Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf


    Das ist halt der Schritt, den BNW auch gehen müssen, um so ein Battleturnier gewinnen zu können musst du alle Klausis und Melanies derart runtermachen, dass sie dich nicht mehr lächerlich machen können. Man muss nach der BNW Hinrunde denken, fuck me, die witzige Schiene ist es doch eigentlich nicht, die die Jungs da fahren... Selbstironie ist nicht alles, da kann man auch dran ansetzen...


    Den Schritt müssen sie nicht gehen, das ist mittlerweile doch fast schon Common Sense.

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Das ist halt der Schritt, den BNW auch gehen müssen, um so ein Battleturnier gewinnen zu können musst du alle Klausis und Melanies derart runtermachen, dass sie dich nicht mehr lächerlich machen können. Man muss nach der BNW Hinrunde denken, fuck me, die witzige Schiene ist es doch eigentlich nicht, die die Jungs da fahren... Selbstironie ist nicht alles, da kann man auch dran ansetzen...


    dass die insgesamt gewinnen ist schon klar. daran zweifel ich auch nicht. geht nur um atzenkalle

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Das ist halt der Schritt, den BNW auch gehen müssen, um so ein Battleturnier gewinnen zu können musst du alle Klausis und Melanies derart runtermachen, dass sie dich nicht mehr lächerlich machen können. Man muss nach der BNW Hinrunde denken, fuck me, die witzige Schiene ist es doch eigentlich nicht, die die Jungs da fahren... Selbstironie ist nicht alles, da kann man auch dran ansetzen...


    Wow
    Such Knowlegde
    Very Wisdom
    oh gosh so amaze

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    dass die insgesamt gewinnen ist schon klar. daran zweifel ich auch nicht. geht nur um atzenkalle


    also 1 stunde video mit atzenkalle ist mit lieber als die bewertung von savas a la "beckmann hat ne nervige stimme, ich vote für kico". atzenkalle kann ja seine votes nachvollziehbar begründen, auch wenn etwas voreingenommen war, wenn es um esta oder klaus ging.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    also 1 stunde video mit atzenkalle ist mit lieber als die bewertung von savas a la "beckmann hat ne nervige stimme, ich vote für kico". atzenkalle kann ja seine votes nachvollziehbar begründen, auch wenn etwas voreingenommen war, wenn es um esta oder klaus ging.


    Also lieber einen voreingenommen ausführlichen vote, als einen fairen, aber dafür knappen? Andersherum wird ein Schuh draus.

  • Quatsch, BNW nimmt M&M zu 0 auseinander. In der Jury sitzen keine Lappen die Standardlines feiern, da sitzen Leute die Ahnung von Raptechnik und Text haben.


    Gleiches bei AOR vs RF, dass geht ebenfalls zu 0 aus. Rote Bande wohl auch deutlich, Stiefbrüder ggn Primatune wohl das einzige was spannend wird.

  • Sehr, sehr schade, dass M&M gegen BNW ohne Konter ausgeht.
    #unterschätztmaldiesenmelnicht


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Worauf ich mich eig am meisten freue bei diesem Turnier ist, dass nach aller Wahrscheinlichkeit keine Crew die selbstironischen Comedyrap macht gewinnt. Nichts gegen die letzten Sieger, aber nach 4 Turniersiegern welche den Schwerpunkt auf Ironie und Comedy legen wird es gut tun mal wieder ne andere Art von battlerap das Turnier gewinnen zu sehen

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Worauf ich mich eig am meisten freue bei diesem Turnier ist, dass nach aller Wahrscheinlichkeit keine Crew die selbstironischen Comedyrap macht. Nichts gegen die letzten Sieger, aber nach 4 Turniersiegern welche den Schwerpunkt auf Ironie und Comedy legen wird es gut tun mal wieder ne andere Art von battlerap das Turnier gewinnen zu sehen

    steasy der alte comedyrapper


    e: schade dass stiefbrüder nicht den beatpick hat.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Also lieber einen voreingenommen ausführlichen vote, als einen fairen, aber dafür knappen? Andersherum wird ein Schuh draus.


    atzenkalle hätte die battles von klaus niemals bewerten dürfen. dafür hat er andere battles, zb spliff vs steasy oder tune vs mio, richtig gut und mit genügend distanz bewertet.
    savas können in allen ehren, aber ein-satz-bewertungen gehen nicht klar

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!