Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von MClucky


    Ungefähr so stell ich mir die J&V Runde vor , erst was sagen und dann ziemlich behindert alles zurück nehmen :D


    Also ist es behindert sich zu entschuldigen wenn man einen Fehler macht?
    Hast ja eine tolle Erziehung erfahren.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Also ist es behindert sich zu entschuldigen wenn man einen Fehler macht?
    Hast ja eine tolle Erziehung erfahren.


    Die hab ich ;) Ist immerhin alles eine Sache der Interpretation , zudem war das eher auf J&V Runden bezogen z.B. gegen Spliffi

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Also ist es behindert sich zu entschuldigen wenn man einen Fehler macht?
    Hast ja eine tolle Erziehung erfahren.


    Im Internet einen auf ich sage mal cool oder hard oder provokant oder was auch immer
    Machen um damit eine Reaktion zu bewirken oder weil man einfach
    Nicht überlegt was man schreibt sollte man dass dann auch durchziehen.
    Und ernsthaft zu denken jemand fühle sich im Internet wo jeder schreiben kann
    Was er will dass sich jemand ernsthaft angegriffen fühlt, fehlt es euch ein bisschen
    An Unterscheidungsvermögen zwischen
    Realität und Internetforum ;-)
    Die Rechtfertigung hätte ich gelassen ist aber irgendwie 'putzig'
    (No Homo ;-))scheiße eine Rechtfertigung für das "'putzig'


  • Soll ich jetzt noch eine Rechtfertigung für die Rechtfertigung schreiben oder es einfach darauf beruhen lassen? :'D
    Denke letzteres ist eine gute Wahl, obwohl ich gerne sagen würde das sich eben alle nicht so aufregen sollen wenn sie sich nicht angegriffen fühlen, dann muss ich mich auch nicht rechtfertigen. Aber naja das bleibt dann wohl leider unausgesprochen.

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Mit der Aufschrift: Whack MC. Diese abnormale Kreatur war vor ca. 5 Jahren noch vom Aussterben bedroht. Aufgrund der nahezu paradiesischen Zustände in den deutschen Rapforen konnte sich dieses groteske Wesen jedoch explosionsartig fortpflanzen und stellt nun eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit der deutschen Gesellschaft dar.


    VORSICHT: BISSIG


    Daneben dann aber das Gehege für euch mit der Aufschrift.


    Internetkiddies: Sie leben meist in dunklen Höhlen. Oft treibt Futterneid sie dazu Jagd auf friedliebende Whack MCs zu machen, die sie in Horden attackieren und deren Blut sie saugen.

  • Es geht gar nicht um Bladesa und Anhang, es geht darum, dass M&M einfach rumplätschern. Jedes rauschen kann am Anfang Erfrischung verheißen aber nach einiger Zeit geht es dir auf den Sack und du wirst verrückt davon. Bei den beiden geht mir das eben seit Anbeginn so.

  • Zitat

    Original von Wermen
    mel und moon werden gesnackt wie m&m's :smoke:

    ey richtig krass weil mel und moon ja beide mit m anfangen 8o *shiiiiiit*

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • :king: :pat: lasst und doch enfach mal auf das bnw vs m&m battel abwarten und freuen das uns Up sowas gelost hat, endlich mal wieder nen Battel was nicht 0815 ist, unterschiedlicher könne die beiden Crews doch ganicht sein egal wa da Forum sagt, ist doch total spannend wie die beiden Crews aufeinander Fronten !!!! : Edit* Drunken as shit!*

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    da bin ich anderer Meinung. M&M fahren die Schiene, welche seit 2011 jeder fährt. Schauen wer der lustigste ist.
    BNW (also BlaDesa, über den Rest kann ich Battletechnisch nichts sagen) zeigt sich hingegen sehr konsequent in seiner Vernichtung (auch hierzu ein Beispiel: "und dann disst du verwirrter EstA-Fanboy in deiner wacken Quali wen, der dich niemals gehört hat. Auch wenn ich über den Bukkake nicht ´mal aufgesetzt lachen könnte bist du ein schlechterer Witz als Klaus jemals machen könnte". VR2 vs Incentive. Eine Idee, die kaum konsequenter/absoluter ausgedrückt werden hätte können. Will aber jetzt auch keinen mehr mit Desa-Lines nerven^^). Solche Dinge dann noch abgerundet mit seinen spärlichen, aber umso effizienteren humorvollen Einwürfen und seinem Flow, das macht Freude am zuhören. Außerdem findet man in den meisten seiner Aussagen etwas Wahres/Vertretbares, wohingegen Leute wie Mel Bladesa als Freilos bezeichnen. Was wohl auch ein Grund sein könnte, warum diese Paarung jetzt stattfindet :)


    €: AW natürlich an den Mann im Moor.


    Line von Bladi ist fett :D


    feier ihn ja aufgrund solcher lines (und den Videos und den Beats und etc. etc.) ebenso sehr wie M&M aber nur weil jemand ne Schiene fährt, die schon seit Jahren gefahren wird heißt es ja nicht zwingend, dass es lahm ist (was aber natürlich trotzdem der Fall sein kann)
    Ich find ja etwas was ich neu entdeckt hab und feier auch nicht kurze Zeit später lahm :D


    Die beiden Crews ziehns halt auf ihre Weise durch und ich feier den Humor und die Lines eines BlaDesa's die halt etwas verstrickter sind ebenso sehr aber halt nicht mehr als Lines von einem MoooN bei dem ich mir jedes mal an den Kopf packe und denke "Oh Gott war der Flach :kaputt: Aber saß trotzdem ordentlich"


    So Lines a la "Komm mit 1000 Times ich hab die New York Times"
    "Eure Brillen sind scheiße hat jeder, nur wünschte ich eure wären zwei mal zwei Meter"
    "Alles was du machst ist Luke und Trug"


    Das ist halt beides für sich zu werten und in meinen Augen gleich stark


    Weshalb es, find ich, rein Subjektiv ist zu sagen dass BNW total überlegen ist.


    Falls der Herr Savas dann demnächst mit einer Zwei-Satz-Bewertung + Punkt für Mel und MoooN ankommt bin ich mal gespannt auf die Reaktion darauf
    :king:


    Peace

  • Zitat

    Original von king kollegah
    Der Grad an Behinderung, der in diesem Thread herrscht, ist unmöglich zu übertreffen.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!