Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Blaackys
    So sehr ich TF schätze...zumindest GeOT...bezweifle ich,dass sie gegen Mikzn und Akfone gewinnen werden.


    Akfone is einer der langweiligsten Rapper des Turniers, Bladesa hat ihn im VBT eigentlich perfekt zusammengefasst.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Akfone is einer der langweiligsten Rapper des Turniers, Bladesa hat ihn im VBT eigentlich perfekt zusammengefasst.


    -Akfone ist nicht witzig
    -Er hat eine scheiß Betonung
    -Seine Perücke ist hässlich
    -klingt scheiße


    Total kreativ, hab ich noch nie gegen Akfone gehört.
    Er hätte ihn im Battle fertig gemacht.


  • nein

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Akfone is einer der langweiligsten Rapper des Turniers, Bladesa hat ihn im VBT eigentlich perfekt zusammengefasst.


    Junge ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • der dritte punkt hat mich ueberzeugt

  • Bladesa hat eine unglaublich dope Runde gegen Akfone abgeliefert und ich bin froh, dass er damals weitergekommen ist, aber Achim ist nicht langweilig.


    Das warten auf die ersten Runden lässt wohl die letzten vorhandenen Hirnzellen zu Grunde gehen...


  • Korigiere. Fußballmann hat eine hässlige Perücke


    Bin jetzt auch nicht der größte Akfone-Fan, aber ich würd sagen, wenn du mehr auf sein Aussehen, als auf seinen Rap achtest, bist du eindeutig mehr Mädchen als ich

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von Hipster :)


    Korigiere. Fußballmann hat eine hässlige Perücke


    Bin jetzt auch nicht der größte Akfone-Fan, aber ich würd sagen, wenn du mehr auf sein Aussehen, als auf seinen Rap achtest, bist du mehr Mädchen als ich


    Die Stichpunkte sollen anscheinend lediglich den Inhalt der BlaDesa Runde gg akfone wiedergeben. Nicht die eigene Meinung des Users, der den Beitrag verfasst hat.

  • Zitat

    Original von Hipster :)


    Korigiere. Fußballmann hat eine hässlige Perücke


    Bin jetzt auch nicht der größte Akfone-Fan, aber ich würd sagen, wenn du mehr auf sein Aussehen, als auf seinen Rap achtest, bist du eindeutig mehr Mädchen als ich


    Du hast da wohl was falsch verstanden, ich habe lediglich Bladesas "Punches" zusammengefasst, welche meiner Meinung nicht entsprechen.
    Nach deiner Logik wäre wohl Bladesa mehr Mädchen als du.

  • Zitat

    Original von foggilog


    Die Stichpunkte sollen anscheinend lediglich den Inhalt der BlaDesa Runde gg akfone wiedergeben.
    Nicht die eigene Meinung des Users, der den Beitrag verfasst hat.


    Ups

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • .

    Zitat

    Original von DerJuror


    Total kreativ, hab ich noch nie gegen Akfone gehört.
    Er hätte ihn im Battle fertig gemacht.


    Mal abgesehen davon, dass dieser Satz irgendwie keinen Sinn ergibt. Über wen oder was sprichst du da gerade?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    .


    Mal abgesehen davon, dass dieser Satz irgendwie keinen Sinn ergibt. Über wen oder was sprichst du da gerade?


    Was soll denn keinen Sinn ergeben?
    Mit "er" meine ich natürlich Akfone, oder siehst du ein anderes Subjekt in meinem vorigen Satz?

  • Zitat

    Original von DerJuror


    Was soll denn keinen Sinn ergeben?
    Mit "er" meine ich natürlich Akfone, oder siehst du ein anderes Subjekt in meinem vorigen Satz?


    Dein erster Satz ergibt höchstens ohne das Komma Sinn.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Dein erster Satz ergibt höchstens ohne das Komma Sinn.


    Man versteht doch was ich meine, nur weil ich ein "sowas" oder so weg lasse musst du doch nicht gleich rumheulen :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!