Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Die Pro-Starter Hook ist doch total scheiße :D Der Pilz-Part ist der einzige der Runde, den man sich halbwegs geben kann, ohne Gehörschäden zu erleiden.


    ja, wirklich "gut" sind die anderen parts nicht, aber immerhin weitgehend sauber


    treten alle mit nem dicken grinsen auf, mehr als gutes entertainment hab ich mir nicht versprochen und ich wurde nicht enttäuscht

  • siehste, das ist das problem mit dir schwachkopf:


    grundsätzlich irgendwelche kurzschlussfolgerungen raushauen, die absoluter quatsch sind.
    alles, was nicht deinem geschmack und deinen vorstellungen entspricht wird direkt abgewertet, andere geschmäcker niedergeschrieben, usw. same old story


    du solltest mal lernen, dass nicht allen menschen dasselbe gefällt, du wirkst sowas von beschränkt mit deinen aussagen


    ich hab nich mal ne ahnung, wer am dschungelcamp teilgenommen hat, und wenn dus mir sagen würdest wüsste ich nicht, wer das is.


    außer den wendler, den hat man mitgekriegt. die memme

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    alles, was nicht deinem geschmack und deinen vorstellungen entspricht wird direkt abgewertet, andere geschmäcker niedergeschrieben, usw. same old story


    du solltest mal lernen, dass nicht allen menschen dasselbe gefällt, du wirkst sowas von beschränkt mit deinen aussagen


    Möchte hier mal aus einem besseren Forum zitieren.


    Zitat

    Habe beschlossen, dass dieses langweilige Totschlagargument nicht gelten darf. Manche Menschen sind schlecht im Autofahren, manche in Mathe und andere sind einfach richtig erschreckend schlecht im Musik hören.

  • naja, ich find´ den Dschungelcampvergleich von enu gar nicht so verkehrt, da mMn die AOR-Runde auch auf das "dumme-Menschen-lachen-gerne-über-noch-dümmere-Menschen"-Phänomen abzielt. Ohne Rocky damit als zu nahe treten zu wollen, man kann die Runde möglicherweise auch aus anderen Blickwinkeln als gut erachten. Auch wenn ich das gar nicht nachvollziehen kann.

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    wer sagt denn, über geschmack sollte man nicht streiten?


    natürlich kann man über geschmack streiten, du kannst sagen "ich find deinen geschmack so unreif und peinlich" dann nehm ich das hin und gut ist, kann mir ja wayne sein. zieh dir in den beefthreads meine fotos rein bwaha mir is nix peinlich, ich bin wie ich bin und damit voll im reinen


    ich mein, für dich muss battlerap real, tough und hart sein (vermute ich jetzt einfach mal), für mich sind auch so AOR dinger in ordnung.


    aber weil ich meine meinung darstelle mir unterstellen ich würd mir son deppen-tv format reinziehen was ich aufs äußerste verurteile (aus gründen die schlicht nicht auf AOR übertragbar sind) und dann wieder deine meinung als fakt darzustellen, als ob jeder dems gefällt behindert wäre ist einfach so das typische verhalten was ich hier im forum nich leiden kann



    @bierrausch:
    humor und selbstironie machen menschen nicht automatisch dumm, oder? wie lachen denn bei aor dumme menschen über noch dümmere menschen :suspekt:

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    großartiger vergleich, da man bei allen drei sachen so ähnliche objektive maßstäbe anlegen kann.

  • Marcel Hartmann
    es ist jetzt der 28.02.2014 03:00 Uhr
    Es fehlen noch Bizzy Beats, Primatune, ME-L Techrap & MoooN und Brave New World die gestern hoch geladen werden sollten.
    Wo sind sie??
    Gefällt mir · · vor 8 Stunden
    Top-Kommentare
    3 Personen gefällt das.




    Splash! MAG genau, es ist 3 uhr. da sind wir im bett. runden kommen jetzt
    Gefällt mir · Antworten · vor 57 Minuten


    Marcel Hartmann Sehr rechtzeitig
    Gefällt mir · Antworten · vor 56 Minuten



    super diese jungs vom splash mag einfach :chu:


  • Das es Leute gibt, die wegen VBT bis 3 Uhr wach bleiben ist allerdings auch die Härte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!