbaren wenn dieser es verheimlicht? Gerade bei Bladesa geht die Text Bild Schere schon auseinander.


    Ist der Videoausschnitt nicht von 2010 oder so? Wenn ja, dann ist das doch irrelevant jemanden wegen seines Aussehen von vor 4 Jahren zu punchen.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Das BNW Video sieht einfach nach "Wir haben nur noch 5Minuten Zeit, lass schnell noch irgendein Video hinkacken" aus.
    M&M haben einfach viel mehr Lines, die mehr punshen.
    Allein mit der "Standard" oder "Graf Fidi" Line haben die ja wohl mehr zerstört als die komplette BNW Runde.


    5 Minuten Video :wall: :wall: :wall:
    Das jedenfalls nicht mal schnell hingekackt...

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Das BNW Video sieht einfach nach "Wir haben nur noch 5Minuten Zeit, lass schnell noch irgendein Video hinkacken" aus.
    M&M haben einfach viel mehr Lines, die mehr punshen.
    Allein mit der "Standard" oder "Graf Fidi" Line haben die ja wohl mehr zerstört als die komplette BNW Runde.


    Und Techrap und MoooN haben sich tagelang für ein innovatives Videokonzept den Kopf zerbrochen, um dann 1 Takes bei 4 Locations zu zeigen?

  • Ich find Mel und Moon nicht schlecht, bis auf den Beatpick halt, aber BNW ist deutlich stärker. Schade, dass es für MM wohl hier vorbei sein dürfte, wenn man sich die anderen Runden so anschaut, von denen auf jeden auch ein paar deutlich schlechtere zum Weiterkommen reichen werden.
    Ich find beide fronten gut und finden praktisch alle guten Punches, allerdings eben bei BNW deutlich geiler. Frontet für mich nicht allzu stark, dass sie sich auch nach anderen Büchern hätte benennen können. Dafür frontet die Relativierung der Wackness Line einfach perfekt.


    Ansonsten Primatune einfach völlig perfekt... Simpsons Zitat vor der 12ten Staffel --- Instantwin

  • BNW und Primatune unglaublich stark


    Stiefbrüder solide, Fid und Pat kommen aber einfach viel krasser auf dem Beat. Von der RF bin ich n bisschen enttäuscht, ist aber dennoch ok und reicht gegen AOR locker.


    Rest nicht erwähnenswert weil whack.


    E. so schlimm finde ich den M&M-beat aber nicht- habe zumindest schlimmeres erwartet..

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Das BNW Video sieht einfach nach "Wir haben nur noch 5Minuten Zeit, lass schnell noch irgendein Video hinkacken" aus.
    M&M haben einfach viel mehr Lines, die mehr punshen.
    Allein mit der "Standard" oder "Graf Fidi" Line haben die ja wohl mehr zerstört als die komplette BNW Runde.




    Achja? Dann bastel das mal bitte nach. Dürfte dich ja nur 5 Minuten kosten du spast.

  • Me-L und MooNRunde durchaus nicht schlecht, einige recht gute schön verpackte Lines dabei, der Interviewausschnitt ist dagegen wieder etwas peinlich.


    Leider zerstört der letzte BlaDesa Part beide mit ein paar Zeilen.


    'überschätzt mal diesen Me-L nicht, lächerlich/
    wenn du gelobt wirst dann per Relativierung deiner Wackness/
    Woche für Woche, unterschätzt ihn ja nicht!/
    um im Finale dann zu merken, dass geht ja garnicht.


    'denn wenn man schon Techrap heißt/
    dann wäre es besser man wäre technisch besser alsn bisschen besser als Scheiße.'


    'und auch an diesen Moon geht das raus/
    der denkt das man als lustiger Clown nichtmehr gut rappen brauch.
    hahaha echt originell, doch wer ist lächerlicher als du, du rappst mit diesem MEL.'


    ALTER absolute zerberstung im Text, die Jungs mit diesen paar Lines komplett in der Luft zerfetzt das nichtsmehr von Ihnen übrig ist. Extrem böse.


    Zu Null an BNW.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Das BNW Video sieht einfach nach "Wir haben nur noch 5Minuten Zeit, lass schnell noch irgendein Video hinkacken" aus.
    M&M haben einfach viel mehr Lines, die mehr punshen.
    Allein mit der "Standard" oder "Graf Fidi" Line haben die ja wohl mehr zerstört als die komplette BNW Runde.


  • Zitat

    Original von ethantaylor
    Wie peinlich dieses facebusting ist. Ist ja nicht so, als würden wir da jetzt n großes Geheimnis daraus machen.




    Meinungen zum Video?


    Video wie immer innovativ aber langsam nimmt selbst diese Art einen Status als "einfallslos" ein da der Großteil der Hörerschaft eine Harmonie zwischen Video und Audio braucht, um die Message erst richtig aufzunehmen. Wäre fresh wenn in der nächsten Runde wieder ein offensichtlicher Bezug zur Audio besteht - ein Video kann auch damit unikal sein.

  • Zitat

    Original von SeG


    Ich denke den Gegner wegen seinem Aussehen anzugreifen in nem battle ist naheliegend und warum sollte es nicht legitim sein das Äußere des Gegners zu offenbaren wenn dieser es verheimlicht? Gerade bei Bladesa geht die Text Bild Schere schon auseinander.


    natürlich ist es legitim den gegner mit seinem aussehen zu dissen. aber hab ich was verpasst oder wo haben die da gute lines zu geschrieben? die haben ein video gezeigt. keine punchline geschrieben, keine eigene kreativität, keine eigene leistung.
    "du heißt nicht nur, du siehst auch aus wie ein martin".
    das ist nicht das aussehen des gegners angegriffen, sondern peinlich und einfallslos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!