Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)


  • für XY kann man in dem Fall jeden beliebigen Rapper einsetzen und Damion Davis ist definitiv einer aller Beliebigen (das sind nämlich alle die Rappen die einem belieben), daher ist es legitim ihn einzusetzen.

  • Zitat

    Original von DerJuror
    Ich wette du kanntest ihn selbst nicht.
    Ach und es ist schon arg lächerlich anhand der Zahl der Beiträge in diesem Forum die User in eine Schublade zu stecken..


    Hihi erwischt...


    Klar geht es nicht um die Quantität, sondern um die Qualität...
    Daran scheitert es bei dir.

  • Anstatt sich über meine scheinbar peinliche Unwissenheit lustig zu machen, könnte man mich ja darüber in Kenntnis setzen wie seine Karriere verlaufen ist oder wo ihr ihn selbst das erste mal wahrgenommen habt?

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-


    für XY kann man in dem Fall jeden beliebigen Rapper einsetzen und Damion Davis ist definitiv einer aller Beliebigen (das sind nämlich alle die Rappen die einem belieben), daher ist es legitim ihn einzusetzen.


    Versuchs doch nicht mit Logik. Einfach ein gelangweiltes 'Spast' druntersetzen und gut ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerJuror
    Anstatt sich über meine scheinbar peinliche Unwissenheit lustig zu machen, könnte man mich ja darüber in Kenntnis setzen wie seine Karriere verlaufen ist oder wo ihr ihn selbst das erste mal wahrgenommen habt?


    hast da natürlich recht, er ist halt ein unglaublicher live MC, der ohne Backup unglaublich abreißt...
    Schau dir mal Live Mitschnitte auf Youtube an.

  • Zitat

    Original von DerJuror
    Hab von Damion Davis voher noch nie was mitbekommen, hat mich aber richtig geflashed als ich mir mal ein bisschen was angehört habe :sound:
    Bin mal sehr gespannt auf seine Bewertungen.
    War er euch voher ein Begriff? Bei Bekanntgabe der Jury haben sich ja viele über ihn gefreut.


    Hinfort du Schelm.


  • Damit ignoriest du aber die Leistungen eines Genex, Adamsomnia und wie sie nicht alle heißen. Ach ja, und meine Internetwenigkeit ;)


    Edit: Naja wegen Damion Davis....jetzt kennt er ihn ja, also hat der Thread etwas gutes getan :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    gibt halt Leute, deren Rapkonsum zu großen Teilen aus VBT besteht. Finde ich jetzt nicht verwerflich, denn eine VBT-Runde hat imo den Vorteil, dass sie inhaltlich vielen anderen Tracks überlegen ist. Ich finde es realer, einem Gegner vermeintliche Schwächen in einem sportlichen Rahmen aufzuzeigen, als Pseudo-deepe Tracks oder "Straßenrap" zu produzieren.


    du kennst eindeutig kaum gute rapper, wenn du alles außerhalb des vbts als pseudo-deep und straßenrap bezeichnest. schau dir halt mal n paar mehr künstler an, bevor du so ne scheiße von dir gibst.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    du kennst eindeutig kaum gute rapper, wenn du alles außerhalb des vbts als pseudo-deep und straßenrap bezeichnest. schau dir halt mal n paar mehr künstler an, bevor du so ne scheiße von dir gibst.


    Das habe ich doch nicht behauptet. Meine Aussage war VBT-Runden>Pseudodeepnes und Straßenrap
    was meiner Meinung entspricht, da mir wichtig ist, mit dem Text was anfangen zu können.


    Ich hab in keinster Weise erwähnt, dass ich andere Sachen auch weniger gut als das VBT finde, oder dass es nichts anderes gibt als die oben erwähnten Arten von Rap.


    Rap ist eine unglaublich vielfältige Musikrichtung (was wohl daran liegt, dass Gesang in viele Genres unterteilt ist und Rap ein gemeinsames Genre für annähernd ebenso viele Möglichkeiten ist).


    Und wie es halt so ist sagen einem manche Arten mehr zu, manche weniger. Ich habe halt ein Positivbeispiel und ein Negativbeispiel gebracht.


    Da stellt sich dann die Frage: ist es verwerflich, viele Leute zu kennen, von etwas, das man feiert und dafür jemand anderen nicht, von etwas das man nicht feiert oder mit dem man noch nicht konfrontiert wurde?


  • Nein Nein, den Titel hast du dir schon für dein Lebenswerk hier im Forum angeeignet. Und wegen solchen Aussagen wird ihn dir auch nie jemand streitig machen können.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.


  • na scheint dich ja sehr getroffen zu haben dass ich deine crewkollegen nicht feier


    finden die das eigentlich toll dass du wie son kleinkind gegen alles und jeden im forum schießt die sich nen urteil erlauben? also sitzt ihr dann am wochenende so zusammen inner gruppe bei nem bier und sucht dann die geilsten enu-beef-posts aus r.in zusammen?


    weiß nicht, ich würd meinen kameramann wohl bremsen wenn der sich ständig so peinlich aufführen würde


    /Edit: ich halt mich besser geschlossen, nachher stalked enu mich wie comme und findet meine alte knuddels homepage und so. sorry enu, ich find BNW richtig gut, die gewinnen bestimmt.


    OT:


    Jetzt gibts ja nur HR, die beatpicks find ich auf der rechten seite aber ziemlich kacke verteilt :D wurde das zusätzlich ausgelost?

  • Würde mich nicht so überheblich geben, wie du es gerade tust, wenn ich alles was jemand schreibt auf seine "Künstlerpersönlichkeit" übertragen würde. Macht mein Forumverhalten meine Videoarbeit (ob sie dir gefällt oder nicht) irgendwie schlechter? Macht mein Forumverhalten die Musik meiner Crew irgendwie schlechter? Beweist doch im Endeffekt einfach nur das du nicht differenzieren kannst.


    e. Und dann auch noch irgendeinen scheiß nachlabern, den Comme des fuckdown hier im Forum geschrieben hat macht deinen Post halt null besser.


    e2. Hab dich mal voll krass gestalked und deine Favorite Artists gefunden.


    Ist halt schon ziemlich bezeichnend für deinen Geschmack bezüglich VBT-Rappern.


  • ich habe nichts auf ne künstlerpersönlichkeit übertragen, und deine videoarbeit hab ich auch nirgends beurteilt. wieder zwei minderbemittelte fehlschlüsse.


    assoziiert man dein behindertes forumverhalten mit dem künstler? höchstwahrscheinlich tun viele das, sorry für die realität.


    genauso wies mir als ein esta zu blöd wäre, dass mich ständig irgendwo ein mctwist in kommetaren in schutz nehmen muss wärs mir zu blöd wenn ich einfach meine mucke mache und ständig mein kameramann hergeht und jeden vollheulen muss, der meinen style nicht mag.


    irgendeinen scheiß nachlabern, siggi. du weißt genau worauf ich mich beziehe und du weißt genau, wie viel wahrheit in ihrem post steckte. dein gesamtes verhalten kann man nur als absolut unterbelichtet abstempeln.


    jeden verspotten, der bladesa/bnw nicht mag, dabei dann auf ebenen wechseln die mit dem thema nix zu tun haben, usw.


    /e:
    :D
    danke für deinen zweiten edit.
    dritter minderbemittelter fehlschluss auf ner ebene, die mit dem thema nix zu zun hat. absolut unterbelichtet.


    ich käm mir so billig vor wenn mich mein kameramann ständig in schutz nehmen würde weil jemand meinen kram nich mag. soooo so billig.

  • Wie ich halt Leute dafür verurteile, dass sie zwar das VBT kennen aber nicht Damion Davis und du machst daraus "Der verteidigt seine Crewkollegen".


    Aber hey. Mit Damion Davis in der Crew habe wir immerhin sicher ein Paar Punkte.

  • Sie nenn uns Eou, bzw eigentlich nicht, eigentlich gibt keiner ein Fick wer wir eigentlich sind.
    Sie nenn uns dieda oder irgend eine Vorband, 10 Jahre und uns kennt keine Sau.


    Oh sorry, dachte kurz das wäre der Offtopic Thread hier. Könnt Ihr nicht einfach mal aufhören euch immer fertig zu machen? Ist ja schlimm hier morgens reinzugehen und wieder 5 neue Seiten angekacke zu lesen.


    Freut euch einfach auf die Runden :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Sie nenn uns Eou, bzw eigentlich nicht, eigentlich gibt keiner ein Fick wer wir eigentlich sind.
    Sie nenn uns dieda oder irgend eine Vorband, 10 Jahre und uns kennt keine Sau.


    Oh sorry, dachte kurz das wäre der Offtopic Thread hier. Könnt Ihr nicht einfach mal aufhören euch immer fertig zu machen? Ist ja schlimm hier morgens reinzugehen und wieder 5 neue Seiten angekacke zu lesen.


    Freut euch einfach auf die Runden :thumbup:


    e: Und Enu, dreh einfach ein geiles Video :thumbup: Ich verlange einen epileptischen Anfall


    e1: WTF!? mich selbst zitiert? Ich bin zu müde für den Scheiss :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!