Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • das kann natürlich genauso sein, aber ich glaub, der besucheransturm wird durch die trennung in zwei tage nochmal hochgetrieben, also ich halte heute abend für wahrscheinlich

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    das kann natürlich genauso sein, aber ich glaub, der besucheransturm wird durch die trennung in zwei tage nochmal hochgetrieben, also ich halte heute abend für wahrscheinlich


    es ist so, sonst würden die unterschiedlichen fristen gar keinen sinn machen.

  • Also alleine die Paarungen versprechen viel mehr Spannung und Möglichkeiten im Turnierverlauf als letztes Jahr.


    Einzig Mel& Moon gegen BNW und das auch noch mit Beatpick stinkt mir etwas.


    Aber naja, Neunis Stimme wird perfekt wie immer kratzen, Neu ein Bomben!! Video machen, Desa und Kayeah den Standard zerreissen und auch auf den (bestimmt) beschissenen Beat super klarkommen. Alles andere als ein Sieg würde mich dann doch schwer verwundern.


    Hoffe auf Stiefbrüder vs BNW in der folgenden Runde


  • Hoffe auf ein weekend feature

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Juhu! Heute Abend ist es soweit und die erste Hälfte unserer Battles der VBT Splash!-Edition 2014 erscheint. Wir sind schon super gespannt, was uns in den ersten Crew-Battles erwartet. ...


    von facebook.

  • Zitat

    Original von xfelalx


    von facebook.


    Ja und? Ist doch nun schon länger bekannt.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von xfelalx


    waren bisher doch nur vermutungen. ich hab nur die offizielle ankündigung gepostet.


    Wieso Vermutungen? :D
    Steht doch im Beitrag, zu dem dieser Thread gehört, drin. Fristende ist heute um 20.00 Uhr.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Hallo Liebe Fans/Supporter/Hater und alle die das gerade lesen:


    Wir werden leider keine Runde im VBT Splash bringen. Es kam unerwarteterweise bei allen von uns großer privater Stress in den Weg. Dazu muss man leider auch sagen, das wir keine unglaublich große Motivation finden konnten, uns trotzdem an diese Runde zu setzen. Ich (GeOT) hab diesen Battleturniercharakter und alles drum herum endgültig satt und es macht mir auch einfach überhaupt keinen Spaß mehr.


    Es tut uns für alle die sich auf unsere Runde gefreut haben außerordentlich leid und wir sind nicht glücklich darüber euch enttäuschen zu müssen.


    Wir sind aber dabei, ein Release für euch vorzubereiten - ganz ohne Zeitdruck und Fristen. Deswegen können wir auch kein Releasedatum festlegen. Aber es wird mit Sicherheit cool!


    Ich konnte noch nie was damit anfangen, ein Battle vorzeitig aufzugeben aber leider erfordern das die Umstände. Wer genaueres darüber wissen möchte und mich zufällig mal irgendwo trifft, dem werd ichs dann erklären


    Ich hoffe Ihr hasst uns jetzt nicht all zu doll. Und ich kanns nur wiederholen, es tut uns echt sehr leid, dass das alles so "enden" musste..


    Wir wünschen Mikzn & AKFone trotzdem alles gute und weiterhin einen positiven Turnierverlauf!


    In diesem Sinne verabschieden wir uns vorzeitig aus dem VBT. GeOT für Immer ( ). Bei Koala und Ente kann ich nichts versprechen!


    Tut uns leid.. TF!




    Geil -.-'



  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Habe zwar nichts dagegen, dass TF damit draußen ist, aber trotzdem schade das sie so einer anderen Crew den Platz wegnehmen. Das mit der Motivation hätte man ja schon vorher feststellen können und vielleicht sogar jemanden nachrücken lassen. Jetzt geht das leider nichtmehr. :(

  • Zitat

    Original von joshua1811
    Wen hättet ihr denn bitte sonst drinhaben wollen?


    Mavel ganz allein. Scheiß auf Crew.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hätte gerne TF's bekümmerlichen Versuch gesehen, gegen eine Übermacht wie die lässig Verträumten anzukommen.


    Sich beim VBT anzumelden und dann als einen der Gründe weswegen man aussteigt anzugeben, man könne mit dem Battlecharakter des Turniers nichts anfangen - auch schon ganz großes Kino. KKTHXBB.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!