Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße,
    dass beim Battle Musterschüler gg Cold Turkey
    die beiden besten der jeweiligen Crew nichts gemacht
    haben,finde bei so nem wichtigen Battle kann man
    gerne mal die Crew disqualifizieren,wenn einer nix
    macht weil man an sowas nunmal denken muss,
    wenn man bei VBT-Splash mitmachen will...


  • ??


  • hör auf mit den absätzen und setz nach satzzeichen mal leerzeichen, damit deine posts lesbar werden. danke.


  • dieter hat ja was gemacht? was geht bei dir

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass M&M gegen BNW gewinnen.


    Dann wirds hier wieder nen lustigen Flamewar geben:D


    Den wird es sowieso geben. Im Falle eines Sieges von BNW findet dieser halt auf YT und FB statt, was mir um einiges lieber wäre.

  • Zitat

    Original von derTangram


    hab das geschrieben weil es so wirkt als ob du im m&m vs bnw thread die ganze zeit iwelche zum teil auch alberne argumente suchst um bnw schlecht bzw m&m gut zu reden und immer wieder die selbe argumentation an den tag legst, ja das gleiche kannst du jetzt umgekehrt auch ueber mich behaupten, und dass du schon wieder mit dem schon x mal gelesenen bnw gejammer kommst war dann fuer mich grund genug das ganze als rumgheule abzustempeln
    Edit: und klar sehen zumindest mehr als die haelfte der leute die im m&m vs bnw thrad geschrieben haben bnw vorne



    ich suche keine albernen argumente um bnw schlecht zu machen, und mache die auch mit keinem argument schlecht. ich hab von anfang an gesagt, dass ich die runden anstrengend finde zu hören, kein bock habe mich mit dem text auseinanderzusetzen und froh bin, das nicht nach möglichkeit objektiv bewerten zu müssen.


    dazu kommt halt, dass ich wiederholt gewitzelt habe, sarrazin hätte mit seinem tugendterror bezüglich minderheitenmeinungen die "fakten" vertreten recht.


    wer gibt sich denn auch schon die blöße, in so nem thread, wo leute posten "wer mel und moon feiert hat keine ahnung und ist scheiße" noch groß zu schreiben, wie toll er mel & moon findet? ich mein, mir isses kackegal wenn mich jemand peinlich findet weil ich die lustig finde (genauso wie aor), aber gibt mehr als genug die darauf kein bock haben.


    dementsprechend siehts auch so aus als wäre die "masse" für bnw - aber glaub mir, das wäre nicht der erste uservote, der anders ausfällt.


    mel & moon haben nicht umsonst mit 15 % das voting ins 8el gewonnen, und solange ich den uservote nicht sehe fühl ich mich auch gar nicht in der minderheit

  • Ist doch egal wie Jury oder User voten, Hauptsache BNW kommt weiter...
    Sonst sind sie offiziell Behindert.


    Btw. Tugendterror FTW, wenn so Spasten, die M&M besser als BNW finden oder Sarrazin nicht zu Wort kommen.
    Klappt aber leider nicht, also Leute baut mal mehr Tugendterror auf.

  • Zitat

    Original von Wermen
    mel&moon gewinnen den uservote eh. 90% der voter sind doch garnicht im forum aktiv


    Wenn Atzenkalle ne Videobewertung einreicht, :wall:. Der gibt zu 100% an M&M, mit der Begründung: "BNW versteh ich vom Rap und vom Inhalt her nicht, Mel und Mooon unterhalten mich jedoch. Mel find ich lustiger. Lol."

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Hipster :)
    Hab mir die Runde von Brennpunkt etwas zerbestender vorgestellt


    jetzt wurde es leider zu offensichtlich.

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Wenn Atzenkalle ne Videobewertung einreicht, :wall:. Der gibt zu 100% an M&M, mit der Begründung: "BNW versteh ich vom Rap und vom Inhalt her nicht, Mel und Mooon unterhalten mich jedoch. Mel find ich lustiger. Lol."


    Das darf nicht sein - steht schon in der Schrift.

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Wenn Atzenkalle ne Videobewertung einreicht, :wall:. Der gibt zu 100% an M&M, mit der Begründung: "BNW versteh ich vom Rap und vom Inhalt her nicht, Mel und Mooon unterhalten mich jedoch. Mel find ich lustiger. Lol."


    props... du bist der größte idiot, den ich in diesem thread finden konnte.
    e: nofront (hab mich grad dran erinnert, dass ich ein guter forummensch sein will), aber deine einschätzung beweist nur, dass du extrem oberflächlich über atzenkalle urteilst.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Dafür, dass man BNW vs. M&M als ähnlich eindeutig wie J&V vs. Brennpunkt einschätzen durfte, ist mir die Stimmung hier auch irgendwie zu angespannt. Was so ein 4 Jahre alter Videoausschnitt doch für 'nen Umschwung bewirken kann, wenns der Rap schon nichts reißt. Wäre halt schon ziemlich schade fürs Turnier und über zwei Runden auch 'n sicheres Freilos fürs Viertel.


    Warum reduzierst du die Runde auf einen halben Part? Warum bist du sonst immer so unparteiisch aber wenn es um Bladesa geht so ein Fanboy?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von ytkm


    props... du bist der größte idiot, den ich in diesem thread finden konnte.
    e: nofront (hab mich grad dran erinnert, dass ich ein guter forummensch sein will), aber deine einschätzung beweist nur, dass du extrem oberflächlich über atzenkalle urteilst.


    Tut mir leid, wird aber wahrscheinlich genau so ablaufen. Wenn nicht, und Atzenkalle urteilt total objektiv, nehme ich alles sofort zurück und entschuldige mich. Aber wir werden ja in 3 Tagen sehen :)

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Tut mir leid, wird aber wahrscheinlich genau so ablaufen. Wenn nicht, und Atzenkalle urteilt total objektiv, nehme ich alles sofort zurück und entschuldige mich. Aber wir werden ja in 3 Tagen sehen :)


    Atzenkalle hat mehr Plan von Battlerap als du, da kannst du dir sicher sein. Wenn der also M&M besser findent, dann ist es so.
    Soll jeder deinen Geschmack haben oder was? Was ist nur los mit dir?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Hab nie behauptet, dass ich mehr Ahnung habe als er. Ich habe nur meine Vermutung geäußert, wie Atzenkalle höchstwahrscheinlich urteilen wird. Wie gesagt, wenn ich Unrecht haben sollte, nehme ich alles, was ich gesagt habe und entschuldige mich.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!