Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    wie können diese ein-satz-bewertungen fair sein?


    is leicht.


    niemand wird bezweifeln, dass savas weiß, wie man rappt. savas ist ein urgestein des battleraps.


    muss er jetzt eloquente ausschweifende bewertungen im viertel schreiben damit du glaubst, er hätte die richtige entscheidung getroffen?

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    Wow
    Such Knowlegde
    Very Wisdom
    oh gosh so amaze


    Ironie... wow...
    Clever


    Ne, im Ernst, ich drück euch die Daumen, dass ihr das gut macht und eure Leistung in der Jury auch entsprechend gewertet wird. Freu mich auf die Runde.

  • Zitat

    Original von blrn


    Warum?
    Schon peinlich, wie der "Fanclub" nur auf Posts von ihr wartet.


    Btw. in den Profileinstellungen kannst du User auf die Ignoreliste packen.


    haha wird er nicht machen insgeheim wollen doch die leute jmd haben ueber den sie sich aufregen koennen


  • Sowas von.-
    Außerdem reicht der Satz "Happy Beckmann fand ich nicht so extrem lustig."


  • ok, geschmack ist individuell :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Freu mich schon auf ne schöne Weekend Hook bei den Stiefbrüdern :D


    RF vs. AOR, naja dürfte klar sein wer gewinnt.


    Bizzy Beats vs. Rote Bande, denke mal da is alles offen aber wohl eher Rote Bande.


    Primatune vs. Stiefbrüder, denke geht an Stiefbrüder die werden total unterschätzt.


    Me-L Mooon vs. BNW, geht klar an BNW auch wenn ich Mooons Runden ganz unterhaltsam finde.

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    ok, geschmack ist individuell :D


    naja klar, wenn wir sagen, die bewertungen waren einfach kacke und man hat sich da mehr erhofft sind wir auch einer meinung!


    im endeffekt gehts auch beim voten nur nach geschmack, wenn da nicht welten zwischen liegen... die bewertungen an sich waren sicher knapp und nicht so burner wie simon, aber fair mit sicherheit


  • auch geil, einfach den gleichen beitrag in jeden vbt thread posten :thumbup:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von -HairyPotter
    Erst war Vist Scheiße, dann total Scheiße, dann ganz ok und jetzt sind ihre alten Sachen doch ganz gut? Was'n mit euch los? :kaputt:


    Vist war noch nie scheiße, die Leute, die Penisse lustig finden, haben nur das Gesamtbild verzerrt.

  • wie kann man denn ernsthaft Savas als qualifizierten Juror anzweifeln, der Kerl steht nunmal sehr weit oben auf der Nahrungskette im Rapgame und hat 15 Jahre Erfahrung, ich denke keiner von uns kann so anmaßend sein und sagen dass er wegen falscher Kriterien bewertet, bin gar nicht mal so großer Fan seiner Musik, aber seine Meinung sollte man nunmal komplett respektieren, egal wie kurz er sich dabei hält


    e: und er hat 2:0 für Kico gevotet, das macht es nochmal viel leichter ihn als Juror zu mögen

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    wie kann man denn ernsthaft Savas als qualifizierten Juror anzweifeln, der Kerl steht nunmal sehr weit oben auf der Nahrungskette im Rapgame und hat 15 Jahre Erfahrung, ich denke keiner von uns kann so anmaßend sein und sagen dass er wegen falscher Kriterien bewertet, bin gar nicht mal so großer Fan seiner Musik, aber seine Meinung sollte man nunmal komplett respektieren, egal wie kurz er sich dabei hält


    e: und er hat 2:0 für Kico gevotet, das macht es nochmal viel leichter ihn als Juror zu mögen


    Wenn er ganz oben in der Nahrungskette steht, kann er die Forumcommunity doch gerne an seinem Wissen teilhaben lassen :smoke:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Mies nur, dass es in der ersten Runde noch keine Rückrunde gibt.
    Dadurch werden einige Künstler wohl gar nicht erst die Chance kriegen zu zeigen was sie können! (z.B. im Kontern, oder eigener Beat)


    Das einzige was aus meiner Sicht nicht hätte passieren sollen war: ME-L und MoooN gegen Brave New World in der ersten Runde - und was passiert?... =/ Wenn es mit Konter wäre, hätte es ein gutes Battle werden können.
    Aber so ist das leider verschwendetes Potenzial! :wall:

  • Zitat

    Original von Leon der Profi
    Mies nur, dass es in der ersten Runde noch keine Rückrunde gibt.
    Dadurch werden einige Künstler wohl gar nicht erst die Chance kriegen zu zeigen was sie können! (z.B. im Kontern, oder eigener Beat)


    Das einzige was aus meiner Sicht nicht hätte passieren sollen war: ME-L und MoooN gegen Brave New World in der ersten Runde - und was passiert?... =/ Wenn es mit Konter wäre, hätte es ein gutes Battle werden können.
    Aber so ist das leider verschwendetes Potenzial! :wall:


    Nein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!