Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Du hast Ihm nen SCheißspruch an den Kopf geworfen der absolut nichts mit seinem Post zu tun hatte. Er bezog sich auf diese Internetgemeinde hier, nicht auf seine Präferenzen. Musst dich nicht wundern wenn de dann so ne Reaktion bekommst. Wie ich so ne unreflektierten Angriffe hasse, kannst ja mal demnächst versuchen nicht sofort jemanden agressiv zu beleidigen. Ich persönlich freu mich über Feedback soferns konstruktiv ist, weil man sich durch so etwas bildet. Wär n ansatz den ich dir Nahe legen würde, verzeih wenn du bloß n schlechten Tag hattest o.Ä und das eigentlich weißt.


    alter. das ist nur ein forum. :D

  • Zitat

    Original von derTangram


    mcd hat nicht eingereicht


    stimmt habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit das er fast punktgleich gegen so einen pfosten gevotet wurde, darauf hin hat er nicht mehr eingereicht.

  • Zitat

    Original von splohr


    das könnte sein, blauii. ist mir aber egal. sein post war trotzdem bullshit.


    und der award für den dümmsten user des tages geht an splohr... mein 4 jähriger neffe is schlagfertiger

  • Hab von Damion Davis voher noch nie was mitbekommen, hat mich aber richtig geflashed als ich mir mal ein bisschen was angehört habe :sound:
    Bin mal sehr gespannt auf seine Bewertungen.
    War er euch voher ein Begriff? Bei Bekanntgabe der Jury haben sich ja viele über ihn gefreut.

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    Damion Davis durchs VBT kennengelernt [x] (Check)


    Zitat

    Original von Redewendehammer
    vbt threads <3

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • OH MEIN GOTT ER KENNT RAPPER XY NICHT, LYNCHT IHN SOFORT.
    Warum müsst ihr immer so behindert in VBT Threads sein. Lasst ihr euch von den ganzen Gelbsternen anstecken oder was?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von blrn



    Nee, nur die die beim jbb und vbt mitgemacht haben oder auf rapupdate News bekommen.


    Ich wette du kanntest ihn selbst nicht.
    Ach und es ist schon arg lächerlich anhand der Zahl der Beiträge in diesem Forum die User in eine Schublade zu stecken..

  • gibt halt Leute, deren Rapkonsum zu großen Teilen aus VBT besteht. Finde ich jetzt nicht verwerflich, denn eine VBT-Runde hat imo den Vorteil, dass sie inhaltlich vielen anderen Tracks überlegen ist. Ich finde es realer, einem Gegner vermeintliche Schwächen in einem sportlichen Rahmen aufzuzeigen, als Pseudo-deepe Tracks oder "Straßenrap" zu produzieren.

  • Zitat

    Original von DerJuror
    Hab von Damion Davis voher noch nie was mitbekommen, hat mich aber richtig geflashed als ich mir mal ein bisschen was angehört habe :sound:
    Bin mal sehr gespannt auf seine Bewertungen.
    War er euch voher ein Begriff? Bei Bekanntgabe der Jury haben sich ja viele über ihn gefreut.


    Ne, ich kannte ihn vorher auch nicht. Find ihn aber auch total schlecht, ich frage mich wie man sowas nur anhören kann. Und dann soll der Typ auch noch Leute bewerten die besser Rappen können als er .. man man man. Das Kann nichts werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!