Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Drainsow
    In welche Spalte setzt du Rote Bande? Bizzy Beats? Stiefbrüder?
    Manche werden sicherlich einigermaßen so aussehen, denk aber das ist Zufall. Du kannst nicht alle zuordnen.


    Zitat

    Original von Sen no Rikyu
    Brave New World vs. Primatune
    Rote Bande vs. RoyalFam
    Bizzy Beats vs. Stiefbrüder
    ME-L Techrap & MoooN vs. AOR


    Wenn ich falsch liege, lösche ich deinen Account.


    gelbstern 1 - 0 blaustern


    lösch mich plix

  • sehr geile paarungen, mel/moon gegen bnw, wie ichs mir gewünscht hatte! stiefbrüder gegen primatune hätte zwar auf jeden fall ne rr verdient, wird aber hoffentlich trotzdem ein geiles battle. hoffe auf primatune^^

  • Puh, sieht wirklich so aus als würden alle gesetzten weiterkommen, hoffe aber das TF da ne Ausnahme macht, ansonsten sind die Paarungen der rechten Seite ähnlich gut wie links, M&M vs BNW stell ich mir besonders interessant vor


    e: BNW vs Stiefbrüder wird ein Killer Viertelfinale, kann nicht sagen wer da bessere Chancen hat

  • Hoffe die RF lässt sich was einfallen und bringt nicht so ne "Ihr seid wack, wir müssen uns nicht anstrengen"-Runde. Finde es auch bisschen blöd, dass die als Hauptfavorit bis ins Halbfinale nur Freilose haben, finde da wirkt ein eventueller Sieg immer bisschen weniger wert... Aber egal, hoffe eh das BNW die rechte Seite machen :)
    Primatune vs. Stiefbrüder aber echt krass!

  • richtig geile auslosung, sehe royal fam schonmal fix im HF
    rote bande vs bizzy beats interessiert mich persönlich halt überhaupt nicht


    primatune, mel/moon, Stiefbrüder und BNW um den selben HF-platz? stärkstes viertel des gesamten baumes mMn :thumbup:

  • SONE SCHEISSE HIER!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:








    spass beiseite, freu mich aufs turnier

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    klasse. mel&moon dürfen nen plastikbeat picken :hut:
    wer wettet 100bb mit mir, dass atzenkalle für M&M voted egal wie gut oder schlecht die runden sind?


    is eh klar.
    "hihihi BNW hat voll die guten lines aber mooon macht sie mit seinem humor total laecherlich hihihi"

  • Ich bin eigentlich froh, dass sich gleich in der ersten Runde ein paar Battles ergeben haben, bei denen so richtig Spannung aufkommt, das kann dem Hype bei mir und ich denke auch bei vielen anderen nicht schaden. Es ist zwar eventuell wieder so wie beim normalen VBT, dass nicht das Finale das beste Battle ist, aber Finalspiele im Fußball sind auch selten gut und leben eigentlich meist von der Spannung und nicht dem tollen aufregenden "Visier-raufgeklappt"-Fußballl.


    Zu BNW gegen Mel und Moon, ich fand Bladessa auch auf dem Beat von Spliff, der ja gar nix war, was man von ihm kennt, oder dem zweiten eigenen Beat der HR gegen Spliff sehr stark, also überschätzt mal die Beats von Mel nicht...

  • Zitat

    Original von derTangram


    is eh klar.
    "hihihi BNW hat voll die guten lines aber mooon macht sie mit seinem humor total laecherlich hihihi"


    :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • nachher fliegt noch royalfam gegen aqr, weil die jury pilz feiert

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von derTangram


    is eh klar.
    "hihihi BNW hat voll die guten lines aber mooon macht sie mit seinem humor total laecherlich hihihi"


    Das ist halt der Schritt, den BNW auch gehen müssen, um so ein Battleturnier gewinnen zu können musst du alle Klausis und Melanies derart runtermachen, dass sie dich nicht mehr lächerlich machen können. Man muss nach der BNW Hinrunde denken, fuck me, die witzige Schiene ist es doch eigentlich nicht, die die Jungs da fahren... Selbstironie ist nicht alles, da kann man auch dran ansetzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!