Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Leedt
    Ich bin auf jeden Fall froh das AOR gleich nen starken Gegner gekriegt haben, im VBT-Splash haben die meiner Meinung nach echt nichts zu suchen.

    alle ausser pilz können leider nicht so viel

  • Zitat

    Original von Louigi

    alle ausser pilz können leider nicht so viel


    Korrigiere: gar nix

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Pilz hätte sich mal jemand anderes in die Crew nehmen sollen. Sie hatte doch in der letzten Splash-Edition eine Hook bei Dollar John. $J&P wäre dope gewesen. Wobei ich bezweifle, dass John nochmal beim VBT mitmachen würde.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Bin dafür, dass diese Nachricht (inhaltlich) fortan immer als Pop Up eingeblendet wird und man dies als AGB akzeptieren muss bevor man postet. Wär das machbar?


    :thumbup: :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    Pilz hätte sich mal jemand anderes in die Crew nehmen sollen. Sie hatte doch in der letzten Splash-Edition eine Hook bei Dollar John. $J&P wäre dope gewesen. Wobei ich bezweifle, dass John nochmal beim VBT mitmachen würde.


    Reimebude hätten mitmachen sollen. Aber Tune musste ja unbedingt an dieser komischen Millionärswahl teilnehmen..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Dietmar von Fetten
    BNW ist doch überschwul. Genauso wie die meisten User hier, die das neue Bushido-Album für "gut" halten. Haha Jungs ey, früher hat man so einen Rap ausgelacht!!


    Aber klar, so entwickelt sich die Menschheit halt.. Schwanzlutschende Smartphonekonsumenten die keine Ahnung mehr von richtigen Rap haben und diese ganze Standardscheiße heutzutage feiern.


    Dabei seit: 21.02.2013Dabei seit: 21.02.2013Dabei seit: 21.02.2013Dabei seit: 21.02.2013Dabei seit: 21.02.2013Dabei seit: 21.02.2013Dabei seit: 21.02.2013Dabei seit: 21.02.2013Dabei seit: 21.02.2013


    der rap gott hat gesprochen

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Reimebude hätten mitmachen sollen. Aber Tune musste ja unbedingt an dieser komischen Millionärswahl teilnehmen..


    Hätte vermutlich wirklich die Qualität im Turnier noch gesteigert, auch wenn ich 4Tunes style nicht so ansprechend finde und mit Happy Beckmann gar nichts anfangen kann..
    John wäre dope gewesen :thumbup:

  • Zitat

    Original von Wermen
    pilz ist ok aber ganz ganz weit davon entfernt dope zu sein


    Ist natürlich Geschmacksache :-)
    Ich feier diese manchmal schon hysterisch klingende Stimme, die aggressiven Punchlines und den Flow :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!