Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von foggilog


    Ist halt Geschmacksache. Mehr muss man dazu nicht sagen. Momentan scheint er dem größten Teil hier zu gefallen.


    Hitler hat den Menschen damals auch gefallen und war trotzdem schlecht! :chu:

  • Zitat

    Original von Rinderjoe


    da fehlt einfach die atmosphäre. die runden sind ganz nett zu hören, und teilweise puncht auch mal ne line, aber was halt generell fehlt, finde ich, ist das iwas wie spannung/atmosphäre in den runden aufgebaut wird. man siehe finale letztes jahr...


    Finde auch dass das ein Problem ist, ich finde rein von der Atmosphäre das Splash VBT 2012
    Das beste war, vorallem hatte es da noch eine richtige Spannung, heute mit den vielen Battletunieren die
    Es gibt wird einem irgendwie die Spannung genommen die gegeben war wenn
    Es nur ein VIDEOBattletunier oder von mir aus auch 2 im Jahr gab, jetzt ist man momentan einfach immer noch überdosiert, das gewisse Etwas fehlte einfach die Letzte Zeit alles wirkte so künstlich
    Und irgendwie nicht so aufregend und so ins Szene gesetzt wie das VBT 2010/2011und vorallem
    Das VBT Splash 2012 das für mich das beste Videobattletunier war.
    Selbst von der Aufmerksamkeit war es stärker als z.B das darauffolgenden JBB.
    Aber irgendwie hat Julien mit seinem Battletunierabklatsch,
    Das normale VBT und seine Einzigartigkeit und auch den Vipe irgendwie zerstört.
    Schade eigenttlich.


    "Vielleicht stirbt er ja irgendwann"
    -PA Sports über Juliens Blog.
    :pat:

  • Zitat

    Original von Ende


    Der Verglich ist einfach an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Das hat nix mit prüde sein zu tun.


    Naja wenn du meinst.
    Dann schrieb ich eben keine (lustigen) Hitlervergleiche mehr =/

  • Zitat

    Original von DerJuror


    Naja wenn du meinst.
    Dann schrieb ich eben keine (lustigen) Hitlervergleiche mehr =/


    Lustige Hitlervergleiche kannst du schreiben, aber doch nicht sowas.

  • Zitat

    Original von DerJuror


    Hitler hat den Menschen damals auch gefallen und war trotzdem schlecht! :chu:


    diggah.


    diggah.


    also.


    ey.


    diggah.


    was ist da los, man???

  • Zitat

    Original von foggilog


    Ist halt Geschmacksache. Mehr muss man dazu nicht sagen. Momentan scheint er dem größten Teil hier zu gefallen.


    Jetzt verwenden mich leute schon als signatur :D :king: :smoke: :thumbup:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Na ja, Uservote wird wohl an ME-L und MoooN gehen. Kann mit BNW eh nicht so viel anfangen. Wundert mich nur, warum jeder M&Ms Quali gefeiert hat und das jetzt plötzlich so schlechte Standardrapper sind?


    Weil sie jetzt gegen Bladesa müssen und seine Fanboys alle "Standartrapper" haten müssen.
    Auch wenn ich nicht weiß, was an BlaDesa so besonders sein soll. Sagen, dass der Gegner standart ist, ist nicht schwer.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Weil sie jetzt gegen Bladesa müssen und seine Fanboys alle "Standartrapper" haten müssen.
    Auch wenn ich nicht weiß, was an BlaDesa so besonders sein soll. Sagen, dass der Gegner standart ist, ist nicht schwer.


    STANDARDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • Zitat

    Original von DerJuror


    Findest du das wenigstens lustig?


    Nein. Das findet niemand lustig.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von DerJuror


    Hitler hat den Menschen damals auch gefallen und war trotzdem schlecht! :chu:


    Hast du gerade Bladi mit Hitler verglichen du unglaublicher Gelbsternspasti? :wall:


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Haha kommt mal alle wieder runter, wollte niemanden verletzen oder zu nahe treten, ist doch wohl klar das ich nicht finde das Bladesa wie Hitler ist.
    Ich kenne ihn doch nicht mal persönlich.
    Es war nur ein Scherz und wenn jemand etwas ähnliches über mich aus Spaß schreiben würde, dann wäre es kein Problem für mich, deshalb hab ich nicht darüber nachgedacht das es für ihn oder euch zu weit geht.
    Nehme die Aussage aber dann selbstverständlich zurück und entschuldige mich, falls es dies doch tut.

  • Zitat

    Original von DerJuror
    Haha kommt mal alle wieder runter, wollte niemanden verletzen oder zu nahe treten, ist doch wohl klar das ich nicht finde das Bladesa wie Hitler ist.
    Ich kenne ihn doch nicht mal persönlich.
    Es war nur ein Scherz und wenn jemand etwas ähnliches über mich aus Spaß schreiben würde, dann wäre es kein Problem für mich, deshalb hab ich nicht darüber nachgedacht das es für ihn oder euch zu weit geht.
    Nehme die Aussage aber dann selbstverständlich zurück und entschuldige mich, falls es dies doch tut.


    Die Rechtfertigung macht irgendwie alles noch behinderter als es schon ist
    :wall:

  • Zitat

    Original von ThomasB1900


    Die Rechtfertigung macht irgendwie alles noch behinderter als es schon ist
    :wall:


    Ungefähr so stell ich mir die J&V Runde vor , erst was sagen und dann ziemlich behindert alles zurück nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!