Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von MS191990
    Diesen Interviewausschnitt finde ich schon daneben, fand ich bei Casa schon scheiße. Aber scheinbar ist das Fake, Bladesa soll ja anscheinend schwarz sein. Runde geht aber schon klar.


    bladesa soll schwarz sein?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Wieso hat Maulwurf ein Jahr nur mit gepitchter Stimme teilgenommen? Oder die Stonys als das Bier?
    Wer weiss das schon, vielleicht hatte er einfach nur Bock drauf bisschen die Leute zu verarschen :D


    Habe eigentlich noch von wenigen gehört, dass sie Pro Starter beschwerden als Presto beschuldigen.... Deshalb würde es mich mit der Ironie auch wundern.




    Und die waren gleichzeitig in Paris :) (gab damals ein Bild von PSB und ein Facebook Eintrag von Presto) Mir wären das irgendwie bisschen zu viele Zufälle.


    Dazu sind beides so Konsolenheinis und chillen eigentlich mit den selben Leuten (aber nie zusammen).

  • bei M&M ist die Schampooinhaltsstoffe line die einzige die hängen bleibt.. hätte mehr von den beiden erwartet.
    BNW flasht jetzt auch nicht (kein wunder bei diesem beat) aber sollte reichen.


    die lässig Verträumten haben mit einem abstand von LICHTJAHREN die beste runde im 8el. Auf platz 2 würde ich Royal FAM setzten aber der rest ist fast komplett mittelmaß.

  • Ja danke Mel& MoooN. Haben genau so ein scheißbeat gepickt wie ich erwartet habe. So kann ich mir nicht mal BNW geben.




    OH Mein Gott. Primatune so gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • BNW mit der einzigen guten Runde dieser Turnierbaumhälfte.


    Desa kommt sogar superkrass auf diesem schwachen Beat.
    Splashmag soll sich übrigens mies ficken, das kann es nicht sein, dass ich 1 Sekunde nachdem die geile Runde vorbei ist sofort MoooNs stimme höre mit den lutschigsten Lutscherzeilen, gefolgt von den wacksten Wackos aus ihrem eigenem Turnier.


    Zerstört jeglichen aufgekommenen Hörgenuss sofort, ist wie mit nem Eimer Eiswasser geweckt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!