Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Ich fand beide geil. Fand die beiden Runden auf dem Emo-Beat aber deutlich besser als die auf dem Partybeat

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Hab mir neulich nochmal die Beckmannrunden angehört, ich hab sie nicht zu Ende hören können.



    Wer die Rote Bande scheiße findet hat entweder noch nie was von den Leuten gehört oder feiert Mel un Mooon

  • Rote Bande ist halt 'n relativ durchschnittlicher Haufen. Kommt drauf an, wie man Wackness definiert, aber gehörte meiner Meinung nach klar zu den Schwächeren der Gesetzten nach den Eindrücken der Quali.


    Mel&Moon ist halt son bisschen Comic Sans auf Beats. Das mag gegen Wackos manchmal klar-, gegen BNW allerdings gnadenlos untergehen.

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    bnw wird m&m schön zerfetzen <3


    schade nur dass die den beatpick haben, wird bestimmt so ne behinderte dubstep-elektro-scheiße


    Finde das sogar sehr gut, da ich sehr gespannt bin wie Bladi auf diese Beats kommt.
    Seine HR gegen AKFone ging ja schon so in die Richtung und war einfach mal die beste Runde im VBT13


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Vist hat schon ne gut hörbare Rückrunde gemacht find ich.
    Mag daran liegen, dass sie singen kann.



    e./ Lupa sollte ihren Geburtstagswunsch von Sorgenkind erfüllt bekommen, das wäre in meinem Sinne.

  • Zitat

    Original von 3n3rgiesperrlampe
    Hab mir neulich nochmal die Beckmannrunden angehört, ich hab sie nicht zu Ende hören können.



    Wer die Rote Bande scheiße findet hat entweder noch nie was von den Leuten gehört oder feiert Mel un Mooon


    oder feiert einfach keine durchschnittsrapper denen es nur um kindergartenwortspiele geht

  • Zitat

    Original von Hipster :)
    Schade um Me-L und MoooN. Wenn die gegen so jemanden wie Bizzy Beats rangemusst hätten, hät ich mich auf ein paar mehr Runden freuen können, aber BNW ist halt außer vielleicht von RF und Mikzn&Akfone nicht zu schlagen. AOR wird so was von zerstört :D


    e. Brennpunkt würde vielleicht auch noch gegen BNW ankommen, die anderen 12 Crews hätten keine Chance


    kann man beiträge von benutzern ausblenden?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    wie können diese ein-satz-bewertungen fair sein?


    [QUOTE]Kool Savas gibt den Punkt für die Runde 1 an Kico
    Kool Savas gibt den Punkt für die Runde 2 an Kico
    Ich finde Kico entspannter zu hören und komme einfach besser auf seine Runden klar. Happy Beckmann fand ich nicht so extrem lustig.Bei den Hinrunden z.B. fand ich das Video von Kico auch besser - bei Happy Beckmann unabhängig vom Rest auch die Körperbewegung verstörend und nervig.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    kann man beiträge von benutzern ausblenden?


    Warum?
    Schon peinlich, wie der "Fanclub" nur auf Posts von ihr wartet.


    Btw. in den Profileinstellungen kannst du User auf die Ignoreliste packen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!