Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • das ist doch super, somit bleibt uns die tf-runde erspart und die demütigung durck akf und mikzn findet noch mehr nährboden.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer
    das ist doch super, somit bleibt uns die tf-runde erspart und die demütigung durck akf und mikzn findet noch mehr nährboden.


    durck?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • mmn wären sie zwar eh rausgeflogen und da es keine rr gibt ist es auch nicht soo schlimm, aber finds trotzdem irgenwie behindert. dann hätten ja auch koala und ente allein weiter machen können, wenn geot kein bock mehr hat. naja, ist eben nun so.

  • Also kann verstehen das TF Fans enttäuscht sind. Mir geben die nix und ich finde es schade das vor dem Beginn schon ein Aussteiger da ist.


    Über die privaten Gründe kann ich nicht sagen und mir und keinem Anderen steht es zu darüber zu urteilen, aber die Aussage bezüglich des Battlecharakters etc. finde ich etwas schwach. Sowas kommt einem doch nicht von heute auf morgen.


    Naja ich lass mir das Turnier nicht versauen und so sind Mikzn und Akfone wenigstens sicher weiter :)

  • Zitat

    Original von cj96
    mmn wären sie zwar eh rausgeflogen und da es keine rr gibt ist es auch nicht soo schlimm, aber finds trotzdem irgenwie behindert. dann hätten ja auch koala und ente allein weiter machen können, wenn geot kein bock mehr hat. naja, ist eben nun so.


    Nur Koala und Ente wäre aber ohnehin verdammt scheiße gewesen.. Hatte mich bei TF eigentlich immer nur wegen GeOT gefreut, aber seis drum.

  • [YOUTUBE]URTYp1Ntt94[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]CzKMpUnXJt8[/YOUTUBE]


    Ich muss sagen ich finde die Masons hier mindestens paar Nasenlängen voraus. Die Runde von Flensburg ist zwar ganz nice anzuhören aber plätschert einfach nur so vor sich hin und bis auf die Familie mit 2 Männern Line sitzt da nichts.
    Masons kommen geiler auf dem Beat und fronten ordendlich. Verdammt schade, dass diese beiden Crews jetzt schon aufeinander Treffen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    [YOUTUBE]URTYp1Ntt94[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]CzKMpUnXJt8[/YOUTUBE]


    Ich muss sagen ich finde die Masons hier mindestens paar Nasenlängen voraus. Die Runde von Flensburg ist zwar ganz nice anzuhören aber plätschert einfach nur so vor sich hin und bis auf die Familie mit 2 Männern Line sitzt da nichts.
    Masons kommen geiler auf dem Beat und fronten ordendlich. Verdammt schade, dass diese beiden Crews jetzt schon aufeinander Treffen.


    Dein Ernst? Bei den Masons hört man hauptsächlich nen Haufen schlechte Wie-Vergleiche raus. Und irgendwie erinnert mich der erste vom Rap her an Spongebozz :kaputt:


    Flensburg rappen da wesentlich routinierter und bringen mMn auch bessere Punches. Mason Family sind ganz nett, glaube und hoffe aber nicht, dass sie weiterkommen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • nach dem ersten hören finde ich, dass die masons schon ordentlich mehr knallen - hört man mehr den battle rap raus als bei diesem popsong verschnitt (dahingeplätschert und hook) von flensburg. die vielen wievergleiche nerven aber.


    gleich nochmal hören.

  • Zitat

    Original von zeitraum
    nach dem ersten hören finde ich, dass die masons schon ordentlich mehr knallen - hört man mehr den battle rap raus als bei diesem popsong verschnitt (dahingeplätschert und hook) von flensburg. die vielen wievergleiche nerven aber.


    gleich nochmal hören.


    Zähl doch mal ein paar gute Lines der Masons auf.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Dein Ernst? Bei den Masons hört man hauptsächlich nen Haufen schlechte Wie-Vergleiche raus. Und irgendwie erinnert mich der erste vom Rap her an Spongebozz :kaputt:


    Flensburg rappen da wesentlich routinierter und bringen mMn auch bessere Punches. Mason Family sind ganz nett, glaube und hoffe aber nicht, dass sie weiterkommen.


    Als schlecht würde ich die Vergleiche nicht bezeichnen, sind schon paar coole dabei wie ich finde. Aber im VBT scheint man ja grundsätzlich alle wie Vergleiche aus welchem Grund auch immer zu haten. Vergleiche sind zwar nicht der Olymp der Kreativität, aber wenn sie durchdacht sind und passen, kann da schon mal was gutes bei rumkommen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Ich hab manchmal das Gefühl, dass Vergleiche nicht danach beurteilt werden, wie sie auf dem Blatt tatsächlich sind, sondern von wem sie kommen. Ich hab manchmal das Gefühl, man könnte Rapper A und Rapper B dieselbe Vergleichsline rappen lassen und sie könnte bei a gefeiert und bei B gehatet werden. Ist aber nur son Gefühl.
    Find die Vergleiche bei der MF aber doch eher schwach. Arg viel gutes is da nich dabei

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Als schlecht würde ich die Vergleiche nicht bezeichnen, sind schon paar coole dabei wie ich finde. Aber im VBT scheint man ja grundsätzlich alle wie Vergleiche aus welchem Grund auch immer zu haten. Vergleiche sind zwar nicht der Olymp der Kreativität, aber wenn sie durchdacht sind und passen, kann da schon mal was gutes bei rumkommen.


    Das ist gut möglich, nur sind viele Wie-Vergleiche ziemlich nervig und zeugen auch nicht gerade von viel Kreativität. War damals bei Tamos Finalrunde auch so, nur damals war es bei ihm noch einen Zacken schärfer.


    Zumal viele iher Vergleiche mehr als Lückenfüller als als Punch rüberkommen wie dieses komische Antilopen-Zeugs.


    Und die Line mit der Bevölkerungsverteilung im ersten Part hinterlässt auch nur ein Fragezeichen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!