Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    [YOUTUBE]URTYp1Ntt94[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]CzKMpUnXJt8[/YOUTUBE]


    Ich muss sagen ich finde die Masons hier mindestens paar Nasenlängen voraus. Die Runde von Flensburg ist zwar ganz nice anzuhören aber plätschert einfach nur so vor sich hin und bis auf die Familie mit 2 Männern Line sitzt da nichts.
    Masons kommen geiler auf dem Beat und fronten ordendlich. Verdammt schade, dass diese beiden Crews jetzt schon aufeinander Treffen.



    Mhm, hab' mir von beiden mehr erwartet. Masons kommen ganz gut rüber, flashen mich diesmal aber nicht. bei Flensburg gefallen mir dieses Mal auch nur W und Luke.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Hätte gerne TF's bekümmerlichen Versuch gesehen, gegen eine Übermacht wie die lässig Verträumten anzukommen.


    Sich beim VBT anzumelden und dann als einen der Gründe weswegen man aussteigt anzugeben, man könne mit dem Battlecharakter des Turniers nichts anfangen - auch schon ganz großes Kino. KKTHXBB.


    das ist das zweitrangige. erstrangig sind persönliche sachen. und glaubt mir, gerne mach ich das nicht. es geht halt nur nicht anders. war aber klar das irgendwelche menschen trotzdem verurteilen. ist aber ok


    edit: das mit dem battleshit geht ehrlichgesagt nur mir auf den keks. die anderen beiden finden das noch cooler. aber naja - zieht das raus was euch ma wichtigsten ist..


  • oh man :wall:

  • Zitat

    Original von GeOT


    das ist das zweitrangige. erstrangig sind persönliche sachen. und glaubt mir, gerne mach ich das nicht. es geht halt nur nicht anders. war aber klar das irgendwelche menschen trotzdem verurteilen. ist aber ok


    edit: das mit dem battleshit geht ehrlichgesagt nur mir auf den keks. die anderen beiden finden das noch cooler. aber naja - zieht das raus was euch ma wichtigsten ist..


    Wollen wir wetten, wie viele Fragen du bezüglich des Ausstiegs bei deinem Kreuzverhör kriegen wirst ?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Mehr Fragen als User.


    naja.. wie gesagt: mehr privater stress als kein bock.. das kein bock hab ich bis jetzt immer überwunden. und jeder der mal das vbt mitemacht hat und n bisschen weiter gekommen ist weiß, wie krass unmotiviert man nach na zeit ist. das hätt ich aber hinbekommen. was solls - ist halt leider so!

  • Finde Flensburg etwas cooler, die Masons zu aggressiv ohne dabei das Punchlineniveau Flensburgs zu halten, trotzdem alle beiden Runden sehr sehr cool.


    Oh mann, GeoT, das ist doch scheiße, wie soll ich denn jetzt das Tippspiel gewinnen? Naja, ihr habt wohl eure Gründe, hoffe man kriegt aber noch weiterhin Mucke von euch zu hören. Werde dich auf dem Splash solange suchen bis du mir das erklärst, vorausgesetzt dass du da bist. Ein Favorit weniger, hoffe der Rest der linken Seite gleicht das aus

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Oh mann, GeoT, das ist doch scheiße, wie soll ich denn jetzt das Tippspiel gewinnen? Naja, ihr habt wohl eure Gründe, hoffe man kriegt aber noch weiterhin Mucke von euch zu hören. Werde dich auf dem Splash solange suchen bis du mir das erklärst, vorausgesetzt dass du da bist. Ein Favorit weniger, hoffe der Rest der linken Seite gleicht das aus


    klar, ich bin aufm splash! quatsch mich dann mal an und wir trinken n bier oder so! =)

  • Zitat

    Original von GeOT


    klar, ich bin aufm splash! quatsch mich dann mal an und wir trinken n bier oder so! =)


    Ich nehm dich beim Wort;) und bis dahin hoffe ich einfach mal dass ihr so zu dritt n bisschen Mucke rausbringt

  • Zitat

    Original von Akfone
    alter


    alter alter alter


    an ms usw., nicht geot

    lad jetzt sofort die runde hoch oder kani boxt dich!!!11elf

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • wir verarschen euch nur alle, darum hänge ich auch gerade hier im forum ab


    überleg doch mal - wenn wir ne runde hätten, würde ich noch daran arbeiten


    simple Mathematik. 14 tage zeit und dann nicht ein paar tage vorher fertig sein - kann nur fake sein


    sry

  • Find ich auch Scheiße!
    Wenn ihr 14 Tage Zeit habt, könntet ihr doch 7 Tage früher hochladen, oder nicht?
    immer diese eingebildeten VBT-Teilnehmer, können die nicht auch mal was für ihre Fans machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!