Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Hoffe doch mal sehr, dass Flensburg gegen Mikzn & Akfone gewinnen


    das will ich auch stark hoffe, M&A sind zwar ganz cool, aber bei dem Teilnehmerfeld zu schwach fürs Halbfinale, außerdem hätte ein Battle zwischen Flensburg und TF auch unglaubliches Potenzial

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    das will ich auch stark hoffe, M&A sind zwar ganz cool, aber bei dem Teilnehmerfeld zu schwach fürs Halbfinale


    bitte was?
    textlich u. soundtechnisch sind die ja wohl so gut wie jedem gewachsen, gerade flensburg wo nur luke und das w etwas reißen könnten.

  • Zitat

    Original von derTangram


    dernke die wuerden ziemlich an einander vorbei rappen


    meinst du? ich glaube das wäre um einiges aggressiver als Flensburg gegen M&A, kann aber natürlich auch nur daran liegen dass ich TF persönlich mehr mag.


    orangejuice: Mit der Hälfte der Teilnehmer hätten sich auch bestimmt keine oder wenig Probleme, aber gegen TF und Flensburg sehe ich sie dann doch hinten, wenn Mikzn in etwa so eine Leistung wie gegen 4Tune bringt, wo er zwar ganz gut, aber nunmal auch nicht allzu überragend war, dann glaube ich nicht dass das reichen wird, vor allem weil TF und Flensburg sehr motiviert klingen hier was zu reißen, M&A macht auf mich den Eindruck als ob sie schon satt wären


    e: und ich finde Scotch, Mave und Shliiwa haben oft genug bewiesen, dass sie eine Bereicherung für Team Flensburg sind

  • M&A als zu schwach für das Teilnehmerfeld zu betiteln hmm oke deine Meinung, aber die beiden sind VBT-Veteranen die über die Jahre immer wieder sehr starke Runden abgeliefert haben und ich denke die müssen sich vor niemandem verstecken. Bringen sie Toprunden in denen sie abrufen was sie wirklich können, sind sie meiner Meinung nach in der Lage jeden zu schlagen.


    e: Die Runden gegen 4Tune als Beispiel find ich jetzt auch nicht so überzeugend, da er meiner Meinung nach und der vieler anderer unverdient geflogen ist.

  • Zitat

    Original von Jeffiz
    M&A als zu schwach für das Teilnehmerfeld zu betiteln hmm oke deine Meinung, aber die beiden sind VBT-Veteranen die über die Jahre immer wieder sehr starke Runden abgeliefert haben und ich denke die müssen sich vor niemandem verstecken. Bringen sie Toprunden in denen sie abrufen was sie wirklich können, sind sie meiner Meinung nach in der Lage jeden zu schlagen.


    e: Die Runden gegen 4Tune als Beispiel find ich jetzt auch nicht so überzeugend, da er meiner Meinung nach und der vieler anderer unverdient geflogen ist.


    Darin dass sie für jeden anderen Teilnehmer ein extrem ernstzunehmender Gegner sind bin ich völlig deiner Meinung, grade wegen ihrer krassen Erfahrung, denke nur dass es aufgrund fehlender Motivation und einer gewissen Vorhersehbarkeit nicht gegen die besten Crews des Turniers reichen wird, aber wir werden sehen, vielleicht nehm ich in 6 Tagen ja auch schon alles wieder zurück

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Darin dass sie für jeden anderen Teilnehmer ein extrem ernstzunehmender Gegner sind bin ich völlig deiner Meinung, grade wegen ihrer krassen Erfahrung, denke nur dass es aufgrund fehlender Motivation und einer gewissen Vorhersehbarkeit nicht gegen die besten Crews des Turniers reichen wird, aber wir werden sehen, vielleicht nehm ich in 6 Tagen ja auch schon alles wieder zurück


    Kannst natürlich auch recht haben, denke jeder kann mit allem recht haben. Ist halt einfach schwierig und nahezu unmöglich Vorhersagen zu treffen bevor das Tunier überhaupt angefangen hat.

  • Zitat

    Original von Jeffiz


    Kannst natürlich auch recht haben, denke jeder kann mit allem recht haben. Ist halt einfach schwierig und nahezu unmöglich Vorhersagen zu treffen bevor das Tunier überhaupt angefangen hat.


    Dann sprechen wir uns in 6 Tagen noch mal und gucken wer recht hatte;) das war übrigens grade glaube ich die zivilisierteste Diskussion in diesem Thread seit ca. 15 Seiten

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Dann sprechen wir uns in 6 Tagen noch mal und gucken wer recht hatte;) das war übrigens grade glaube ich die zivilisierteste Diskussion in diesem Thread seit ca. 15 Seiten


    Gut das machen wir. hier spackt auch irgendwie jeder 2. gerne rum. :P

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    meinst du? ich glaube das wäre um einiges aggressiver als Flensburg gegen M&A, kann aber natürlich auch nur daran liegen dass ich TF persönlich mehr mag.
    d


    TF plappert doch fast immer irgend nen bloedsinn und bei flensburg gibt es da auch n paar kandidaten die das aehnlich machen (Luke, Shliiwa, Mave)

  • Zitat

    Original von derTangram


    TF plappert doch fast immer irgend nen bloedsinn und bei flensburg gibt es da auch n paar kandidaten die das aehnlich machen (Luke, Shliiwa, Mave)


    Blödsinn labern mMn nur Shliiwa und Calli, die anderen find ich okay-geil

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Sinnlos zu diskutieren welcher Rapper anscheinend "Blödsinn" rappt und wer nicht, jeder hat nen anderen Geschmack. Außerdem nur weil es jemandem von euch nicht gefällt muss es noch lang kein "Blödsinn" sein.

  • Zitat

    Original von Jeffiz
    Sinnlos zu diskutieren welcher Rapper anscheinend "Blödsinn" rappt und wer nicht, jeder hat nen anderen Geschmack. Außerdem nur weil es jemandem von euch nicht gefällt muss es noch lang kein "Blödsinn" sein.



    Du, zum Beispiel, laberst nur Blödsinn.
    Da sind sich auch alle einig.

  • Zitat

    Original von Jeffiz
    Sinnlos zu diskutieren welcher Rapper anscheinend "Blödsinn" rappt und wer nicht, jeder hat nen anderen Geschmack. Außerdem nur weil es jemandem von euch nicht gefällt muss es noch lang kein "Blödsinn" sein.


    lines wie "die killerwahl wie orcawale" kann doch kein mensch mit verstand nicht fuer bloedsinn halten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!