Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Royal Fam gegen AOR wird cool, aber Fam regeiert.
    Rote Bande wird Buzzy Bizzy Beats hoffentlich zerstören.
    Primatune vs Stiefbrüder ist schade. Hätte es später zu kommen sollen :/
    BNW zerstört M&M. Auch mit Abfuck-Beat.


    Halbfinals werden: Brennpunkt vs Mikzn&AKFone/Flensburg(/Mason) und BNW vs Royal Fam. Traumfinale Brennpunkt vs BNW lebt!


  • Ich hab sogar zwei davon und scheiße auf deine Meinung.
    Wobei du mMn mit TF gar nicht so unrecht, die bieten sehr viel Angriffsfläche, da alle drei ein hohes Maß an Peinlichkeit haben.


    Aber was BNW angeht, ich versteh nicht wie man die als langweilig bezeichnen kann. BlaDesa richtig fresh, mit Ansätzen, die im VBT noch kaum bis gar nicht gekommen sind. Kaputtmacher ebenso. und neunfünf ist ebenfalls alles andere als lw.


    btw: einige Seiten vorher was gelesen von wegen lustiger Lines, dass diese von BNW nicht kommen würden,...
    Ich muss anmerken, dass BlaDesa im letzten VBT teilweise lustige Lines gebracht hat, welche a) mich hart zum lachen brachten und b) direkt in die Fresse gingen (bsp.: "Ich kann seine Nase sehen, was für ein doper Rapper")

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    Ich muss anmerken, dass BlaDesa im letzten VBT teilweise lustige Lines gebracht hat, welche a) mich hart zum lachen brachten und b) direkt in die Fresse gingen (bsp.: "Ich kann seine Nase sehen, was für ein doper Rapper")


    "Dialog find ich dooooof" :kaputt:


    Finde Me-L und MoooN aber ebenso erfrischend wie BNW von daher isses mir egal wer gewinnt.
    Hauptsache Royal Fam, Rote Bande und Primatune siegen! :D

  • Jannix hat ja versprochen einen Zelda Beat zu nehmen. Bin mal gespannt wie Koma drauf reagiert :kaputt:


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Sehr geile Paarungen insgesammt.
    Beatpick abunan etwas ungünstig aber ich denke doch dass hier jeder auf egal was für einem Beat richtig was abreißen kann.


    Freu mich besonders auf Brennpunkt, BNW, RF und bin auch sehr auf die Mason gespannt, mal schauen was die so können.



    Wieso freuen sich eigentlich alle das M&M in der ersten Runde rausfliegen wenn die doch im Vote eindeutig erste waren? Welche Kräpel haben dann für die gevotet? :suspekt: :suspekt:


    Schlimmste ist jetzt noch 2 Wochen warten bis wat passiert.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • da bin ich anderer Meinung. M&M fahren die Schiene, welche seit 2011 jeder fährt. Schauen wer der lustigste ist.
    BNW (also BlaDesa, über den Rest kann ich Battletechnisch nichts sagen) zeigt sich hingegen sehr konsequent in seiner Vernichtung (auch hierzu ein Beispiel: "und dann disst du verwirrter EstA-Fanboy in deiner wacken Quali wen, der dich niemals gehört hat. Auch wenn ich über den Bukkake nicht ´mal aufgesetzt lachen könnte bist du ein schlechterer Witz als Klaus jemals machen könnte". VR2 vs Incentive. Eine Idee, die kaum konsequenter/absoluter ausgedrückt werden hätte können. Will aber jetzt auch keinen mehr mit Desa-Lines nerven^^). Solche Dinge dann noch abgerundet mit seinen spärlichen, aber umso effizienteren humorvollen Einwürfen und seinem Flow, das macht Freude am zuhören. Außerdem findet man in den meisten seiner Aussagen etwas Wahres/Vertretbares, wohingegen Leute wie Mel Bladesa als Freilos bezeichnen. Was wohl auch ein Grund sein könnte, warum diese Paarung jetzt stattfindet :)


    €: AW natürlich an den Mann im Moor.


    €2: Chillian: ich denke, da waren viele von der JBB-Fraktion dabei

  • Manche Leute feiern halt Lustige Punchlines, andere feiern aggressive und assoziale Schiene.
    Findet euch einfach damit ab, dass Geschmäcker verschieden sind. Oder soll jetzt jeder anfangen wie Bladesa zu rappen, damit ihr scheiß Nörgler zufrieden seid?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Manche Leute feiern halt Lustige Punchlines, andere feiern aggressive und assoziale Schiene.
    Findet euch einfach damit ab, dass Geschmäcker verschieden sind. Oder soll jetzt jeder anfangen wie Bladesa zu rappen, damit ihr scheiß Nörgler zufrieden seid?



    Jo ist wie bei mir, konnte früher mit Koma irgendwie nie was anfangen...aber als ich mir die Runden öfters gegeben hab, fand ichs immer geiler und mittlerweile feier ich den Kerl übel.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Ich hab nie behauptet, dass Bladi das Maß aller Dinge sei. Meine Aussage sollte implizieren, dass der Trend wieder von der Comedy weggeht. Dann gibt´s zwei Möglichkeiten: back 2 se roots oder was Neues.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Jannix hat ja versprochen einen Zelda Beat zu nehmen. Bin mal gespannt wie Koma drauf reagiert :kaputt:


    Waren die Regeln nicht, dass man Eigenbeats picken muss wie beim VCB?

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    kann mich leider kaum erinnern, dass sie den Gegner in ihren Fronts erwähnt hat. Ich fand sie inhaltlich immer extrem schwach.


    man kann auch ohne permanenten gegnerbezug battlen

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    man kann auch ohne permanenten gegnerbezug battlen


    Wie pro starter es exzellent vormacht?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!