Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von MS191990
    Brennpunkt vs Cold Turkey
    Flensburg vs Mikzn/akfone
    RoyalFam vs BizzyBeats
    Primatune vs BNW


    wenns nach mir geht.


    Genau so :thumbup:

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von RabulRocky
    schon alleine dieses "wer mel und mooon feiert ist einfach scheiße und peinlich" :D


    ich interpretier da reichlich wenig

    du liest das von ein paar vereinzelten mongos und verallgemeinerst das dann auf alle

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Brennpunkt vs Cold Turkey
    Flensburg vs M&A
    RF vs Rote Bande
    Primatune vs BNW


    Bei Flensburg bin ich mir nicht so sicher..ich fand MF gleich gut. Beide nicht wirklich gut, aber man kann echt nicht sagen, dass Flensburg stärker war. HÖCHSTENS wegen des Videos. Aber linetechnisch nie im Leben...alleine der Part von Scotch.

  • Gehe da bei fast allem mit. Nur Bei Primatune vs Stiefbrüder würde ich eher Stiefbrüder weiter sehen. Wenn auch nur ziemlich knapp.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    Gehe da bei fast allem mit. Nur Bei Primatune vs Stiefbrüder würde ich er Stiefbrüder weiter sehen. Wenn auch nur ziemlich knapp.


    Bei Stiefbrüder fand ich eigentlich nur den Part von Buddi wirklich gut. Dobbo war ganz ok, aber nicht mehr.

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Wer will das seine Meinung respektiert wird, muss lernen die Meinung anderer zu respektieren. Denke da sind wir uns alle einig und wenn wir uns das immer wieder in Erinnerung rufen, würden viele Streit- Posts die als Troll oder unwissend abgestempelt werden gar nicht aufkommen. Das schöne an der Meinungsfreiheit ist doch sie zu äußern, ohne dafür gleich veruteilt werden zu müssen. Wenn Bayern gegen Real spielt kann man ja nicht sagen das einer der beiden Teams im Grunde genommen das schlechtere bzw bessere Team ist. Mann kann nur die Tagesform bewerten ohne den Verlierer bzw den Gewinner als dauerhaft besser oder schlechter zu bezeichnen. Das gilt im Grunde für jeden Sport, auch für Battle Rap. Komisch formuliert das Ganze, sry aber vllt plant ja jemand worauf ich hinaus will. Gibt den Leuten für ihre Leistung respekt, ob man nun etwas damit anfangen kann oder nicht. Und respektiert euch untereinander und gegenseitig. Sonst geht doch der gemeinsame Spaß an der Sache verloren.


    Sehr guter Beitrag.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Bei Stiefbrüder fand ich eigentlich nur den Part von Buddi wirklich gut. Dobbo war ganz ok, aber nicht mehr.


    Naja. Wie ich es schon ein paar Seiten vorher erwähnte, blendet der Doubletime bei Primatune ein wenig und lässt so die Runde vom Gesamtbild her besser wirken.
    Stiefbrüder bringen hier aber diesen selbstironischen Touch à la Weekend mit rein, der Primatune irgendwie fehlt.
    Wenn ich in der Jury säße, würde ich wohl ganz knapp an Stiefbrüder geben.


    E: Schreiben die Jurymember eigentlich ne Erklärung zu ihrer Entscheidung mit hin? Nicht dass das wie 2012 wird, wo alle im Achtel ihren Vote ohne Begründung hingerotzt haben.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    E: Schreiben die Jurymember eigentlich ne Erklärung zu ihrer Entscheidung mit hin? Nicht dass das wie 2012 wird, wo alle im Achtel ihren Vote ohne Begründung hingerotzt haben.


    das war nicht hingerotzt, sondern fehlende kommunikation. die wussten doch gar nicht, dass die nen bewertungstext geben sollten. seit dem gabs das jede runde, also geh mal davon aus.

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Stiefbrüder bringen hier aber diesen selbstironischen Touch à la Weekend mit rein, der Primatune irgendwie fehlt.


    find ich ziemlich gut das dieser touch denen fehlt.
    geht mir langsam auf den sack.

  • Zitat

    Original von Wermen

    du liest das von ein paar vereinzelten mongos und verallgemeinerst das dann auf alle


    tu ich überhaupt nicht, laber doch nich von dingen interpretieren die gar nicht da sind wenn du son schmand von dir gibst


    wenn ich sowas kritisiere dann gezielt an beiträgen

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    tu ich überhaupt nicht, laber doch nich von dingen interpretieren die gar nicht da sind wenn du son schmand von dir gibst


    wenn ich sowas kritisiere dann gezielt an beiträgen


    ups hab den beitrag von uncle übersehen und dachte du meinst dass alle so denken. jetzt erst gesehen dass das ein beispiel für den kritisierten einzeiler kopiergelbstern ist. sorry :(


    e: wo kommen stiefbrüder denn bitte mit selbstironie?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hoffe bei Stiefbrüder eher auf ein Weekend-Feature. Das wäre mal ne willkommene Abwechslung hier.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    Hoffe bei Stiefbrüder eher auf ein Weekend-Feature. Das wäre mal ne willkommene Abwechslung hier.


    Abwechslung in dem Sinne, dass es das Gleiche wie immer wäre, oder?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!