Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • jo sorry für OT, hab mich wieder hinreißen lassen. versteh nicht wieso man bloß weil man seine meinung darstellt jedes mal in diskussionen verwickelt wird die fernab der eigentlich aussage liegen, und dann auch noch so viel müll richtigstellen muss.

  • Prinzipiell musst du nicht viel Müll schreiben. Ist ja nicht anderes als ne Diskussion verschiedener Meinungen im RL. Nur mit dem Unterschied das hier alles niedergeschrieben wird anstatt gesprochen. Heisst für uns nur das wir viel lesen müssen obwohl zuhören viel angenehmer wäre :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von ethantaylor
    enuende.


    :thumbup:


    Rockyende wäre jetzt noch dope. Einfach unglaublich wie die Diskussion, ob man Damion Davis als VBT-Verfolger kennen muss oder nicht, auf diversen Ebenen ausgetragen wurde die damit null zu tun haben.


    Ein konstruktiver Austausch darüber, wen man vom aktuellen Splash!-VBT feiert, wen nicht, wer welche Paarung für sich entscheiden wird und wie man denkt, das sinnvoll begründen zu können wäre weniger anstrengend zu verfolgen und würde den Thread-Inhalt wesentlich verbessern...


    Dazu kommen dann vllt noch Hintergrundgeschichten zu den Juroren, dann kann man sein wissen dahingehend auch noch aufbessern, evtl jemand neues entdecken. Davon würde jeder mehr profitieren, es sei denn man will Hate erzwingen.


    e: Setzung der Kommata richtiggestellt.

  • Zitat

    Original von ethantaylor
    Wie ich halt Leute dafür verurteile, dass sie zwar das VBT kennen aber nicht Damion Davis und du machst daraus "Der verteidigt seine Crewkollegen".


    Aber hey. Mit Damion Davis in der Crew habe wir immerhin sicher ein Paar Punkte.


    Hitler, Damion Davis...da habt ihr aber ein paar Leute in der Quali zurückgehalten, die jetzt gerade ausdiskutiert werden

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    jo sorry für OT, hab mich wieder hinreißen lassen. versteh nicht wieso man bloß weil man seine meinung darstellt jedes mal in diskussionen verwickelt wird die fernab der eigentlich aussage liegen, und dann auch noch so viel müll richtigstellen muss.


    Ist halt so, die meisten Leute versuchen krampfhaft das Gesprächsthema zu wechseln wenn sie merken dass sie nicht weiterkommen

  • Enus unsympathisches Verhalten im Forum reicht schon aus, um BNW nicht zu mögen.
    Yo, kann voll nicht differenzieren und so - bleibt aber der ausschlaggebende Grund deine Crew nicht zu feiern.

  • Und weil Mel mega mies und unsympathisch in den Battles ist ist das n Grund, MoooN nicht zu feiern, jau


    Lol


    Mein ganzes Blingbling auf royalfam und mikzn & akfone, übrigens, alles andere wäre abwegig

  • genaueres wird man eh erst nach der ersten bewertungen sagen können. bei crews wie bnw, mikzn&akfone oder brennpunkt kommt es halt schon sehr auf den persönlichen geschmack der jury an.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • BNW ist doch überschwul. Genauso wie die meisten User hier, die das neue Bushido-Album für "gut" halten. Haha Jungs ey, früher hat man so einen Rap ausgelacht!!


    Aber klar, so entwickelt sich die Menschheit halt.. Schwanzlutschende Smartphonekonsumenten die keine Ahnung mehr von richtigen Rap haben und diese ganze Standardscheiße heutzutage feiern.

  • Zitat

    Original von Dietmar von Fetten
    BNW ist doch überschwul. Genauso wie die meisten User hier, die das neue Bushido-Album für "gut" halten. Haha Jungs ey, früher hat man so einen Rap ausgelacht!!


    Aber klar, so entwickelt sich die Menschheit halt.. Schwanzlutschende Smartphonekonsumenten die keine Ahnung mehr von richtigen Rap haben und diese ganze Standardscheiße heutzutage feiern.


    Ach ja früher, als wir noch jung waren. 2011 :chu:

  • Zitat

    Original von Dietmar von Fetten
    BNW ist doch überschwul. Genauso wie die meisten User hier, die das neue Bushido-Album für "gut" halten. Haha Jungs ey, früher hat man so einen Rap ausgelacht!!


    Aber klar, so entwickelt sich die Menschheit halt.. Schwanzlutschende Smartphonekonsumenten die keine Ahnung mehr von richtigen Rap haben und diese ganze Standardscheiße heutzutage feiern.


    wegen solchen Menschen wie dir müssen wir uns schämen Gelbstern zu sein :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Dietmar von Fetten
    BNW ist doch überschwul. Genauso wie die meisten User hier, die das neue Bushido-Album für "gut" halten. Haha Jungs ey, früher hat man so einen Rap ausgelacht!!


    Aber klar, so entwickelt sich die Menschheit halt.. Schwanzlutschende Smartphonekonsumenten die keine Ahnung mehr von richtigen Rap haben und diese ganze Standardscheiße heutzutage feiern.


    wahre worte bro, props


    das wird man jawohl noch sagen dürfen und so, jede wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht!!


    :D


    naja okay, wenigstens isser stringent in seiner argumentation... überschwul und schwanzlutschend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!